kompaktanlage ohne lautsprecher mit wlan und ipod anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
funkuhr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2010, 18:54
hallo und frohe weinachten an alle

ich wollte meiner schwester ein einigermaßen akzeptables sound system installieren und weis leider nicht genau nach was ich suchen soll.
also ich habe noch 2 jbl standboxen übrig die ich ihr gerne schenken möchte. jetzt bin ich mir nur unsicher wie ich die am besten anschießen soll.
sie hat einen ipod also wäre eine schnittstelle dafür natürlich praktisch. außerdem finde ich internetradio acuh ganz wichtig weil man da so viele radiosender zur verfügung hat. normale cds würde sie auch gerne abspielen können.

jetzt hab ich mal gesucht nach nem reciever welcher die ganzen sachen unterstüzt aber ich hab nur einen gefunden für 700€ das halte ich für zu teuer. ich hab auch noch nen stereo verstärker übrig an den man einfach alles anschließen könnte. aber acuh einzelne wlan radios sind dann wieder teuer und den ipod könnte man auch nur per normalen cinch anschluss anschließen.
ich fände ja auch die möglichkeit einen alten laptop anzuschließen nicht schlecht aber das könnte schon wieder zu kompliziert sein für meine schwester.
naja vielleicht habt ihr ja zufällig noch ein paar gute ideen. ich hoffs mal xD
schonmal danke an jeden der sich die mühe macht sich den text überhaupt durchzulesen ^^.
funkuhr
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2010, 17:16
hmm vielleiht jetzt jemand ne idee??
Ingo_H.
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2010, 18:33
Die hier aus UK. Kostet bei uns 1000€, also mehr als das doppelte und dass sogar ohne DAB! Einfach nen Adapter UK/D ranhängen und es kann losgehen!

http://www.audioaffa...-System/product_3445
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC sucht WLAN-fähige Kompaktanlage
kosmoklößchen am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  3 Beiträge
Günstige Kompaktanlage mit WLAN/LAN
Dumpfdödel am 28.11.2019  –  Letzte Antwort am 30.11.2019  –  3 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage Wlan
scintus am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  2 Beiträge
Kompaktanlage mit Ipod-Dock
jfk1987 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  8 Beiträge
Wlan Lautsprächer/Kompaktanlage
GucciMane92 am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  2 Beiträge
suche Kompaktanlage mit Wlan-Radio
HansFasching am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  9 Beiträge
Kompaktanlage mit USB-Anschluss
daniac am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Suche Stereoanlage mit Ipod-Anschluss
lachs9999 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Neue Kompaktanlage für max 130?
campkudd am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  38 Beiträge
Kompaktanlage ohne Lautsprecher
thommyb am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen