Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Kompaktanlage mit geringer Tiefe

+A -A
Autor
Beitrag
kasulzke
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2012, 17:07
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kompakten Anlage mit möglichst geringer Bautiefe.
Das Gerät soll inklusive rückwärtigen Kabelsteckern nicht tiefer als 18 cm sein - so tief ist das Regal, in das es reingestellt werden soll.

Das Gerät soll CD, Radio und MP3 vom USB-Stick können. Passende gute Boxen sind vorhanden. Die Ansprüche an die Musikqualität sind nicht besonders groß, es soll Rock und Metal bei Zimmerlautstärke laufen. Plärren und Quäken sollte das Gerät aber natürlich nicht.

Vom Aussehen her gefällt mir so was wie die Micro-CD-Receiver von Teac (link) oder Sony CMT-G1 (link), die Geräte sind aber viel zu tief.

Im Laden habe ich bisher als Alternativen bisher nur Geräte wie Sony CMT-CX5BiP (link) gesehen, die mir aber a) nicht wirklich gefallen und b) auch immer mit eigenen Boxen kommen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

emil
mroemer1
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2012, 17:14
Nahezu unmöglich, eine Tiefe von 18cm mit Steckern haben meißt nur absolute Billigteile die mann besser direkt im Laden läßt.
Peppermint-PaTTy
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mai 2012, 18:25
Hallo,

kenne Dein Budget nicht, sonst wäre vielleicht eine Kombination aus den Pro-Ject Box Geräten etwas für Dich.

Gruß
Peppermint-Patty
Wiley
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mai 2012, 14:01
Das sieht sehr schlecht aus! ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe mit Ach-und-Krach eine nette Philips-Anlage gefunden die nur ca. 24cm Tifgang hat.
Ist mir auch ein Rätsel dass die richtigen Kompaktanlagen alle so tief sind. Alles was weniger tif ist sind eher Küchenradios...
Ansonsten musst Du höchstens mal im Bereich "AV-Anlagen für Wandmontage" suchen... da gibt's ein paar 2.1-Systeme die evtl passen könnten - empfehlen kann ich da allerdings mangels Kenntnis nichts konkretes.
kasulzke
Neuling
#5 erstellt: 08. Mai 2012, 17:45
Moin,
Pro-ject Box Systeme scheinen von der Größe zu passen, danke für den Vorschlag. Für meine Wünsche bräuchte ich aber mindestens drei Geräte. Die schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
Kennt ihr sonst noch etwas in der Art?

emil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit möglichst geringer Tiefe
der_langer am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Suche Vollverstärker mit geringer Tiefe
mondfluse am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
Suche gute Komponenten mit geringer Tiefe
maclink am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit max.30cm Tiefe
t62435 am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  6 Beiträge
"Höherwertige" Kompaktanlage mit geringer Bautiefe gesucht!
Wiley am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  20 Beiträge
Kompaktanlage mit geringer Bauhöhe
Moebius2007 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  6 Beiträge
Verstärker mit geringer Bautiefe
ct237 am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  6 Beiträge
Kompaktanlage
rookz am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
Kompaktanlage
Exilzebra am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  7 Beiträge
Kompaktanlage
Neo092 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony
  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedJo4Motion
  • Gesamtzahl an Themen1.345.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.822