ERLEDIGT suche 2 gut klingende standlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
chuck_der_verrückte
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2013, 12:06
moin moin

Also wie oben zu ersehen suche ich für mein heimkinosystem 2 gut klingende standlautschprecher.
am liebsten währe mir so etwas in der art wie magnat vector 77, halt mit 3 ordentlichen tief mittelton und tweeter oder welche die gut mitten bringen und wenns geht noch n woofer integriert haben;)
und wenn so etwas nicht zu haben ist würde ich mich auch mit nur mitten und hochton zufrieden geben.
wichtig ist mir das sie in einem guten zustand sind und mein traum währe natürlich ein hochton bereich der dir ins gesicht schlägt aber nicht übertöhnt;)

meine preißvorstellung für so etwas ist leider wegen geldmangel etwas mager ich hätte da so an 100 bis max 150 gedacht.

und ja ich weiß das es schwer ist für so wenig geld etwas vernünftiges zu finden
ich hoffe einer gibt so etwas als keller fund günstig ab

habt schonmal dank und ich freue mich auch über anregende gespräche falls ihr noch ideen habt
V3841
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Apr 2013, 22:24
Hallo,

wenn Du in NRW wohnst, habe ich für Dich zwei Paar Standlautsprecher zum Probehören aufgebaut:

VB 200€ in NRW - MB Quart QL SP 4

http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=9369

VB 80€ in NRW: Onkyo D-205F

http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=9449

Allerdings solltest Du solche Lautsprecher auch richtig (frei und wandfern im Stereodreieck) aufstellen können. Lies dazu bitte die Infos in meiner Signatur.

VB
chuck_der_verrückte
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2013, 21:33
leider nicht ganz das was ich suche
der frequenzgang der onkio gefällt mir nicht so ganz die könnten ruhig tiefer gehen
wenigstens 30 hz

und mb quart würd ich mir rein optisch nicht in meinem wohnzimmer vorstellen können

aber trotzdem danke schonmal
_Janine_
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2013, 22:08

chuck_der_verrückte (Beitrag #3) schrieb:
leider nicht ganz das was ich suche
der frequenzgang der onkio gefällt mir nicht so ganz die könnten ruhig tiefer gehen
wenigstens 30 hz

und mb quart würd ich mir rein optisch nicht in meinem wohnzimmer vorstellen können

aber trotzdem danke schonmal :prost

Bei dem Budget und dann bis 30Hz runter und noch Standlautsprecher ???
Von was träumst du Nachts.
Für den Preiß für die Onkyos von V3841 machst du ein Schnäppchen.
KuSi89
Stammgast
#5 erstellt: 09. Apr 2013, 23:44
Du solltest dich vllt. mal im Selbstbaubereich umsehen!

Bei dem Budget gibts kaum was Ordentliches im Kaufbereich, vorallem bei deinen "Ansprüchen" ^^

Gruß
Markus
chuck_der_verrückte
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Apr 2013, 13:16
thema is durch hab n paar
Magnat vector 77 bekommen
trotzdem danke für eure hilfe
chuck_der_verrückte
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jan 2014, 01:39
und nun hab ich die mohr sl 20
und ich muß sagen top dinger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gut klingende Küchenlautsprecher
tobias-digital am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  4 Beiträge
erledigt!
Voyage303 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  5 Beiträge
Erledigt
Rittersporn am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  2 Beiträge
Gelöst/Erledigt
maxschiffer am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  7 Beiträge
Suche Standlautsprecher
ThomasD83 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  7 Beiträge
(erledigt) Mivoc Kaufberatung
Solex_Heizer am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  10 Beiträge
erledigt: Kompaktanlage mit 2 ext. Eingängen gesucht
Niere am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  3 Beiträge
[erledigt] Vollverstärker Stereo mit Phono
tortenboxer am 06.02.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  33 Beiträge
Lautsprecher gesucht [ERLEDIGT]
dev81 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  11 Beiträge
Suche dringend 2 Standlautsprecher !
n0s3bl00d am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.275 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitglieduwewhttp
  • Gesamtzahl an Themen1.404.196
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.741.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen