Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche tragbare Lautsprecher für Park, Balkon, Garten etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Liam_Lennon
Neuling
#1 erstellt: 22. Mai 2013, 09:20
Hey

Hoffe, ich bin hier richtig und der Threadtitel aussagekräftig genug.

Also im Grunde is ja alles gesagt. Ich suche nach einem tragbaren Lautsprecher, den ich (z.B. im Rucksack) überall hin mitnehmen kann. Ich habe lange überlegt, was ich mir so vorstelle und bin dabei zu folgendem Schluss gekommen:
Ich möchte keine Partys beschallen oder unfassbare Lautstärken erzielen. Ich möchte im Park sitzen oder auf dem Balkon und dabei in angenehmer und guter Qualität Musik hören. Und weil ich jemand bin, der beim Recherchieren von Geräten schnell in immer höhere Preisdimensionen kommt, weil ich da son verquer übertriebenes Anspruchsdenken an das Gerät entwickle, habe ich das Budget mal so auf max. 70-80 Euro begrenzt.
Wichtig ist mir, dass das Ding nen Akku hat (wobei ich grad überlege, dass gaaanz zur Not auch wiederaufladbare Batterien gehen würden), der ein paar Stunden durchhält. Sollte man das Teil optional auch regulär mit Stromkabel betreiben können, wär das auch klasse.
Ich kann blechernen, basslosen Klang überhaupt nich ab, deshalb wäre mir schon wichtig, dass die Lautsprecher einen halbwegs vernünftigen Sound haben (sofern das bei diesem Budget drin ist). Ich höre Rock, Pop, HipHop, bisschen Elektro, Indie, auch mal Klassik, Oldies, Folk und Country. Insofern wärs natürlich super, wenn eine gewisse Flexibilität gegeben wäre oder ich zumindest über den EQ des Players noch was rausreißen kann. Wie gesagt, das soll jetzt wirklich kein Bombast oder übertrieben laut sein. Aber vernünftig warmer klang und gut zur Hintergrundbeschallung. Präzise, knackige Bässe wären natürlich auch ein Traum...

So, bis jetzt is mir da so der Logitech S715i ins Auge gefallen. Hab zwar keinen iPod oder iPhone, sondern würde meinen SansaClip+ oder mein Android Smartphone (insofern wär auch die Bluetooth Funktion interessant) benutzen, aber der Sound soll ja ganz gut sein und meine Freundin würde sich bestimmt freuen, da sie einen iPod benutzt. Irgendwo im Hinterkopf rattert auch der Gedanke, doch mehr auszugeben und die Logitech Z715 Boombox zu kaufen, aber vielleicht gibts in dem Segment schon wieder ganz andere, bessere Geräte.

Joah, entschuldigt mein Gesülze, hoffe ihr könnt mir was anständiges empfehlen oder habt sonstwelche Tipps für mich. Wie gesagt, soll halt einfach nich blechern klingen...

mfg und vielen Dank
Liam
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher für Balkon/Terrasse
schlafsack01 am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  4 Beiträge
Tragbare Bluetooth Lautsprecher als Stereo Paar
radiogram am 17.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  3 Beiträge
Tragbare Lautsprecher
Wampuel am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  7 Beiträge
Suche Funk-Akku-Lautsprecher für Balkon
egli123 am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
Suche anständige tragbare Lautsprecher mit USB-Eingang
honeykiss am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  10 Beiträge
Tragbare/Umhängbare Lautsprecher für Skipiste gesucht
Kuhni_Kühnast am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  5 Beiträge
Passende tragbare Lautsprecher/Radios für draußen
Skylar1412 am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  14 Beiträge
Mobile Lautsprecher für den Garten
NemaP am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Suche: BT-Lautsprecher für den Garten
fattymann am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  5 Beiträge
Anlage für Garten
Barra35 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech
  • Schneider/TCL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.978