Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


(ja, schon wieder) Ghettoblaster / Boombox gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
rubix
Neuling
#1 erstellt: 29. Jul 2013, 15:41
halli hallo!
jetzt musste ich mich doch tatsächlich anmelden! ich versuche meine Informationen ja eig. immer aus bestehenden threads zu ziehen aber ich finde dieses mal nix brauchbares ausser "die go and play ist schlechter als mein küchenradio" oder "JVC ist das ultimo! ... aber nur die alten!"

ich suche seit ein paar wochen und nun seit 3 tagen exessiv nach einem ghettoblaster!
ich habe Testberichte gelesen, reviews gesichtet und youtube durchforstet, vorgestern war ich im media markt!
meine suche hatte ein ende, als ich mich für den altec lansing IMT810 entschieden habe! ich fand sogar einen shop der das gerät in deutschland anbot, also bestellte ich! heute kam die mail das es sich um einen fehlbestand handelte, das geld wurde zurück überwiesen und ich steh wieder ohne musik da !!!

was ich suche:
-etwas mit am liebsten noch mehr krawumm als die jvc mopeten
-Akkubetrieb ohne leistungseinschränkung
-line in für laptop/handy
-gern bluetooth oder wlan

mein ziel ist es eine party mit ca. 50 leuten in einem steinbruch annehmbahr zu beschallen (das hab ich nicht vor aber ich möchte zur not dazu in der lage sein) ohne ein stromaggregat aufstellen zu müssen.

optimalst wäre der Philips FWP3200D
Nur hat der leider leider keinen akku, bzw. die möglichkeit batterieen zu lutschen. ausserdem ist es kein 12V system, womit der Umbau mit einer autobatterie ebenfalls flach fällt.

fällt jemandem etwas ein? reichen die JVC dafür viell. sogar aus? ich muss gestehen das ich die alten noch nicht gehört habe aber bei den neuen ist ab einer bestimmten lautstärke auch sense!

Hat vielleicht auch jemand was zu verkaufen was meinen vorstellungen entspricht? vielleicht sogar ein IMT810?

ich bedanke mich schonmal herzhaft für die antworten!
PS: ja, ich weiss dass ich eine eierlegende wollmilchsau will
rubix
Neuling
#2 erstellt: 29. Jul 2013, 17:05
also im grunde suche ich etwas mit dem klang von den alten (vor 2008) JVC bimmeln nur mit moderner technik!
keiner eine idee?
Janine01_
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2013, 19:00
Du bist hier im Stereo Fred das was du suchst wirst du hier bestimmt nicht finden denn das hat mit Stereo NIX zu tun.
Einfach mal im Blöödmarkt oder Saturn umsehen da wirst du fündig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ghettoblaster/Boombox ala Kardon gesucht!
tamriel12 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
GhettoBlaster
Heydt-Box am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  18 Beiträge
Ghettoblaster gesucht
HenneJonnak am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  53 Beiträge
ghettoblaster
fcbjohe am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  5 Beiträge
Fragen zu Ghettoblaster
SpecialJK am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  3 Beiträge
Geiler USB-Ghettoblaster!
fjord am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
Suche gutes Baustellenradio/Ghettoblaster
Effect123 am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge
Suche den "besten" Ghettoblaster
Bass-junkie1991 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  4 Beiträge
Mal wieder: Kompaktanlage gesucht
Keschnarf am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
welcher Ghettoblaster?
Alex1005 am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDJuLight
  • Gesamtzahl an Themen1.346.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.483