Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guter Kinder MP3 Player mit Lautsprechern gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
Marule
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2013, 13:10
Huhu,

suche einen guten Kinder-MP3 Player mit Lautsprechern.
Für Hörbücher und Musik geeignet.

Danke für Eure Antworten!
Soundwise
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2013, 08:41
Vielleicht sowas ?
Click
Viele Grüße
Günther
Marule
Neuling
#3 erstellt: 11. Feb 2013, 08:47
wow der preis ist ja genial...und die abspielmöglichkeiten sind auch perfekt...nur kp was der eine meinte wegen diesen mono-sound?!
kannst du was dazu sagen?
hei_no
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Feb 2013, 14:06

Marule (Beitrag #3) schrieb:
wow der preis ist ja genial...und die abspielmöglichkeiten sind auch perfekt...nur kp was der eine meinte wegen diesen mono-sound?!
kannst du was dazu sagen?

Es wird nur ein Kanal wiedergegeben wenn du Stereo mp3 abspielen willst. Also sollten die mp3 schon als Mono mp3 vorliegen.
Das macht allerdings keinen Sinn obwohl das Gerät wohl in erster Linie dahingehend konzipert ist über den eingebauten Lautsprecher die Musik abzuspielen. Nach den Antworten bei Amazon ist die Ausgabe über Kopfhörer in Stereo und hier wirds albern, muß man ja je nach Hörvorhaben die gleichen Dateien als Mono und Stereoversion vorliegen haben.
Soundwise
Inventar
#5 erstellt: 11. Feb 2013, 15:17
Ich selbst hab das Gerät nicht aber wenn das mit der Ausgabe nur eines Kanals stimmt, wär das ein signifikanter Fehler im Konzept.

Dann evtl. besser die Stereo-Versionen des selben Herstellers, da gibt's auch unterschiedliche Versionen:
Click!
Viele Grüße
Günther
maconaut
Inventar
#6 erstellt: 11. Feb 2013, 15:59
Die Spielgerätefirma "Spielwelle" hat auch so einen kleinen MP3-Spieler im Angebot für Kindergärten etc.
So sieht er aus: http://i.ebayimg.com...BP2ihdu5sg~~60_1.jpg

"Frisst" USB-Sticks, SD-Karten oder kann einfach als Lautsprecher für externe Zuspieler verwendet werden.
Kontakt und Vertrieb erfolgt über Spielwelle.de direkt. Wir haben so einen kleinen Player für unseren Sohn gekauft (3 Jahre), er hantiert aber lieber mit seinen CDs und der Spielwelle Player steht auf meinem Schreibtisch. Der Junior kam damit aber gut zurecht, man muss halt kleine (Kapazität) USB-Sticks verwenden und möglichst nur immer eine CD auf einen Stick packen. Ältere Kinder kommen natürlich auch schon gut mit navigierbaren Playern mit Display zurecht.
therab
Neuling
#7 erstellt: 21. Mrz 2014, 17:01
Ich habe früher auch mal einen kindgerechten mp3-Player für unseren ersten Sohn gesucht, der gut klingt. Aus meiner Suche wurde Frust, und dann habe ich hörbert erfunden. Daraus ist mittlerweile eine kleine Firma geworden, und jetzt gibt es schon ein paar hörberts mehr auf der Welt - inklusive glücklicher Kinder und Eltern
mp3-player für Kinder | hörbert Hersteller-Website und Online-Shop
Ich habe die Gelegenheit genutzt, gleich so richtig hochwertige Materialien wie Holz und Edelstahl zu verbauen, weil das Gerät ursprünglich nur für unsere eigenen Kinder gedacht war. Und jetzt gibt es eben dieses Produkt, das so ist, wie ich es mir für meine eigenen Kinder wünsche.
mp3-Player für Kids | hörbert
...das passiert also wenn aus "Spaß" "Ernst" wird. Aber der Ernst macht viel Spaß!
Rainer
Bestimmer
Stammgast
#8 erstellt: 22. Mrz 2014, 23:48
Wir haben damals unserer Tocher (inzwischen 9 Jahre alt und auf einen iPod umgestiegen ) einen Sandisk Sansa Shaker gekauft. Einfach in der Bedienung (mit Schütteln zum nächsten Lied), mit AAA-Akkus betreibbar und SD-Kartenslot.

amazon.de

Gibt es neu wohl nur noch selten, aber beim grossen Online-Auktionshaus findet man immer wieder welche (auch neu):

http://www.ebay.de/s...+Shaker+%28512+MB%29

Wobei... wenn es damals den hörbert schon gegeben hätte, dann wäre der es wohl geworden (auch wenn der Preis schon eine straffe Ansage ist )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter CD-Player gesucht
86bibo am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  2 Beiträge
Guter MP3-player mit über 60GB Speicher gesucht
Laurana1981 am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  3 Beiträge
älterer guter CD-Player gesucht
Zeiner-Rider am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  4 Beiträge
mp3-Player mit gutem Klang +Wlan gesucht
cle810 am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  6 Beiträge
Hifi CD-Player mit MP3 Unterstützung gesucht
Bobby_GTI am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  10 Beiträge
Guter CD-Player mit MP3 ?
Fred_Clüver am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
Robuster MP3 Player gesucht
Frams am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
mp3 player gesucht
blaxword am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  2 Beiträge
Neuer MP3 Player gesucht.
ruebyi am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  2 Beiträge
MP3-Player mit Coveransicht gesucht
76joda am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sandisk

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitglied/Ronald/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.806
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.257