Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Player für Kinder

+A -A
Autor
Beitrag
Dok|Musik
Stammgast
#1 erstellt: 22. Dez 2015, 01:13
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Player für meinen Kleinen. Was meine ich damit:
Ich suche ein Standalone-Gerät, womit mein kleiner Musik und Hörspiele sich anhören kann, wobei das Gerät folgende Eigenschaften haben sollte:

  • Abspielen von MP3 Dateien
  • Halbwegs Kindertauglich (Robust, einfach zu Bedienen etc.)
  • Input sollte über USB möglich sein
  • Schön wäre auch die Unterstützung von CDs und LAN
  • Display, damit man sich durch die Verzeichnisse auf dem USB-Stick klicken kann
  • Stromversorgung über Steckdose (keine Batterien)
  • Halbwegs erschwinglich

Auf Amazon habe ich schon einmal gesucht, aber da ist mir nichts richtiges in die Augen gefallen. Da kann man nicht beurteilen, ob man z. B. ein gescheites Display zum Navigieren hat.

Was ich noch nicht haben möchte, ist eine Streamingbox, die man nur mit einem Tablet öder ähnlichem bedienen kann. Dafür ist er noch zu klein.

Ich wäre für Tipps dankbar.
>COWL<
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2015, 19:31
Standalone-Gerät oder was kompaktes inkl. Lautsprechern? Bin nicht sicher, was du suchst, aber hier mal einige preiswerte Möglichkeiten - nur WLAN/LAN haben die halt nicht.

Auna

Philips

AEG



Edit: Wäre ich noch ein kleiner Junge, hätte ich mich am meisten über das Teil von AEG gefreut...


[Beitrag von >COWL< am 22. Dez 2015, 19:33 bearbeitet]
Dok|Musik
Stammgast
#3 erstellt: 23. Dez 2015, 00:41
Danke. So etwas wie der AEG geht schon in die richtige Richtung.

Hier wäre nur schön, wenn es ein wenig größeres Display geben würde und die "Farben" sind für ein 3 jähriges Kind auch nicht unbedingt nötig
>COWL<
Stammgast
#4 erstellt: 23. Dez 2015, 08:06
Für einen dreijährigen überdimensioniert...das stimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche CD Player für Kinder
tobi_whong am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  9 Beiträge
Guter Kinder MP3 Player mit Lautsprechern gesucht.
Marule am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  8 Beiträge
Anlage für Kinder
2001stardancer am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  14 Beiträge
Kinder CD Player
GalloNero am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  7 Beiträge
Kompaktanlage für Kinder - mit Extras - alltagstauglich
Wadenbeisser am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  18 Beiträge
Mini Kompaktanlage für Kinder
Etzel_Hamburg am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  6 Beiträge
Suche CD Player für Yamaha
Kesaka am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  2 Beiträge
Suche passenden CD player für:
eikö am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  7 Beiträge
Suche: Verstärker/Player für Viehcher
Der-Yeti am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher für MP3 Player
phatair am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Auna

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 45 )
  • Neuestes Mitgliedred_horse_man
  • Gesamtzahl an Themen1.345.226
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.559