Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


MP3 Player für Sport

+A -A
Autor
Beitrag
Taphor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2015, 16:06
Hallo,

meine Freundin hat es hin bekommen meinen Sansa Clip Zip im Fitnessstudio zu verlieren.

Der Sansa Clip Zip ist irgendwie nicht mehr so einfach zu bekommen kaufbar ist vor allem der Clip Sport, der aber zumindest bei Amazon schlechte Bewertungen bekommen hat. Daher wollte ich mal schauen, ob ich auch Alternativen finde.

Ich nutze den Player primär beim Laufen, gerade bei den langen Läufen. Dort höre ich ungefähr 50/50 Hörbücher und Musik.

Schön wäre es, wenn der Player auch so klein und handlich wäre wie der Sansa und vor allem einen Clip hat, damit man den Player an der Kleidung befestigen kann (habe häufig keine Taschen).

Wichtig wäre für die langen Läufe, eine Akkulaufzeit von min. 4 Stunden.

Schön wäre es, wenn das Gerät Bluetooth unterstützt. So könnte ich das Gerät zu Hause mit diversen Geräten verbinden und zukünftig eventuell mal über die Anschaffung von Blutooth Kopfhöreren fürs Laufen nachdenken. Ist aber nicht unbedingt ein Muss.

Habt ihr Ideen? Oder bleibt es dann nur bei dem Sansa Clip? Ist der Sport wirklich so schlecht?

DANKE!
XxY2TxX
Neuling
#2 erstellt: 03. Dez 2015, 18:24
Wie wäre es mit dem neuen Fiio M3? Ist relativ klein, hat einen internen 8GB Speicher (und ist erweiterbar) und der Akku hält ca +-20 Stunden.
Taphor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Dez 2015, 20:23
Ja den hatte ich auch schon gesehen. Leider mangelt es da an einer Möglichkeit den Player irgendwo fest zu machen. Da müsste ich mir was einfallen lassen.
Fanta4ever
Inventar
#4 erstellt: 04. Dez 2015, 11:38
Hallo,

ich habe auch noch einen Sansa Clip+ für genau den gleichen Zweck, ich hoffe das er noch lange hält denn mMn gibt es zur Zeit kein vergleichbares Gerät.

Hier kann man den noch kaufen SanDisk Sansa Clip+ 8GB, der Preis ist allerdings frech

Ansonsten mal den SanDisk Clip Sport testen, vielleicht ist die Qualität ja gar nicht so schlecht, man sollte sich da seine eigene Meinung bilden.

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player für Sport
Rabauk am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.10.2016  –  5 Beiträge
Mp3 player für Sport + Guter Klang
rulestar am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  21 Beiträge
Kaufberatung MP3 Player für Fitnessstudio
HeldomitPferd am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  10 Beiträge
Hilfe Kaufempfehlung MP3 Player
biofreak1972 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  5 Beiträge
Ohrhörer für MP3-Player
AKSWIFF am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  9 Beiträge
portable lautsprecher für mp3 player
Dey am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  3 Beiträge
InEar Kopfhörer für MP3 Player
Andibar25 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher für MP3 Player
phatair am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  3 Beiträge
Vorverstärker für AktivLautsprecher + Mp3-Player
BjoernH88 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  21 Beiträge
guten mp3 player für unerfahrenen
Ohrpfropfen am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sandisk
  • Fiio

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitglieddrot112
  • Gesamtzahl an Themen1.345.711
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.406