Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ohrhörer für MP3-Player

+A -A
Autor
Beitrag
AKSWIFF
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2004, 21:17
Hi,

weiß net ob ihr auf dem gebiet auch ahnung habt, aber ich hoffe es sehr.
Suche Kopfhörer für meinen Creative MuVo MP3-Player.
habe viele meinungen und testberichte gelesen und schwanke nun zwischen dem Sennheiser MX 500 und einem vergleichbaren Sony.sind wohl beide ähnlich gut,aber vielleicht kann mir ja jemand bei meiner entscheidung weiterhelfen.

MfG Alex
AKSWIFF
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Aug 2004, 00:04
...
Dragoni
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2004, 01:59
KOSS - The Plug!


www.netonnet.de
mETz81
Neuling
#4 erstellt: 04. Sep 2004, 12:49
Wie lange halten die kleinen Dinger denn bei fast täglicher Benutzung? Meine bisherigen Ohrhörer sind leider immer irgendwann an einem Kabelbruch gescheitert (oft weil der Weichmacher aus der Kabelummantellung verdunstet ist und das Kabel dann natürlich steinhart wurde).
Taurui
Inventar
#5 erstellt: 04. Sep 2004, 13:40
Sennheiser MX500 sind wohl die besten Ohrhörer für einen kleinen Preis. Sie sind allerdings recht groß was bei manchen Personen dazu führt, dass sie herausfallen. Im Klangvergleich mit the Plug klangen sie meiner Meinung nach deutlich besser
pt-cruiser
Neuling
#6 erstellt: 06. Nov 2004, 02:16
SONY MDR-EX71SLB !!! --->>> DER ALLERBESTE...!!!!

Was ist denn Sennheiser (die klingen bestimmt wie der Name..... heiser ;-), Plug (wo werden die denn eingeführt???)
CyberSeb
Inventar
#7 erstellt: 06. Nov 2004, 10:37
Hi!

Ich habe hier die Plugs, die sind gut in der Hinsicht, dass sie vollkommen den Ohrkanal abschließen und nicht herausfallen, sie haben sehr starke Bässe (eher Donnerbässe, kein richtiger Tiefbass). Die Höhen und die Mitten klingen recht verfälscht ("Blechbüchsensound"). Aber für so kleine Stöpsel für unterwegs taugen sie alle male. Zu empfehlen!

Gruß,
Seb
Elwood
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Nov 2004, 17:10
Hallo,

ich kann die Koss KSC22 empfehlen. Die Klingen für kleine Stöpsel ziemlich ordentlich. Ich mir die Dinger in Amerika gekauft, und bin 100%ig zufrieden.

Die haben allerdings eien Bügel. Das hat mich auch erst abgeschreckt, aber ein Kollege hat mir die empfohlen - und ich kann sagen, das die sehr angenehm zutragen sind.

Gruß

Elwoood
frage
Stammgast
#9 erstellt: 06. Nov 2004, 19:57
Hallo,

ich betreibe meinen Ipod mit den SONY MDR-EX71 und dem Koss Porta Pro. Beides sind absolut geniale Teile.

Den Sony benutze ich für den Sport, der Koss ist für Zuhause.

Gerade im Bassbereich sind beide schon ein Hammer!

Grundsätzlich liegst Du aber auch mit dem Sennheiser recht gut. Ist ja auch immer eine Frage des Preises.

Gruß
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player und Ohrhörer
honk18 am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  14 Beiträge
mp3-flashplayer: iriver oder creativ muvo ?
e_v_e am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  6 Beiträge
Philips HDD060 mp3 Player
Packy am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  3 Beiträge
muvo² Ohrhörer - welcher?
SkyJumpy am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  5 Beiträge
Creative MuVo V200
xtremeboarder am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  2 Beiträge
suche einen mp3-player, aber kompliziert x_X
Haruka am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  5 Beiträge
Mp3 Player für "angenehmen" Sound
tunfaire am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  3 Beiträge
kleiner Festplatten MP3 Player
dmeenzer am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  3 Beiträge
Welcher CD Player für MP3 Format?
rokobo77 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Suche Mp3 Player für unterwegs
Godfather101 am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Koss
  • Sennheiser
  • Sony
  • Plantronics
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 51 )
  • Neuestes MitgliedKroly
  • Gesamtzahl an Themen1.345.242
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.814