Regallautsprecher mit Pegel

+A -A
Autor
Beitrag
LilaWolke
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jan 2016, 19:07
Hallo zusammen,

ich war neulich auf einer Veranstaltung dort waren zwei Kompaktlautsprecher recht hoch auf zwei Ständer gestanden und haben sehr sehr guten Sound in den kleinen Saal gebracht. Ich kannte die Marke nicht und hab den Namen leider vergessen.

Die Lautsprecher hatten einen wirklich sehr guten Kickbass. Es hat nichts gedröhnt aber der Bass hat man sogar in der Brust gespürt. Richtig Pegel machten die Lautsprecher auch, ohne sich zu verzerren.

Ich würde jetzt auch so einen Lautsprecher für einen etwas größeren Partyraum suchen. Gehört werden soll Pop, Rock und Mainstream Elektro. Die Lautsprecher sollen einfach spass machen.

Es wird also nicht nach Brillanz und wundervollen Stimmen und schöne Töne gesucht, sonder aktuelle Charts sollen einfach spass machen.
(Das können z.b. meine Standlautsprecher nicht so, die sind sehr gut wenn man ihnen gutes gibt, aber Pegel und spassigen Kickbass können die nicht)

Vielen Dank
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2016, 19:19
Du solltest deinen Thread mal in den PA-Bereich verschieben lassen.
Dadof3
Moderator
#3 erstellt: 19. Jan 2016, 02:21
So ist es, das waren vermutlich PA-Lautsprecher.

Nicht vergessen darf man dabei, dass der "kleine Saal" vermutlich immer noch riesig war im Vergleich zu einem üblichen Wohnraum und einem die Raummoden dort den Kickbass weniger versauen.

Nicht auszuschließen, dass dieselben Boxen dich in deinem Raum zuhause nicht mehr ganz so begeistern.
ATC
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Jan 2016, 09:59
Moin,

so was hier in etwa:
http://www.session.d...amtcoCFaofwwodZCAOLA

Sind aber nix fürs Regal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher mit Pegel und guten Klang
/Hififan/ am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  14 Beiträge
Regallautsprecher mit guten Basseigenschfaten
Haki-28 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  7 Beiträge
Lautsprecher Ständer für s40 ohne Runterkippen
derpeter210 am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge
Lautsprecher für kleinen Raum
XxYZ am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
Lautsprecher mit hohem pegel
Dennis_1 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  8 Beiträge
Ständer für Lautsprecher + Kabel?
Tischkante am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecher für kleines Restaurant
Emildeon am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  49 Beiträge
Lautsprecher-Ständer für Quadral Tribun
wameniak am 17.11.2021  –  Letzte Antwort am 18.11.2021  –  5 Beiträge
Sehr schlanke Lautsprecher gesucht
MarcMarc am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  4 Beiträge
Kompakte Lautsprecher bis 500 ?
mb2988 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.799

Hersteller in diesem Thread Widget schließen