Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Mini/Midi System mit Pegelanzeige

+A -A
Autor
Beitrag
chris_Graz1974
Neuling
#1 erstellt: 20. Apr 2016, 13:25
Hallo,
da ich nun nicht mehr Platz für meine Yamaha Einzelkomponenten habe (zumindest laut meiner besseren Hälfte ) , bin ich auf der Suche nach einer Mini oder Midi-Anlage, die preislich interessant ist (bis 399,-) und die eine digitale Pegelanzeige haben sollte. Nicht dass ich das brauchen würde, aber ich hatte das in Vergangenheit bei meiner JVC Anlage. Ach ja: die spacigen Philips- und andere Anlagen von Mediamarkt & Co sind nicht so mein Ding; je schlichter desto besser.
Danke schon mal für Tips!

LG Chris

Ach ja: bin neu hier, habe aber in der Suchfunktion nichts Entpsrechendes gefunden....
erddees
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2016, 07:42
Wenn Mini/Midi-Anlagen ein Display/Anzeigen aufweisen, dann liefern sie in der Regel Informationen über den aktuellen Status/Quelle der wiedergegebenen Audioinhalte. Pegelanzeigen gibt es da nicht mehr, wofür auch, deren Informationsgehalt geht sowieso gegen Null.

Anders sieht das bei Vollformatgeräten aus. Da gibt es Stereokomponenten, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern zusätzlich auch auf Schick machen (und auch sind!). Da gibt es dann Old-School-Analog-Zeigerinstrumente an deren Anblick man sich erfreuen darf.
Guckst bei Yamaha HiFi-Komponenten oder wenn es richtig geil aussehen soll, dann Technics. Allerdings gibt es die nicht für 399 € (wasndasfürnekrummezahl??)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche >> Mini / Midi << Bausteine mit guter Klangqualität
Klangfreak am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  10 Beiträge
Midi-Mini-Micro Anlage OHNE UKW
herr_stoiber am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  3 Beiträge
Midi oder Mini Receiver für I- Pod
n.g.harp am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  5 Beiträge
Bitte Kaufberatung - Midi / Mini Anlage für Jugendlichen
dreimal7 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  8 Beiträge
Midi / Mini Anlage
Beselchen am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  2 Beiträge
suche Mini/midi Anlage zum Aufnehmen von Kassetten und LP
nIk- am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Suche Mini/Midi-Stereoanlage (WLAN) bis 850 Euro
Backspin am 23.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  9 Beiträge
Midi Anlage mit 4 Lautsprecherausgängen
sunraiser am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  3 Beiträge
Welches Micro/Mini-System Teac,Yamaha?
wavelab am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  3 Beiträge
Kann ein Midi-System quality Vintage ersetzen?
glücklich_mit_TMR am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 58 )
  • Neuestes Mitgliedprophet4K
  • Gesamtzahl an Themen1.345.966
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.658