Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Vosonic X-Drive VP3320

+A -A
Autor
Beitrag
Helge_W
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mai 2005, 14:12
Hallo,

bin auf der Suche nach einem portablen Audiogerät mit Zusatznutzen beim Vosonic X-Drive VP3320 gelandet. Über die Funktionalitäten eines "normalen" MP3-Players hinaus (Musik abspielen, Aufnehmen und mobiles Speichermedium) bietet er aufgrund des eingebauten Lesegeräts die Möglichkeit, den Inhalt von Speicherkarten auszulesen und auf seine Platte zu kopieren. Darüberhinaus ist das Teil nur halb so teuer wie ein gleich großer Iriver.
Nun kommt Vosonic aus dem Bereich der Image-Tanks, mit Musik beschäftigt man sich dort noch nicht allzu lange. Deshalb würde mich brennend interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Klangqualität des Geräts (oder allgemein mit den Vosonic Geräten mit MP3-Funktion) im Vergleich zu den etablierten Playern von Apple oder Iriver hat.

Grüße

Helge
Helge_W
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jun 2005, 12:20
So,

also ich weiß ja nicht, obs jemand interessiert, aber ich habe mir das Teil mal gekauft. Klingt in Verbindung mit ordentlichen Kopfhörern (ich habe die AKG K26P den Koss vorgezogen, vor allem weil sie besser aussehen und billiger sind) recht passabel, wobei ich nach wie vor keinen Vergleich zu anderen MP3-Playern habe. An der Anlage tut sich der Kasten auch ganz gut, ist halt weder CD noch Platte, aber für so ein kleines Ding akzeptabel.
Hauptnachteil imo: Er ist aufgrund der 2,5" Platte deutlich größer und schwerer als die Ipods. Ausserdem läuft er nicht ganz stabil, gestern abend hat er sich zweimal aufgehängt.
steve45king
Neuling
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 14:22
Frage:
Hast du dieses Teil auch mal via Line-In (bzw. AUX) an einen Autoradio angehängt?
geht das ohne Rauschen?
Uaaas
Neuling
#4 erstellt: 11. Jun 2005, 21:44
Hallo, zusammen!

ich bin selber am grübeln: taucht das VP3320 was? Bezüglich der Datenspeicher- und Kartenlesefunktionen wirds wohl gut sein. Mich interessiert der "Nebenzweck" mp3-player. Ich hätte ein paar Fragen zur Funktionalität:

- kann der VP3320 in beliebigen via Win-Explorer draufkopierten Verzeichnisstrukturen mp3´s abspielen, oder gibts eine Übertragungssoftware (was für mich ein nachteil wäre)

- werden auch mp3´s mit variabler Bitrate (VBR) abgespielt? Die Vosonic-website beharrt darauf, daß nur CBR wiedergegeben wird...

- kann der VP3320 mit Playlisten (etwa .m3u) umgehen?

Es wäre super-prima wenn jemand Licht in mein unwissendes Dunkel bringen würde...

Grüße, Urs
ayreon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jul 2005, 13:26
Ich wollte das Thema mal hochschieben, da mich die MP3 Funktionalität, gerade in Hinblick auf die Verwendung von Verzeichnissen interessieren würde
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie groß ist der Einfluß des CD Players auf den Klang ?
front am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 12.06.2003  –  28 Beiträge
Unterschiede Pioneer X-HM71 und X-HM81
tencere am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  8 Beiträge
ipod oder iriver H140?
tj99de am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  8 Beiträge
Radio mit Mini-Anlage in mp3 aufnehmen?
L3v3l0rd am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  4 Beiträge
Suche: Receiver mit USB(Mp3 abspielen)
HansPeterD am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  5 Beiträge
Yamaha RV-X 640
fixidus am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.10.2003  –  9 Beiträge
iriver H320 geg. iaudio X5
gorgel am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  4 Beiträge
Auf der Suche nach einer neuen Kombi - HiRes-Player + InEars (iRiver Nachfolger)
gdogg2003 am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.03.2015  –  20 Beiträge
Stereokette mit "großer virtuellen Bühne"?
Mstrusch am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Sigma Drive von Kenwood?
Joanet am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Smk

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitglieddadadu
  • Gesamtzahl an Themen1.345.358
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.871