Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der EBM/Darkwave/Dark Ambient/Gothic/Industrial-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Rabia_sorda
Inventar
#2801 erstellt: 16. Sep 2017, 12:03
Jau, dass ist gemeint
Ich hoffe nur, dass mein Kumpel nicht wieder( ) absagt, denn alleine wollte ich dann auch nicht los.
gammelohr
Inventar
#2802 erstellt: 16. Sep 2017, 12:31
Dann viel Glück das er dabei ist. Alleine los eiern ist uncool

Wenn ich noch könnte würde ich da auch so gern mal hin wollen
Naja viel Spass da
Rabia_sorda
Inventar
#2803 erstellt: 16. Sep 2017, 12:35
Ja, dass habe ich letzte Zeit schon (zu) oft gemacht, hab mich nur gelangweilt und hatte ´nen Kaffee-Flash
Daher würde ich dann eher zu hause bleiben, obwohl ich da gerade mal 20min. Anfahrt hätte.



Wenn ich noch könnte würde ich da auch so gern mal hin wollen


Hört sich irgendwie traurig an....


Naja viel Spass da


OK, erstmal danke, aber das ergibt sich dann erst Abend´s, ob und überhaupt.


[Beitrag von Rabia_sorda am 16. Sep 2017, 12:42 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#2804 erstellt: 16. Sep 2017, 12:46
index
Nouvelle Phénomène - Glory of Romance

Nouvelle Phenomene - Cruel Game
gammelohr
Inventar
#2805 erstellt: 16. Sep 2017, 15:18

Rabia_sorda (Beitrag #2803) schrieb:

Hört sich irgendwie traurig an....


Joar, toll ist das net aber muss ich so hinnehmen.
brevol
Inventar
#2806 erstellt: 16. Sep 2017, 15:34
Zur Einstimmung auf die risky sets tour heute: Rammstein - Ich will

gammelohr
Inventar
#2807 erstellt: 17. Sep 2017, 01:17

stummerwinter (Beitrag #2798) schrieb:
@gammelohr: hör Dir mal Marita Schreck an...


Das habe ich getan, sehr interessant!

Dann weiter:

Monolith - The Inner Core



Nouvelle Phenomene - Cruel Game

Hamma!!!!!!!!!
gammelohr
Inventar
#2808 erstellt: 17. Sep 2017, 02:16
Nouvelle Phenomene koncert - Glory of Romance

Wow hübsche Mädels sind das ja

Edith sagt:

Das Lied von Karsten live.... https://www.youtube.com/watch?v=Eb9aHXAuSrY


[Beitrag von gammelohr am 17. Sep 2017, 02:35 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#2809 erstellt: 17. Sep 2017, 02:32
gammelohr
Inventar
#2810 erstellt: 17. Sep 2017, 02:43
Boar echt jetzt? Das ist echt schon grenzwertig heftig aber auch geil!

Ozone
Inventar
#2811 erstellt: 17. Sep 2017, 03:34

gammelohr (Beitrag #2810) schrieb:
Boar echt jetzt? Das ist echt schon grenzwertig heftig aber auch geil!

Musste jetzt leider durch.

S.K.E.T. - ISOLATOR III
WinterKälte - Do Not Vote For Industry!

Ansonsten gern auch bei Ant-Zen auf Bandcamp vorbeischauen.
gammelohr
Inventar
#2812 erstellt: 17. Sep 2017, 03:39
Ist doch alles gut, ich mag das ja..

Ich bin heute in Kritik geraten wegen der Musik die wir hier teilen...
Mich kotzt es an das man als Unmensch dargestellt wird nur weil man musikalisch gerne Grenzen sprengt...
Ozone
Inventar
#2813 erstellt: 17. Sep 2017, 03:47

gammelohr (Beitrag #2812) schrieb:
Ich bin heute in Kritik geraten wegen der Musik die wir hier teilen...
Mich kotzt es an das man als Unmensch dargestellt wird nur weil man musikalisch gerne Grenzen sprengt... :{


Zwar aus einem anderen Zusammenhang jedoch immer wieder passend: Man muss nicht immer das machen was alle anderen machen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Glaub ich gönne mir nach der Winterkälte ein wenig Iszoloscope. Das ist genau meins.

Jörg
gammelohr
Inventar
#2814 erstellt: 17. Sep 2017, 03:49
Ich kenne diese Redewendung, ich bin Fische vom Sternzeichen..
Ich lasse mich auch net zurecht biegen..

Wo ich damals lebte hatten alle nen Weissen Briefkasten, ich war der erste der nen schwarzen hatte..

Danke Jörg
Ozone
Inventar
#2815 erstellt: 17. Sep 2017, 04:06
Sternzeichen Skorpion, muss ich mehr sagen.

Hab mich für doch zuerst für Converter - Shock Front entschieden. Am Anfang war das gar nichts für mich als mir ein Bekannter Suicide Commando empfohlen hatte. Denke meine erste Scheibe in der Richtung war Imminent Starvation, danach habe ich immer auf die Industrial Besprechungen gewartet (war leider immer nur ein kleiner Teil) den Rest haben "bekannte Szenegrößen" eingenommen.
Rabia_sorda
Inventar
#2816 erstellt: 17. Sep 2017, 12:38
Moin


Wow hübsche Mädels sind das ja


Joah, kann Mann wohl drauf klar kommen....


MS Gentur - Industrial Area 1


Tatsächlich lief das heut Nacht auch im AtomiX (X). Wobei mir das nüchtern in den Ohren schmerzte und ich rausgegangen bin.....äh, Ohrenschmerz.....Moment:

Ohrenschmerz - Endlos



Ich bin heute in Kritik geraten wegen der Musik


Kommt mir bekannt vor
Sogar erst letztens passiert. Ein Mädel kennengelernt und lief soweit auch alles ganz gut, bis sie mich fragte, was ich für Musik höre.....danach hat sie sich nicht mehr gemeldet . Aber dann ist sie demnach auch nicht die Richtige für mich gewesen
Das sie Schlager hörte, hat mich ja auch nicht gestört


[Beitrag von Rabia_sorda am 17. Sep 2017, 12:41 bearbeitet]
gammelohr
Inventar
#2817 erstellt: 17. Sep 2017, 12:42
Hey ho, also hat dein Kumpel dich net hängen lassen, sehr schön.

Das mit dem Mädel tut mir Leid, aber ist echt so, wenns an sowas schon scheitert war die wohl nur ne.. Ach lassen wir das

Schlager...


[Beitrag von gammelohr am 17. Sep 2017, 12:42 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#2818 erstellt: 17. Sep 2017, 12:49
Ohrenschmerz ist definitiv nicht meins, das ist Schrott für mich. Dann lieber SPK wenn auch nicht so oft.

Iszoloscope - When All You See Is Light
Rabia_sorda
Inventar
#2819 erstellt: 17. Sep 2017, 12:53
Der Kumpel hat mich doch sitzen lassen und bin aber alleine los. Ob ich zu hause rumgammel, oder dort, ist dann auch egal. Zumindest hat man dann eher die Chance, ein Mädel kennenzulernen. Die klingeln ja nie an meiner Haustüre....
Dort habe ich aber noch Bekannte getroffen und der Abend war gerettet. Ein Mädel gab´s aber net.
Rabia_sorda
Inventar
#2820 erstellt: 17. Sep 2017, 13:00

Ohrenschmerz ist definitiv nicht meins, das ist Schrott für mich


In der Disco kommt das schon ganz gut rüber, z.h. höre ich das aber auch nicht.
gammelohr
Inventar
#2821 erstellt: 17. Sep 2017, 13:03

Rabia_sorda (Beitrag #2819) schrieb:
Der Kumpel hat mich doch sitzen lassen (


Hmm uncool...

Naja aber du hattest immerhin nen netten Abend.

Damals als ich noch jung und so war gabs Mädels nur wenn man garnet mir rechnete...
Rabia_sorda
Inventar
#2822 erstellt: 17. Sep 2017, 13:05
R-1220623-1257964438.jpeg
Retractor - The False Memory

Retractor - All Victims Go To Heaven


Damals als ich noch jung und so war gabs Mädels nur wenn man garnet mir rechnete


So sieht´s aus...oder wenn man gerade vergeben war, rannten sie einem die Türe ein.
Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren wieder Single und hab die Hoffnung eh schon aufgegeben. In der Disse rennt ja auch nur hauptsächlich junges Fleisch rum. Mich würde das ja nicht stören , aber andersherum wohl eher


[Beitrag von Rabia_sorda am 17. Sep 2017, 13:09 bearbeitet]
gammelohr
Inventar
#2823 erstellt: 17. Sep 2017, 13:13


Naja meine Freundin ist 12 Jahre jünger, man sieht mir mein Alter allerdings auch net an..

Und gut das du die Hoffnung aufgegeben hast, dann ist man diese verkrampfte Ader los und bald stolpert dir eine über den Weg...

*Zauberkugel wieder ins Regal stell*
Rabia_sorda
Inventar
#2824 erstellt: 17. Sep 2017, 13:20

Naja meine Freundin ist 12 Jahre jünger, man sieht mir mein Alter allerdings auch net an..


Evtl. siehst du viel älter aus und deine Freundin hat einen Elektrakomplex

gammelohr
Inventar
#2825 erstellt: 17. Sep 2017, 13:23
Nene, wer mit 30 noch für Bier seinen Ausweis zeigen musste

Von meinem Bruder die Freundin war verstört als sie erfahren hat wie alt ich wirklich bin.
Man kann sagen das ich optisch gute 8 Jahre zurück geblieben bin.. (Ok, geistig noch mehr)

Ozone
Inventar
#2826 erstellt: 17. Sep 2017, 13:23
gammelohr
Inventar
#2827 erstellt: 19. Sep 2017, 00:42
Jörg........

Du bist irre.. Echt... Wie kann man nur...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

So abgedreht geile Musik hören!


gammelohr
Inventar
#2828 erstellt: 19. Sep 2017, 01:53
gammelohr
Inventar
#2829 erstellt: 19. Sep 2017, 02:01
The sweet cat again..

snip_20170919015943

Hocico - Nothing Back
gammelohr
Inventar
#2830 erstellt: 19. Sep 2017, 07:52


[Beitrag von gammelohr am 19. Sep 2017, 07:59 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#2831 erstellt: 19. Sep 2017, 11:29

gammelohr (Beitrag #2827) schrieb:
Du bist irre.. Echt... Wie kann man nur...

locker flotte Tanzmusik, ganz nach meinem Geschmack. Mehr nicht




m² - Heliogabal
Ozone
Inventar
#2832 erstellt: 19. Sep 2017, 16:21
Rabia_sorda
Inventar
#2833 erstellt: 19. Sep 2017, 17:17
Moin

Mal was altes, aber gutes:

index
Deine Lakaien - dark star

Deine Lakaien - dark star
Deine Lakaien - reincarnation
Deine Lakaien - The Night of Love

...und natürlich Deine Lakaien - Love Me To The End

Ein recht unbekanntes und schönes Stück von ihnen:
Deine Lakaien - Vivre


[Beitrag von Rabia_sorda am 19. Sep 2017, 17:29 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#2834 erstellt: 19. Sep 2017, 17:28
brevol
Inventar
#2835 erstellt: 19. Sep 2017, 17:53
Schöne Beiträge hier! Der Heliogabal werde ich mich später widmen.

Jetzt läuft: Wir sind die Nacht
gammelohr
Inventar
#2836 erstellt: 20. Sep 2017, 08:40
Hey ho, sind echt coole Tracks bei...

Besonders ist mir Monokrom - Return of the Mummies of Noise aufgefallen.
Deine Lakaien gefällt mir auch.

Und Wir sind die Nacht, ich habe vom Film gehört, nie gesehen und den Soundtrack davon kannte ich och net. Danke fürs zeigen.

Ozone
Inventar
#2837 erstellt: 20. Sep 2017, 08:43
Ozone
Inventar
#2838 erstellt: 20. Sep 2017, 14:49


[Beitrag von Ozone am 20. Sep 2017, 15:38 bearbeitet]
gammelohr
Inventar
#2839 erstellt: 22. Sep 2017, 01:08
gammelohr
Inventar
#2840 erstellt: 22. Sep 2017, 02:45
Rabia_sorda
Inventar
#2841 erstellt: 22. Sep 2017, 20:42
Dive....immer gern genommen!

Nikolay Georgiev....kannte ich nicht, aber ist nicht gänzlich falsch. An meinem Auto ist damit der rechte Aussenspiegel abgefallen. Was ich aber nicht unbedingt dem Lied zuschreiben muß (28 Jahre alt )...
gammelohr
Inventar
#2842 erstellt: 22. Sep 2017, 21:03
Haste ne dicke Kapelle im Auto?

Nikolay Georgiev habe ich durch Rainer (Zufall) gefunden, ist schon länger her. Manche Tracks gehen schon in die dunkle Richtung, ist aber dennoch eher Techno. Hat was.
Rabia_sorda
Inventar
#2843 erstellt: 22. Sep 2017, 21:28

Haste ne dicke Kapelle im Auto?


Nö, etwa 300W. Des reischt mia. Das Auto ist einfach alt


....ist aber dennoch eher Techno


Jau, dass habe ich mir gedacht. (Etwas in Richtung Gabba ist nicht falsch )
gammelohr
Inventar
#2844 erstellt: 22. Sep 2017, 21:30
Klar reicht das, wenn die Wandler nen guten Wurkungsgrad haben sowieso.

BTT: Mal sehen was ich heute Abend/Nacht so ausgrabe.. Oder auch nicht..
Rabia_sorda
Inventar
#2845 erstellt: 22. Sep 2017, 21:49

Klar reicht das, wenn die Wandler nen guten Wurkungsgrad haben sowieso.


K.A. was für einen Wirkungsgrad die alle so haben. Das sind ca. 25 Jahre alte Canton´s (Rear), Infinity´s von einem Heim-Zurauntsisteem ( ) (Front) und einen selbsgebauten Sub. Frequenzweichen sind akustisch angepasst und nicht berechnet...dat knallt und hat einen super Sound! (Bastler halt )


Mal sehen was ich heute Abend/Nacht so ausgrabe.


Ja, gib ALLES!
gammelohr
Inventar
#2846 erstellt: 22. Sep 2017, 22:01
Jaja, die Bastelei im Auto, kenne ich.. Wird aber zu OT deswegen weite ich das net aus^^

Das Nachtschattengewächs fängt später an zu wühlen..
Rabia_sorda
Inventar
#2847 erstellt: 22. Sep 2017, 22:13
Ja, am Auto bastel ich sehr oft und auch notgedrungen... aber das ist nicht das Einzige, woran ich bastel.

Wenn es zu sehr OT ist, dann hätte ich nun ein kleines "Techno"-Schmankerl. Dies könnte ich hier glatt durchgehen lassen, denn es ist erstmal "irgendwie" doch etwas düster gehalten, aber dennoch sehr schön.

R-1337857-1211114844.jpeg
Lulu Rouge ‎– Bless You

Lulu Rouge - Melankoli
gammelohr
Inventar
#2848 erstellt: 22. Sep 2017, 23:38
Gehört und für gültig befunden.

gammelohr
Inventar
#2849 erstellt: 23. Sep 2017, 00:28
Ok, einen leg ich noch drauf aber dann ist Techno over von mir...

Nikolay Georgiev - What The Fuck Is Wrong With You People?

gammelohr
Inventar
#2850 erstellt: 23. Sep 2017, 02:31
Deine Lakaien - Vivre

Ich hab mir das mal intensiver angehört...
Gefällt mir sehr gut, ich mag das "hart aber zart"

gammelohr
Inventar
#2851 erstellt: 23. Sep 2017, 02:35


[Beitrag von gammelohr am 23. Sep 2017, 02:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der aktuell "Greatest Hits" im Player Thread
Anbeck am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  1356 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge
Der Aktuell-im-Medienserver-gespielt-Thread
stereoplay am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2023  –  1125 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  137423 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345