Problem mit 55POS9002 in Verbindung mit Denon AVR-X1200W

+A -A
Autor
Beitrag
Dave86k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2018, 05:10
Habe folgendes Problem:

Wenn ich auf das interne Netflix, Prime Video oder YouTube umschalte, schaltet mein Denon X1200W ja automatisch auf TV Audio. Jedoch schaltet er meist nicht in den richtigen Modus, also wenn es ein 5.1-Inhalt ist, bleibt er auf Stereo und es gibt keinen Ton. Manchmal kommt einfach allgemein kein Ton, also obwohl der AVR bei Stereo-Inhalt auf Stereo steht und ich muss dann in den Toneinstellungen des TV rumfummeln (Audio-Ausgang) bis es funzt, also TV-Lautsprecher an machen, dann wieder auf Heimkinosystem oder in den Ausgabe-Einstellungen von Stereo auf Mehrkanal schalten (was muss man eigentlich auswählen Bypass oder nicht?) bis es dann irgendwann funktioniert. Es ist immer verschieden was hilft... manchmal hilft auch das Beenden und Neustarten der Apps... Ich verzweifel langsam hier, weil meine Freundin kapiert das natürlich nicht und kann ihre Netflix-Serien nicht mehr in Ruhe gucken...

Weiß da jemand evtl. Rat?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55POS9002 HDMI ARC mit 5.1 ?
Andreebremen am 19.05.2021  –  Letzte Antwort am 04.06.2021  –  2 Beiträge
55POS9002 laggt.
gast133 am 13.05.2018  –  Letzte Antwort am 15.05.2018  –  5 Beiträge
Standby Verbauch nach Sleeptimer 55POS9002
phantasio77 am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  14 Beiträge
55POS9002 Bild/Menü "pixelig"
hardheadz am 25.07.2019  –  Letzte Antwort am 28.07.2019  –  5 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
55pos9002 automatische Skalierung.
Apaath79 am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  8 Beiträge
55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
onlysound am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  6 Beiträge
Factory Mode 55POS9002 (TPM17.1e)
Profibastler am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge
55POS9002 Sender in Favoritenliste gelöscht
NikNolte am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 18.10.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Hersteller in diesem Thread Widget schließen