TIF Bridge kann nicht installiert werden

+A -A
Autor
Beitrag
juergenmv
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2020, 19:42
Hallo
804, Google Play Store, Meine Apps, TIFF Bridge.
Wird als Update erforderlich angezeigt, beim Updateversuch kommt es dann zu o.g. Fehlermeldung.
Was bedeutet das und wie stelle ich es ab?
sneps85
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Feb 2020, 23:46
Bin in der selben Situation
GeekFr3aK
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2020, 03:47
Hi zusammen,

ich besitze den Philips 65 OLED 934/12 und auch bei mir erscheint ein verfügbares TIF Bridge Update welches sich aber nixht installieren lässt aufgrund der daraufhin erscheinenden Fehlermeldung.
nettflanders
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Feb 2020, 10:26
Bei meinem 854 genau das gleiche , scheinen wohl alle Geräte der aktuellen Serie den Update Fehler zu haben . Weis jemand wo für die App TIF Bridge benötigt wird ?
nettflanders
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2020, 10:43
Habe gerade mal im Playstore nachgeschaut , Software Developer ist https://www.freeview.co.uk/ .
Scheint wohl nicht so wichtig zu sein da es zu einem Englischen Streaming Dienst gehört.
juergenmv
Stammgast
#6 erstellt: 15. Feb 2020, 11:01
Ja, der BBC Player und andere Briten sind auch bei den installierten Apps (Menü, nicht Playstore) enthalten.
Sollte ich den TV heute oder morgen mal zurück setzen und neuinstallieren, wähle ich als Land mal versuchsweise GB. Vielleicht ist das ja das Problem.
sneps85
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Feb 2020, 11:02
Ich denke, dass die Entwickler eine fehlerhafte .apk hochgeladen haben. Es wird sich bestimmt in einigen Tagen von selbst lösen...
juergenmv
Stammgast
#8 erstellt: 15. Feb 2020, 11:28
Oh, da stellt sich mir aber die Frage, wer was wann hochgeladen hat.
Denn Firmwareupdate war nicht und automatische App-Updates im Playstore sind bei mir deaktiviert.
GeekFr3aK
Neuling
#9 erstellt: 15. Feb 2020, 20:10
Die Apk die wir meinen heßt aber TIF Bridge und hat nichts mit dem TIFF Format wie Du es beschreibst zu tun.
juergenmv
Stammgast
#10 erstellt: 15. Feb 2020, 21:05
@GeekFr3aK

Bist Du sicher, alles gelesen und verstanden zu haben?
Von dem Format, welches Du meinst, war hier doch gar nicht die Rede, es ging von Anfang an um die TIF Bridge.
Toengel
Inventar
#11 erstellt: 15. Feb 2020, 22:51

This is a required application for a Freeview Play Android TV. Please do not remove or deactivate as this can result in loss of functionality.

This application requires a compatible Freeview Play device, please see https://www.freeview.co.uk/freeview-play for more details.
In order to function properly, this application requires additional components to be installed.
The following components are required: "MDS Client", "FVP Config Authority" & "TIF Bridge" from Freeview, these all come as part of your Freeview Play TV.
This application is a background application which has no user interface.
-RoDo-
Neuling
#12 erstellt: 15. Feb 2020, 23:33
Also Bloatware, die die meisten von uns eher nicht benötigen werden, richtig!?
Toengel
Inventar
#13 erstellt: 16. Feb 2020, 00:14
Tachchen,

nein - so kann man das nicht sagen. Freeview ist ein viel genutzer Service in UK... und da die TV-Firmware auch auf TVs, die in UK verkauft werden, läuft, findet man solche Komponenten auch hierzulande...

Toengel@Alex
GeekFr3aK
Neuling
#14 erstellt: 16. Feb 2020, 03:59
Hallo?

Lies mal Deinen ersten Post da hast Du doch selber TIFF mit Doppel F geschrieben.
Worum es hier aber geht ist die APK TIF Bridge TIF mit einem F
juergenmv
Stammgast
#15 erstellt: 16. Feb 2020, 11:38
Krümelkacker. Bridge stand auch da und das ergibt nun mal den richtigen Zusammenhang.
Zudem antwortest Du direkt auf meinen ersten Post, beziehst Dich auf das Richtige, ohne Dich am zweiten "F" zu stören.
Dann plötzlich, einen ganzen Tag später, kommst dann als Wichtigtuer mit Deinem sinnlosen Beitrag. Komisch.

(Entschuldigung für OT)


[Beitrag von juergenmv am 16. Feb 2020, 11:40 bearbeitet]
GeekFr3aK
Neuling
#16 erstellt: 16. Feb 2020, 15:12
Sag mal was regt Du Dich hier so künstlich auf und schmeisst mit Beleidigungen um Dich?

Ich habe doch nur auf Deinen Beitrag Nr. 10
http://www.hifi-foru...ead=398&postID=10#10

geantwortet den Du selbst geschrieben hast und fragst ob ich denn auch alles gut durchgelesen und verstanden hätte Du neunmal Kluger!!!
So und nun lass gut sein und schließ Dich wieder ein in Deinem Kämmerlein...


PS Also wenn ich wirklich irgendwann einmal die Fähigkeit hätte und Krümel kacken könnte, bist Du der allererste der es von mir erfährt ok?


[Beitrag von GeekFr3aK am 16. Feb 2020, 15:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
65oled754/12 und Hue Bridge
evildragon009 am 19.03.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  14 Beiträge
Keine Verbindung mit Philips Hue Bridge (55OLED804)
Pbstr6 am 13.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  12 Beiträge
Mal wieder Ambilight und Hue
straylight23 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  7 Beiträge
Ambilight Sync reagiert nicht
daniel1309 am 06.08.2021  –  Letzte Antwort am 27.09.2021  –  6 Beiträge
Fernbedienung kann nicht aktualsiert werden
Eisdrache am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 19.01.2020  –  16 Beiträge
Home Button funktioniert nicht .
HelgeZ am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  8 Beiträge
65OLED5805 Google TV App crashed
PX80 am 25.11.2021  –  Letzte Antwort am 27.11.2021  –  3 Beiträge
App auf Startbildschirm legen - Philips 55oled856/12
Xkwadrat am 28.01.2022  –  Letzte Antwort am 30.01.2022  –  2 Beiträge
Ambilight Rot nicht richtig rot - 55OLED854/12
renfie am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 13.02.2020  –  3 Beiträge
Philips OLED 805 Vollkatastrophe oder Montagsgerät
Bernie78ger am 20.05.2021  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.618

Top Hersteller in Philips Widget schließen