Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Hisense ULED LCD

+A -A
Autor
Beitrag
RedHarlow
Inventar
#201 erstellt: 10. Jan 2016, 17:47

extremecarver (Beitrag #200) schrieb:
Das ist der alte, wie oft soll man das denn noch schreiben - der neue ist noch nicht auf der Homepage.
Der neue heißt wenn dan H10C. Der alte H10B2.

Und die Homepage von Hisense ist leider nunmal grausam. Da fehlen auch kaufbare Modelle - wie etwa der H9B2 (allerdings nur in USA/China kaufbar bisher) - mit 188 Zonen, Flat in 55".


Danke für das Aufklären.

Sorry für meine Doofheit.

Der 65H10C hat laut CNET 300 dimming Zonen.

http://www.cnet.com/products/hisense-65h10c/


[Beitrag von RedHarlow am 10. Jan 2016, 18:19 bearbeitet]
atlantis1
Stammgast
#202 erstellt: 10. Jan 2016, 19:29
@ RedHarlow
wieso Doofheit,
dafür ist ein Forum doch da. Und hier bei Hisense scheinen noch vernünftige Leute unterwegs zu sein

Werde mal in den nächsten Wochen in Düsseldorf die Deutschland Zentrale besuchen. Die sollen auch einen Showroom haben.
Werde berichten!!!
dre23
Inventar
#203 erstellt: 10. Jan 2016, 20:56
Interessant wird sein ob alle Modelle nach D kommen?!

http://hdguru.com/47-hisense-sharp-tv-models-slated-for-2016/

Vielleicht im ersten Post als Übersicht ergänzen?

The flagship 65-inch curved H10 series will feature the company's second generation ULED technology, quantum dots, high dynamic range, expanded colors, and Ultra Black full array local dimming. Meanwhile, the 55-inch curved H9 series will also feature Ultra Black full array local dimming, along with HDR processing -- which is based on the UHD Alliance HDR specs to enable HDR content through proprietary algorithms that remap luminance and color information to the capabilities of the TV. The H8 and H7 series also include HDR processing. In addition, the H8 series features multi-zone local dimming.

Here's a rundown of the entire Hisense 2016 Ultra HD TV lineup with specs, prices, and release dates:

Hisense H10 Series - 4K Curved Smart ULED™ 3D TV

Ultra PureColor™ | Quantum Dot
Ultra Smart Peaking™
Ultra Black™ Full Array Local Dimming
Dynamic Gamma
High Dynamic Range | Wide Color Gamut
Built-in Apps
Ultra Smooth Motion™
UHD Upscaler
dbx-tv® Award Winning Sound
App Store & Web Browser
4K Media Player & Receiver
2x2 Dual-Band Wi-Fi | 802.11ac
$2,799.99 | 65H10C (Shipping Second Half 2016)
Hisense H9 Series - 4K Curved Smart ULED™ TV

Ultra Smart Peaking™
Ultra Black ™ Full Array Local Dimming
Dynamic Gamma
HDR Processing
Built-in Apps
Ultra Smooth Motion™
UHD Upscaler
dbx-tv® Award Winning Sound
App Store & Web Browser
4K Media Player & Receiver
2x2 Dual-Band Wi-Fi | 802.11ac
$999.99 | 55H9B (Shipping February 2016)
Hisense H8 Series - 4K Smart TV

HDR Processing
Multi-zone Local Dimming
Built-in Apps
Ultra Smooth Motion™
UHD Upscaler
dbx-tv® Award Winning Sound
App Store & Web Browser
4K Media Player & Receiver
2x2 Dual-Band Wi-Fi | 802.11ac
$699.99 | 55H8C
$599.99 | 50H8C
***All sizes shipping April 2016
Hisense H7 Series - 4K Smart TV

HDR Processing
Built-in Apps
Ultra Smooth Motion™
UHD Upscaler
dbx-tv® Award Winning Sound
App Store & Web Browser
4K Media Player & Receiver
2x2 Dual-Band Wi-Fi | 802.11ac
$1,299.00 | 65H7C
$649.99 | 55H7C
$549.99 | 50H7C
$399.99 | 43H7C
***All sizes shipping February 2016


Zu Sharp

Sharp's new smart 2016 Aquos models include: the standard smart N600U series LC-43N6100U ($499), the 50-inch LC-50N7000U ($699); the 55-inch LC-55N7000U ($799); the Aquos N7000U series 60-inch LC-60N7000U ($1,199); and, 65-inch LC-65N7000U ($1,499); the N8000U series 75-inch 75N8000U ($2,999); the Aquos N8100U series 70-inch LC-70N8100U ($2,299); the Aquos N9000U series 65-inch curved LC-65N9000U ($2,999); and, the top-of-the-line Aquos N9100U-series 70-inch ($3,299)

Quelle
http://www.twice.com...-new-tv-models/59991


[Beitrag von dre23 am 10. Jan 2016, 21:13 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#204 erstellt: 10. Jan 2016, 21:20

RedHarlow (Beitrag #201) schrieb:

extremecarver (Beitrag #200) schrieb:
Das ist der alte, wie oft soll man das denn noch schreiben - der neue ist noch nicht auf der Homepage.
Der neue heißt wenn dan H10C. Der alte H10B2.

Und die Homepage von Hisense ist leider nunmal grausam. Da fehlen auch kaufbare Modelle - wie etwa der H9B2 (allerdings nur in USA/China kaufbar bisher) - mit 188 Zonen, Flat in 55".


Danke für das Aufklären.

Sorry für meine Doofheit.

Der 65H10C hat laut CNET 300 dimming Zonen.

http://www.cnet.com/products/hisense-65h10c/


schau mal HIER
das Hinweisschild soll zum neuen X910C (H10C) gehören, da sind 600 Dimming Zonen angegeben.
in einem weiteren Messevideo vom AVForum wird ebenfalls der neue H10 gezeigt (ab 1:12min), dort kann man rechts neben dem TV auch das Schild mit den technischen Eigenschaften (600 Dimming Zonen) erkennen


[Beitrag von Ralf65 am 10. Jan 2016, 22:01 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#205 erstellt: 10. Jan 2016, 21:38
600 Zonen hört sich natürlich noch viel besser an. Gut dann haben wir das Zonen Problem endlich gelöst.

Also der neue hat dann Uled 3.0 und 600 Dimming Zonen.


[Beitrag von RedHarlow am 10. Jan 2016, 21:40 bearbeitet]
dre23
Inventar
#206 erstellt: 10. Jan 2016, 23:24
@ Ralf

Habe mir erst das video mit verschiedenen Herstellern angeschaut, schon interessant, dass Sony LCD Wiedergeburt feiert. Hast du evtl. mehr zu der neuen edge Baclight, welches wie Full Array funktioniert?!

Imvideo wird ebenfalls gesagt, dass Sharp ja nur in bestimmten Regionen von Hisense vertrieben wird, wie sieht es denn für EU/D aus, werden wir die Modelle hier überhaupt sehen?

Finde in dem Video, obwohl seitlich gefilmt, ziemlich gutes Bild vom H10, glaube wird ein sehr sehr interessanter TV.
Eigentlich wollte ich auf OLED umsteigen, aber wie es aussieht wird es länger dauern, bis OLED in interessante Preisregonen kommt...
RedHarlow
Inventar
#207 erstellt: 11. Jan 2016, 00:40
Beim neuen Hisense Uled ist der auch nicht mehr nach hinten geneigt. Zumindest sagen das die User vom AV Forum.
Ralf65
Inventar
#208 erstellt: 11. Jan 2016, 06:39

dre23 (Beitrag #206) schrieb:
@ Ralf

Habe mir erst das video mit verschiedenen Herstellern angeschaut, schon interessant, dass Sony LCD Wiedergeburt feiert. Hast du evtl. mehr zu der neuen edge Baclight, welches wie Full Array funktioniert?!

Imvideo wird ebenfalls gesagt, dass Sharp ja nur in bestimmten Regionen von Hisense vertrieben wird, wie sieht es denn für EU/D aus, werden wir die Modelle hier überhaupt sehen?


Alles bisher bekannte zu dem Backlightsystem habe ich HIER im ersten Beitrag zusammen getragen, viel ist es aber noch nicht

Da Sharp sich ja quasi aus dem europäischen Raum zurück gezogen hat muss man abwarten, ob sie durch die Kooperation mit Hisense wieder den Vertrieb hierzulande aufnehmen.
Lt dem Beitrag aus dem AVS soll die Sharp Serie N9000 über die Backlighttechnik des vormaligen Elite Pro verfügen, was schon mal sehr hohe Erwartungen mit sich bringt.


[Beitrag von Ralf65 am 11. Jan 2016, 06:57 bearbeitet]
dre23
Inventar
#209 erstellt: 11. Jan 2016, 23:23
Habe heute noch etwas eindeckt, der Philps Schein auch nicht schlecht zu sein, von Specs her.
http://www.avsforum.com/philips-at-ces-2016/?utm_content=more1

32 Zonen sind wohl etwas wenige, oder?
RedHarlow
Inventar
#210 erstellt: 12. Jan 2016, 00:25

dre23 (Beitrag #209) schrieb:
Habe heute noch etwas eindeckt, der Philps Schein auch nicht schlecht zu sein, von Specs her.
http://www.avsforum.com/philips-at-ces-2016/?utm_content=more1

32 Zonen sind wohl etwas wenige, oder?


32 Zonen ist nen Witz. Der XT910 hat 240. Das neuere Modell 65H10C 600. Der TCL X1 288.

Will mir gar nicht vorstellen wie übel das Blooming sein müsste.
BigBlue007
Inventar
#211 erstellt: 12. Jan 2016, 04:37
Vermutlich Direct-LED. Genau 32 Stück, und jede ist halt einzeln dimmbar.
dre23
Inventar
#212 erstellt: 12. Jan 2016, 15:25
RedHarlow
Inventar
#213 erstellt: 12. Jan 2016, 22:30

dre23 (Beitrag #212) schrieb:
Etwas zu TCL

http://www.flatpanel...owfull&id=1452587083


Wird wahrscheinlich ein Rennen zwischen dem TCL und dem Hisense bei mir werden. Technisch ist der Hisense trotzdem erheblich besser dank viel mehr Dimming Zonen und ULed 3.0

Mal sehen wie sich beide Geräte vom Preis her einpendeln.

Ob die Sharps überhaupt nach Deutschland kommen ist auch ne gute Frage.
extremecarver
Stammgast
#214 erstellt: 12. Jan 2016, 22:35
Auch bei der Software scheint mir Hisense vorne zu liegen - da liest man doch dass die sehr schnell sind beim Bugs beheben. Dazu scheint mir Hisense eh Android zu benutzen - nur halt leider wie in China oft üblich - bzw ala Amazon Fire - das ganze komplett verbaut zu haben und daher auch nicht mehr Android nennen zu dürfen.

Wobei man für 2016 ja echt einen Trend Richtung Android mitbekommt - mehr und mehr Hersteller wollen umsteigen. Ab Android M scheint Android TV eh von Haus aus dann ziemlich gut zu sein - und weniger Bugfixing und Zusatzfeatures seitens der Hersteller nötig zu sein. So Probs wie keine Aufnahmefunktion bei Sony liegen halt an Android L und dem nicht brauchbaren USB Stack für konstantes Datenschreiben. Das ist bei Android M dann viel besser.
RedHarlow
Inventar
#215 erstellt: 12. Jan 2016, 22:45
Gibts überhaupt einen Termin für den Hisense H10C? Der TCL soll immerhin in der second half of 2016 kommen.
BigBlue007
Inventar
#216 erstellt: 13. Jan 2016, 00:22

RedHarlow (Beitrag #213) schrieb:
Ob die Sharps überhaupt nach Deutschland kommen ist auch ne gute Frage. ;)

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sharp hat sich ja erst kürzlich aus Europa zurückgezogen. Und hier ist Hisense ja auch selbst mit eigenen Geräten unterwegs und kooperiert zudem mit Loewe. Es scheint mir angesichts dieser Rahmenbedingungen betriebswirtschaftlich gesehen wenig Sinn zu machen, eine Marke, die hier gerade erst eingestampft wurde und die hier im Bereich TVs ja auch bereits komplett tot war (ähnlich wie z.B. Toshiba) wiederbeleben zu wollen.

Davon abgesehen ist dies auch rein rechtlich erstmal gar nicht möglich, da Sharp seine Markenrechte in Europa ja an UMC verkloppt hat, die seit dem Billiggeräte bei real und Co. unter dem Label vertreiben. Wollte man hier wieder richtige Sharp-Geräte verkaufen, müsste man die Namensrechte also erstmal zurückkaufen, und dazu gehören ja dann auch mind. zwei.


[Beitrag von BigBlue007 am 13. Jan 2016, 00:27 bearbeitet]
dre23
Inventar
#217 erstellt: 13. Jan 2016, 00:51
Gibt's irgendwo den Unterschied zwischen LED und ULED erklärt?

Im video wird über ein Hisense 7000 gesprochen, evtl. ist es gleiche Modell, welches unter Sharp in USA vertrieben wird?
Gibt Hisenese in D ebenfalls 48 Monate Garantie, wie in USA?
netguru
Inventar
#218 erstellt: 13. Jan 2016, 12:55
Hm, kein sharp, dass wäre ja doof.
Dann wäre man ja mit max. 65 Zoll zufriedenzustellen ,-(( (also bei Hisense und TCL)


[Beitrag von netguru am 13. Jan 2016, 13:00 bearbeitet]
extremecarver
Stammgast
#219 erstellt: 13. Jan 2016, 13:22
Uled ist einfach Marketingname von Hisense für FALD LED Screens mit sehr gutem Local Dimming. Also von Beleuchtung her nichts anderes wie die 94er Serie von Sony, oder die absolute Toprige bei Pana und Samsung.
BigBlue007
Inventar
#220 erstellt: 13. Jan 2016, 16:17
Das stimmt m.E. nicht. M.W. meinen die mit dem "U" dasselbe wie Samsung mit dem "S" bei "SUHD", nämlich dass Quantum Dots verwendet werden.
extremecarver
Stammgast
#221 erstellt: 13. Jan 2016, 16:21
Der H9C soll keine Quantum Dots haben - aber trotzdem unter ULED laufen - oder irre ich mich da?

Aber ja prinzipiell ala SUHD von Samsung - hier aber auf FALD und HDR bezogen - reines Marketinggewäsch.
dre23
Inventar
#222 erstellt: 13. Jan 2016, 16:39
Deshalb ja die Frage, ULED und QDots sind nochmals zusätzlich. ULED ist wohl noch mal eine Weiterentwicklung der LCDs Panel?!
darthi
Stammgast
#223 erstellt: 13. Jan 2016, 16:47
Ich habe nun von Seiten TCL die Aussage bekommen, dass der S88, den man bei Amazon für 1500 bereits bestellen kann, auch 240 Dimmingzonen haben soll. Das spricht ja auch für FALD Technik. Full LED hat er ja laut dem Audiovision Test.

Was mich da dann aber ein wenig wundert, dass einige Rezensenten beim S88 von Clouding sprechen. Soll das nicht dank FALD Technik der Vergangenheit angehören? Ist dann also auch DSE bei FALD Modellen wahrscheinlich? Falls ja, dann bleibt ja tatsächlich nur OLED für ein einwandfreies Bild :/
Shaoran
Inventar
#224 erstellt: 13. Jan 2016, 16:52
Clouding, Banding und DSE kann auch bei Full LED vorkommen, allerdings eigentlich wenn deutlich weniger als mit EDGE

Aber komplett gefeit davor ist man damit auch nicht
darthi
Stammgast
#225 erstellt: 13. Jan 2016, 17:09

Shaoran (Beitrag #224) schrieb:
Clouding, Banding und DSE kann auch bei Full LED vorkommen, allerdings eigentlich wenn deutlich weniger als mit EDGE

Aber komplett gefeit davor ist man damit auch nicht

Das ist sehr sehr traurig

Ich hatte eigentlich wirklich gehofft, dass ich mit einem FALD davor gefeilt bin. Deswegen hatte ich einige in die nähere Auswahl genommen. Denn in der Preisklasse bekommt man bei OLEDs leider "nur" FHD...
Wieso nur musste mein Plasma nach gerade mal einem Jahr kaputt gehen Ich war das erste mal wirklich glücklich mit dem Bild und das, nachdem ich vier unterschiedliche Mittel- bis Oberklasse LCDs getestet hatte...
netguru
Inventar
#226 erstellt: 13. Jan 2016, 18:31
"According to Hisense, its proprietary ULED – or Ultra LED – technology uses 3M’s latest Quantum Dot."

Read more at http://www.trustedre...APHDdFImRJKGUGMs.99\"
-Didée-
Inventar
#227 erstellt: 13. Jan 2016, 22:08

Shaoran (Beitrag #224) schrieb:
Clouding, Banding und DSE kann auch bei Full LED vorkommen, allerdings eigentlich wenn deutlich weniger als mit EDGE ;)

Zumindest in Bezug auf DSE gilt das nicht, weil DSE nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun hat, sondern einzig ein Problem des Zusammenspiels der vielen vielen Schichten eines LCD-Panels ist. Einige Jahre zurück war Sonys FALD-Serie HX9xx einer der geilsten TVs überhaupt. Nur, leider Gottes war er auch verschrieen als "Streifenhörnchen" ...


[Beitrag von -Didée- am 13. Jan 2016, 22:09 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#228 erstellt: 13. Jan 2016, 23:10

darthi (Beitrag #223) schrieb:
Ich habe nun von Seiten TCL die Aussage bekommen, dass der S88, den man bei Amazon für 1500 bereits bestellen kann, auch 240 Dimmingzonen haben soll. Das spricht ja auch für FALD Technik. Full LED hat er ja laut dem Audiovision Test.

Was mich da dann aber ein wenig wundert, dass einige Rezensenten beim S88 von Clouding sprechen. Soll das nicht dank FALD Technik der Vergangenheit angehören? Ist dann also auch DSE bei FALD Modellen wahrscheinlich? Falls ja, dann bleibt ja tatsächlich nur OLED für ein einwandfreies Bild :/


Komisch. Ich dachte de TCL wäre nur Direct LED. Zumindest habe ich auf der Produktseite von TCL auch nichts von Dimming Zonen gelesen.

http://www.tcl.eu/de/produkte/tv-led-165cm-U65S8806DS

Da steht nirgendwo was von Dimming Zonen.

Panelart
LED Direct


[Beitrag von RedHarlow am 13. Jan 2016, 23:13 bearbeitet]
dre23
Inventar
#229 erstellt: 14. Jan 2016, 01:03
Ist noch ein anderes H9B Modell, denn es ist ja schon Verkauf?
http://www.amazon.co...1VXPJP3BZ1CAGMTBJWCT

Soll doch erst im Februar kommen!?


[Beitrag von dre23 am 14. Jan 2016, 01:03 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#230 erstellt: 14. Jan 2016, 02:07
Das ist das 2015 Modell, steht doch extra dabei
Ungeheuer
Stammgast
#231 erstellt: 14. Jan 2016, 12:05
Sehe ich das also richtig, dass es die neuen und interessanten Hisense und TCL-Modelle nur max. bis 65" gibt? Wenn ich 70-75" möchte, muss ich mich also bei Samsung oder Sony etc umschauen?
netguru
Inventar
#232 erstellt: 14. Jan 2016, 15:18
so ist es ... Außer bei Sharp ... da gibt's auch 70 und 75, aber keiner weiss ob auch in Deutschland ...
RedHarlow
Inventar
#233 erstellt: 14. Jan 2016, 22:28
Wie hoch wäre denn eigentlich die Chance das Hisense die Sharp Modell unter eigenem Namen in Deutschland vertreibt?

Ziemlich unwahrscheinlich oder? Weil ich bräuchte eigentlich auch 70 Zoll.
darthi
Stammgast
#234 erstellt: 14. Jan 2016, 23:55

RedHarlow (Beitrag #228) schrieb:

darthi (Beitrag #223) schrieb:
Ich habe nun von Seiten TCL die Aussage bekommen, dass der S88, den man bei Amazon für 1500 bereits bestellen kann, auch 240 Dimmingzonen haben soll. Das spricht ja auch für FALD Technik. Full LED hat er ja laut dem Audiovision Test.

Was mich da dann aber ein wenig wundert, dass einige Rezensenten beim S88 von Clouding sprechen. Soll das nicht dank FALD Technik der Vergangenheit angehören? Ist dann also auch DSE bei FALD Modellen wahrscheinlich? Falls ja, dann bleibt ja tatsächlich nur OLED für ein einwandfreies Bild :/


Komisch. Ich dachte de TCL wäre nur Direct LED. Zumindest habe ich auf der Produktseite von TCL auch nichts von Dimming Zonen gelesen.

http://www.tcl.eu/de/produkte/tv-led-165cm-U65S8806DS

Da steht nirgendwo was von Dimming Zonen.

Panelart
LED Direct

Die Panelart wird als Full LED im aktuellen Audiovision Test beschrieben. Da schneidet er besser ab, als der Hisense 910er ULED (ist ein Vergleichstest der Chinesen).
Das mit den Dimmingzonen habe ich nur als Aussage von TCL über Facebook bekommen (natürlich als private Nachricht und nicht öffentlich), da ich dazu auch nichts gefunden hatte. In ursprünglichen Ankündigungen zu dem S88 wurde es noch beworben (z.B. hier http://www.audiovide...8806S-65UA8806S.html) und dann irgendwann nicht mehr. Nicht einmal normales Local Dimming wird beworben, obwohl selbst bei den kleineren TCL Modellen damit geworben wird. Aber schon alles ein bisschen komisch. Evtl. hat es auch gar nicht und es war nur mal geplant?! In dem Audiovision Test wird nämlich auch keinerlei Dimming angesprochen.

Naja, aber wenn selbst die Full LED TVs von DSE betroffen sein können, ist mir das Risiko eh zu groß. Dann werde ich mir wohl doch lieber noch einmal einen gebrauchten Plasma als Übergang kaufen oder gleich einen OLED... Die Sache ist halt, wenn du einmal DSE gesehen hast, suchst du förmlich danach und siehst es bei fast jedem LCD Panel...


[Beitrag von darthi am 14. Jan 2016, 23:59 bearbeitet]
extremecarver
Stammgast
#235 erstellt: 15. Jan 2016, 02:08
Und der H9B2 ist doch eigentlich auch der Beweiß - dass ULED bei Hisense für Local Dimming/FALD steht - und nicht für erweiterten Farbraum. Denn der hat den nicht - hat aber FALD 85 Zonen (was halt sehr wenig ist vs H10B2 bzw erst recht H10C)
BigBlue007
Inventar
#236 erstellt: 15. Jan 2016, 05:34

darthi (Beitrag #234) schrieb:
Die Sache ist halt, wenn du einmal DSE gesehen hast, suchst du förmlich danach und siehst es bei fast jedem LCD Panel...

... und leider sogar bei OLEDs.
darthi
Stammgast
#237 erstellt: 15. Jan 2016, 10:24

BigBlue007 (Beitrag #236) schrieb:

darthi (Beitrag #234) schrieb:
Die Sache ist halt, wenn du einmal DSE gesehen hast, suchst du förmlich danach und siehst es bei fast jedem LCD Panel...

... und leider sogar bei OLEDs.

Tatsächlich..? Gar nicht gut
Was hole ich mir denn dann als Ersatz für meinen Plasma? Der hat zwar auch leichtes Banding, aber nur horizontales. Das ist beim normalen Schauen aber nicht sichtbar, da solche vertikalen Kamerafahrten so gut wie nie vorkommen. Irgendeine Idee, wie man das umgehen kann? Ich möchte wirklich nicht wieder x Fernseher zu Hause testen müssen, bis ich irgendwann einen mit einem nahezu perfekten Panel bekomme... Meine Freundin bring mich um, wenn jede Woche ein neuer Karton im Flur steht
dre23
Inventar
#238 erstellt: 15. Jan 2016, 11:58
Laut Amazon hat er auch 240 Zonen, doch auf der HP steht edge Light!?

http://www.amazon.de/dp/B00YXLOUOY

Ansonsten hätte er fast alles was der 88 hat, falls man einen flat TV möchte...
darthi
Stammgast
#239 erstellt: 15. Jan 2016, 13:24

dre23 (Beitrag #238) schrieb:
Laut Amazon hat er auch 240 Zonen, doch auf der HP steht edge Light!?

http://www.amazon.de/dp/B00YXLOUOY

Ansonsten hätte er fast alles was der 88 hat, falls man einen flat TV möchte...

Hat aber wohl kein 3D.
dre23
Inventar
#240 erstellt: 15. Jan 2016, 16:15
Hier noch etwas zu Sharp USA

http://www.flatpanel...owfull&id=1452858896
RedHarlow
Inventar
#241 erstellt: 15. Jan 2016, 22:49

dre23 (Beitrag #238) schrieb:
Laut Amazon hat er auch 240 Zonen, doch auf der HP steht edge Light!?

http://www.amazon.de/dp/B00YXLOUOY

Ansonsten hätte er fast alles was der 88 hat, falls man einen flat TV möchte...


Ich würde lieber auf den X1/TCL U65S9906

warten.
itzek
Inventar
#242 erstellt: 16. Jan 2016, 13:21

BigBlue007 (Beitrag #236) schrieb:

darthi (Beitrag #234) schrieb:
Die Sache ist halt, wenn du einmal DSE gesehen hast, suchst du förmlich danach und siehst es bei fast jedem LCD Panel...

... und leider sogar bei OLEDs.


Ich verfolge die OLED Threads sehr genau. Es wird über verschiedene Problemchen berichtet, aber DSE gehört nicht dazu. Dabei will ich nicht ausschließen, dass es irgendjemand festgestellte hat. Das war aber sicherlich ein Einzelfall, so wie man für alles Mögliche oder auch Unmögliche ein Beleg im Internet findet.
BigBlue007
Inventar
#243 erstellt: 17. Jan 2016, 00:54
Die werden es halt "Banding" o.dgl. nennen. Es sollte ja bekannt sein, dass ich ein militanter Verfechter davon bin, dass "Banding" eigentlich nur "Colorbanding" meint und das, was 90% der Leute mit "Banding" meinen, eigentlich DSE ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

Es gab jedenfalls entweder im Thread zum EC930 oder zum Nachfolger (das müsste ich jetzt auch erst wieder suchen) mehrere Leute, die insbes. bei Fussball von DSE-ähnlichen Effekten berichteten, auch wenn die Ursachen dafür bei OLEDs natürlich andere sein müssen. Ich hatte den EC930 ja auch ein paar Tage, und meiner hatte das nicht. Allerdings hat ja auch nicht jeder LCD DSE. Es ging mir also eigentlich nur darum, zum Ausdruck zu bringen, dass das Thema DSE mit OLED nicht gestorben ist.


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Jan 2016, 01:00 bearbeitet]
atlantis1
Stammgast
#244 erstellt: 17. Jan 2016, 19:44
bei Amazon-Marktplatz wird der 65XT910 ab und zu für weit unter 2000€ als Neugerät angeboten. Was kann man davon halten?
Wie hoch ist das Risiko???
BigBlue007
Inventar
#245 erstellt: 17. Jan 2016, 21:53
Bei Amazon Marketplace ist das Risiko praktisch gleich Null. Wenn der Verkäufer nichts oder das falsche liefert, stellst Du einen A-Z-Garantieantrag und bekommst Dein Geld wieder.

Das Einzige, was man logischerweise nicht machen darf, ist, auf diese Anbieter einzugehen, die man manchmal ein paar Stunden lang bei gerade besonders gefragten Artikeln findet, und wo im Namen des Verkäufers ein Hinweis steht, man möge ihn per Mail kontaktieren. Das sind Betrüger, und meist werden diese Angebote dann auch relativ schnell gelöscht. Sicherheit besteht logischerweise nur, wenn man über Amazon bestellt.
RedHarlow
Inventar
#246 erstellt: 17. Jan 2016, 23:01

BigBlue007 (Beitrag #245) schrieb:
Bei Amazon Marketplace ist das Risiko praktisch gleich Null. Wenn der Verkäufer nichts oder das falsche liefert, stellst Du einen A-Z-Garantieantrag und bekommst Dein Geld wieder.

Das Einzige, was man logischerweise nicht machen darf, ist, auf diese Anbieter einzugehen, die man manchmal ein paar Stunden lang bei gerade besonders gefragten Artikeln findet, und wo im Namen des Verkäufers ein Hinweis steht, man möge ihn per Mail kontaktieren. Das sind Betrüger, und meist werden diese Angebote dann auch relativ schnell gelöscht. Sicherheit besteht logischerweise nur, wenn man über Amazon bestellt.



Müsste ja jetzt gerade auch der Fall sein, der möchte das man ihn per Mail vorher kontaktiert und bietet den XT910 Neu Original Verpackt für 1690€ an.
Zur Zeit aber nicht auf Lager.


[Beitrag von RedHarlow am 17. Jan 2016, 23:05 bearbeitet]
atlantis1
Stammgast
#247 erstellt: 17. Jan 2016, 23:15
Der, den ich meine, war heute Nachmittag für 1500€.
Habe ihn spaßeshalber mal angeschrieben.
Alles natürlich neu und deutsche Ware mit Garantie.
Wenn ich zwei nehmen würde, wäre der dritte Gratis.
Wenn das mal kein Angebot ist, lach.
CapriX
Stammgast
#248 erstellt: 18. Jan 2016, 00:54

BigBlue007 (Beitrag #245) schrieb:
Bei Amazon Marketplace ist das Risiko praktisch gleich Null. Wenn der Verkäufer nichts oder das falsche liefert, stellst Du einen A-Z-Garantieantrag und bekommst Dein Geld wieder.

Das Einzige, was man logischerweise nicht machen darf, ist, auf diese Anbieter einzugehen, die man manchmal ein paar Stunden lang bei gerade besonders gefragten Artikeln findet, und wo im Namen des Verkäufers ein Hinweis steht, man möge ihn per Mail kontaktieren. Das sind Betrüger, und meist werden diese Angebote dann auch relativ schnell gelöscht. Sicherheit besteht logischerweise nur, wenn man über Amazon bestellt.



Das Risiko liegt bei 2500 Euro. Mehr gibt's bei Amazon nicht zurück. Nur der Vollständigkeit halber.
RedHarlow
Inventar
#249 erstellt: 18. Jan 2016, 16:01

atlantis1 (Beitrag #247) schrieb:
Der, den ich meine, war heute Nachmittag für 1500€.
Habe ihn spaßeshalber mal angeschrieben.
Alles natürlich neu und deutsche Ware mit Garantie.
Wenn ich zwei nehmen würde, wäre der dritte Gratis.
Wenn das mal kein Angebot ist, lach.


Klang ja sehr seriös.

Na ja wer auf solche Angebote eingeht ist dann aber irgendwo dann auch selbst Schuld.
BigBlue007
Inventar
#250 erstellt: 18. Jan 2016, 16:20
Absolut richtig. Ich bin ebenfalls ein Verfechter von "Dummheit gehört bestraft"...
atlantis1
Stammgast
#251 erstellt: 18. Jan 2016, 18:40

RedHarlow (Beitrag #249) schrieb:

atlantis1 (Beitrag #247) schrieb:
Der, den ich meine, war heute Nachmittag für 1500€.
Habe ihn spaßeshalber mal angeschrieben.
Alles natürlich neu und deutsche Ware mit Garantie.
Wenn ich zwei nehmen würde, wäre der dritte Gratis.
Wenn das mal kein Angebot ist, lach.


Klang ja sehr seriös.

Na ja wer auf solche Angebote eingeht ist dann aber irgendwo dann auch selbst Schuld.


Wieso???
Ein TV mit einer UVP von 3999€ für 1500€ anzubieten, ist dass nicht realistisch


Scheinbar gibt es genug Idioten, die sich auf so etwas einlassen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense ULED Ultra HD-TV H75NU9800
uryker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  9 Beiträge
Hisense kein Bild mehr
Kochanek am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 16.07.2020  –  4 Beiträge
Uled vs qled
Kevin85 am 30.12.2023  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  3 Beiträge
Hisense Firmware
minibreaker am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  5 Beiträge
Hisense U8B
cyonix am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2022  –  164 Beiträge
Hisense H65NEC5655
SVING am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  39 Beiträge
Hisense H49N5705
btx1980 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  4 Beiträge
Hisense 70AE7000F - Clouding wie normal?
Hannovi am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2021  –  3 Beiträge
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
Hisense Software
Ricc.B am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.735