PM und Kauf berechtigung für neue User

+A -A
Autor
Beitrag
Striple675
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2021, 13:22
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wieso man als neuer User keine PMs Senden kann beziehungsweise nicht beim Biete Thread antworten kann ? Ich würde gerne einen Artikel erwerben aber habe keine Möglichkeiten das hier zu tun. Muss man eine gewisse Zeit warten bis die Funktionen freigeschalten werden ?

Viele Grüße

Striple
/renegade/
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Feb 2021, 13:35


[Beitrag von /renegade/ am 07. Feb 2021, 13:37 bearbeitet]
Striple675
Neuling
#3 erstellt: 07. Feb 2021, 15:01
Das ist ja richtiger Quatsch, sowas hab ich in noch keinem Forum gesehen Nicht gerade User-freundlich und für Neulinge extrem unattraktiv wenn man bestimmte Bereiche nach einer Anzahl an Beiträgen nutzen kann.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 07. Feb 2021, 15:05
Hier wird wegen Redundanz geschlossen.

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam HiFi-Forum-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.006