Luxman PD 375 Haube

+A -A
Autor
Beitrag
the-w's
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2021, 21:31
Hallo in die Runde !

ich habe einen PD 375 der mir wieder mal Sorgen bereitet, ein Scharnier hat sich zerlegt und ist nicht mehr zu reparieren bzw. wiederherzustellen...da ich um die Fülle von Ersatzteilen von Luxman bescheid weiß und auch weiß das Niemegk leider nicht mehr zu Verfügung steht für LP's habe ich meine ( letzte) Hoffnung hier ins Forum gelegt...
Wer hat evtl Ersatz und kann sich davon trennen und wer hat evtl ZWEI Scharniere die er endlich los haben will...

Wenn alles nichts bringt kann.. . mir Einer sagen welchen "Kleber" ich sicher verwenden kann und versuchen das Rest-Teil an die Haube zu kleben...? der Saft sollte aber auch halten und nicht nur eklige Flecken verursachen oder schlimmeres...
Wenn Fotos gebraucht werden bitte Info, die kommen dann.

Vorab schon mal besten dank und ich hoffe auf Hilfe und jede Menge Halter....!

Gruß Wolfgang
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Scharnier für Technics SL3200 Haube
Heco_ am 23.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.12.2022  –  4 Beiträge
Suche einzelnes Scharnier vom DUAL CS 505-2, CS 130 oder CS 138
PiLoti1 am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 18.06.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Top Produkte in Plattenspieler und Zubehör Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.879

Top Hersteller in Plattenspieler und Zubehör Widget schließen