DVD-Player-Empfehlung max 180 EUR für folgende Anforderungen:

+A -A
Autor
Beitrag
messy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2007, 14:28
hi leute,

bin auf der suche nach dem "besten" dvd player in der preisliga bis 180 Eur, der folgende eigenschaften hat:

1.) MUSS neben den gängigen formaten unbedingt DIVX und XVID abspielen, und hochscalieren per componenten-anschluß auf 720p (wiedergabe hd material auf einer dvd).

2.) Bestmögliche Bildqualität (habe bei meinem beamer ganz extrem einen false contour effekt, und zur zeit ist als dvd player ein tevion (lidl) billigplayer am werk. denke mal hat einiges damit zu tun, beamer ist benq pe7700 (DLP).

3.) MP3 wiedergabe möglichst auch zufallswiedergabe-modus
4.) USB anschluß wäre wünschenswert
5.) liest auch dvd-r rohlinge (hat der tevion arge probleme mit)

danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten!!
gruß
messy


[Beitrag von messy am 04. Mrz 2007, 18:25 bearbeitet]
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Mrz 2007, 17:59
Hallo,

Panasonic DVD-S52EG

Auf dv-rec gibt´s einen ausführlichen Testbericht.

Vor allem die Bildqualität ist nach Meinung von Testern und Usern beispielhaft. Liest viele Formate und hat Such- und Zufallswiedergabefunktion für MP3.

Hat kein USB. Ist auch mehr bei den Gurken aus dem Discounter als bei Markenplayern zu finden.

Am besten mal ein paar CDs und DVDs in den Elekromarkt vor Ort mitnehmen und testen.

Gruß
Robert


[Beitrag von Schwurbelpeter am 04. Mrz 2007, 18:02 bearbeitet]
messy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2007, 18:24
hi aol-fuzzi,

habe den test gelesen, scheint wirklich ein spitzenplayer zu sein (mit ausnahme der kompatibilätsprobleme bei XVID files, sobald diese ausserhalb der spezifikationen liegen).

irgendwie ist mein favourit zur zeit der xoro hsd 8500, nur leider scheint dieser player noch nicht verfügbar zu sein und hat bei den vorabserienmodellen oft mängel (laufwerk etc..).

naja....vielleicht weiß ja noch jemand, wann der denn kommen soll etc...

messy
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:27
Hallo,

auf der Web-Site von xoro wird er nicht mehr im Produktsortiment aufgeführt. Vielleicht ganz aus dem Programm genommen.

Kann mir kaum vorstellen, dass der Preis von 180€ (HOH.de) realistisch ist wenn er noch auf dem Markt wäre.

Gruß
Robert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung Blu Ray Player bis 400 EUR
Nightx am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  13 Beiträge
Pioneer BlueRay Empfehlung mit Anforderungen
KANR2008 am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  2 Beiträge
Empfehlung für Universal - Player
monacofranze64 am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
DVD Player Empfehlung
RAXOMETER am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  14 Beiträge
Empfehlung für BR-Player
AaronE am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  4 Beiträge
Suche DVD-Player bis max. 250 EUR
ehemals_hj am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  6 Beiträge
Suche Empfehlung gebrauchter DVD-Audio / SACD Player
Cale am 20.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  5 Beiträge
Bluray Player Empfehlung
Soldiar am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  6 Beiträge
Neuer DVD-Player gesucht, einige Anforderungen
gürteltier am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  4 Beiträge
Empfehlung DVD Player mit Divx
alfi am 24.07.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893

Hersteller in diesem Thread Widget schließen