brauche neue Frontlautsprecher!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Skinner_Nr1
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2003, 16:25
Hi Leute,

ich habe meine Frontboxen und den Center (Infinity Minuette) mit ein bisschen zu viel DVD Power überlastet...

Jetzt fangen sie an zu kratzen, genau jetzt wo ich mir nen neuen Subwoofer gekauft habe und kein Geld mehr habe!

Kann mir jemand irgendeine Billiglösung für mein Problem liefern. Ich brauche unbedingt neue Boxen!!!
Newromancer
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2003, 17:14
Frag mal bei Infinity oder im Fachhandel nach ob es orginal Lautsprecher (also nur Membran mit Magnet, etc.) zum Nachbestellen gib und wenn ja für wieviel.

Dann schraub die Dinger mal auf und bau die LS aus. ( Sollte sehr einfach durch lösen der 4 Frontschrauben gehen ... wenn diese mal weg sind ist es je nach Passgenauigkeit des LS ne ziehmliche Qual die Dinger raus zu bekommen, ( ich hab mir da mit einem Schrauben geholfen, dessen Gewinde so gross war, dass ich damit den LS rausziehen konnte ) oder ganz einfach. Die LS sind noramelrweise mit simplen Steckanschlüssen befestigt -> Null Problem. )

jetzt geh mal zum Elektro-Fachhandel und schau welche LS es in passender Grösse gibt. Eventuell bekommst du sogar bessere und leistungsfähigere.

Die LS an sich sind nicht 'so' Teuer. Was die Box Teuer macht ist die verarbeitung des Gehäuse und die Frequenzweiche -> das ist aber bei dir alles noch Okay.
Skinner_Nr1
Neuling
#3 erstellt: 12. Dez 2003, 19:29
Danke für deine Antwort!

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ein Versuch ist es alle mal wert!!!
Trotzdem wüßte ich gerne wieviel ich für neue Boxen ausgeben will, die vielleicht auch bessere Mitten haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE, brauche unbedingt neue Boxen!
BigDaddyForever am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  5 Beiträge
Brauche ich neue Boxen?
28.10.2002  –  Letzte Antwort am 29.10.2002  –  6 Beiträge
Ich brauche neue Boxen
JuKa am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  18 Beiträge
Verstärker für ein Infinity Minuette 5.1 gesucht
Chris103 am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  2 Beiträge
brauche ich unbedingt nen Subwoofer?
HardKor am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  9 Beiträge
Brauche UNBEDINGT nen Subwoofer -.-
PikkonQD am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  20 Beiträge
Brauche dringend Neue Boxen !
ronhil am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  18 Beiträge
Brauche neue Boxen + Receiver....
psYcho.GoLLuM am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.05.2003  –  17 Beiträge
Brauche Tipps für neue Frontlautsprecher!
Ducati-Monster am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  3 Beiträge
Neue Frontboxen
MaxBiela am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen