Was darf ein gebrauchter Denon DVD-3800 kosten?

+A -A
Autor
Beitrag
Aqualung
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 14:09
Hallo, liebe Sachkundige,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Zweit-DVD-Player zuzulegen, und da ich auf schweres Gerät stehe, habe ich den Denon DVD-3800 ins Auge gefasst. Gut, das Teil ist nicht mehr das aktuellste, aber deshalb muss man ja vielleicht auch nicht mehr ganz so viel dafür bezahlen...?

Deshalb hier die Frage: Was darf ein solches Teil in annehmbarem Zustand kosten? Die Bucht ist nicht unbedingt hilfreich bezüglich dieser Fragestellung, aber hier im Hifi-Forum, so denke ich, werde ich bestimmt eine Antwort bekommen. Vielleicht möchte ja auch jemand ein solches Gerät veräußern?

Vielen Dank im voraus schon mal, und:
Bis up'n annermoahl.

Aqualung
tss
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2007, 11:16
ich würde mir diesen alten kasten nicht zulegen. dann lieber einen aktuelleren aus der preiswerten ecke mit aktuellen decodern.
was ein gebrauchter kosten darf? genau die summe, die es dir wert ist.

wie gross ist denn dein budget? wo möchtest du den player anschliessen (röhre, flachmann, sonstiges?)?
Aqualung
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jul 2007, 23:14
Hallo,

ich stehe halt auf so wertiges altes Zeugs, und ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir nicht sogar die Mutter aller DVD-Boliden, den Denon DVD-A1, gönnen soll. Möchte hier vielleicht jemand einen solchen Klotz verkaufen? Gern erwarte ich Eure Nachricht...

Ich besitze schon einen Denon DVD 2900, und ich kann mich bei jedem Gebrauch stets auf's Neue wieder an der unsagbar wertigen Haptik begeistern. Aus dem gleichen Grunde werden meine CDs auch von einem Marantz CD-10 ausgelesen. Ich weiß, dass auch letzteres Gerät bereits gut abgehangen ist, aber Decoder neuester Bauart habe ich noch niemals vermisst.

Die Ausgabe-Daten des Denon 2900 werden bei mir auch nur von einem Philips Fernseher mit 100-Hertz-Real-Flat-Röhre sichtbar gemacht, und zwar im Verhältnis 4:3. Auch so ein älteres Möhrchen also, welches mich jedoch mit einem exzellenten, gestochen scharfen Bild verwöhnt. Und genau das ist es, was ich haben will. Exakt genau das. Was ist: hat jetzt jemand einen A1 abzugeben, oder so .....?

Bis up'n annermoahl.

Aqualung
tss
Inventar
#4 erstellt: 06. Jul 2007, 09:54
warum schreibst du dein anliegen nicht ins "suche-board"

oder schaust im "biete-board" nach einem passenden gerät?

ebenfalls könntest du einen blick in onlinegebrauchthandelshäuser werfen.

in der kaufberatung bist du damit nicht ganz in der richtigen rubrik.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Preis gebrauchter Denon X1500H
kusselin am 15.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  4 Beiträge
Gebrauchter DENON AVR-2309
veloce2 am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  6 Beiträge
Kaufberatung gebrauchter Avr ( Denon 1909?)
Psyflo am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  6 Beiträge
Homecinema ! Was darf das Kosten?
Buzzard01 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  11 Beiträge
Gebrauchter AVR, wie alt darf er sein?
DerVax am 21.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  6 Beiträge
gebrauchter marantz sr 8500?
marritn am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  6 Beiträge
Subwoofer für Denon AVR 3800
CA2k am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  2 Beiträge
neuer Denon 1907 oder gebrauchter Denon 3803
Eisbeisser am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  7 Beiträge
Gebrauchter DD/DTS Receiver gesucht
in-flames am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  5 Beiträge
Was darf ein HK 8500 kosten
titan66 am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.199

Hersteller in diesem Thread Widget schließen