Grosseinkauf HD Blue Ray Sat Anlaage Dringend : hail

+A -A
Autor
Beitrag
Rome_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2007, 09:41
Habe bisher immer Kabel TV gehabt möchte jetzt auf Sät Fernsahen Umsteigen
Da ich mein Kabel schon Abgemeldet habe und Umziehe kann ich mich nicht Durch alle Foren Durchlesen

Welche Sateliten Antenne könnt ihr mir Empfehlen muss es Unbedingt eine grosse sein oder genügt auch eine kleine ,welche könnt ihr mir Empfehlen ?

brauche noch dazu einen Receiver
sollte HDTV Fähig sein gutes HDTV Bild haben das ich auch Aufnehmen(können Festplatte) Twin Tuner und DTS were Super kann aber auch ohne sein wenn es das nicht gibt oder mit Einschränkungen auf das HDTV Bild ?

Ach ja ein HD DVD Player könnte ich auch noch Gebrauchen
Festplatte und sehr klein (slim Line) sollte er sein !

Hoffe Stelle nicht zu viele Ansprüche ,es ist leider dringend !

Habe ein PIO 507 XA


[Beitrag von Rome_ am 28. Sep 2007, 20:10 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Sep 2007, 12:40
eine "Fernbindung" hatte ich mal ne zeit lang, aber ich habe das Mädchen recht bald abgesägt, hatte ne andere Auffassung von der Bindung :-)

ähm also um auf dein posting zurückzukommen:

- was hast du für nen fernseher?

- preislicher Rahmen

- du willst einen Receiver mit DTS? Es wird aber nichts in DTS ausgestrahlt, soweit ich weis. Premiere ist auch alles Dolby Digital.


- hast du Lautsprecher um Dolby Digital zu nutzen?

- Es gibt noch keinen HD-Player mit Festplatte, und wenn ist er wahrscheinlich nicht bezahlbar!


[Beitrag von Rehbraten am 28. Sep 2007, 12:43 bearbeitet]
Rome_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2007, 19:06
Fernsher ist ein Pio 507Xa
Brauche nur noch eine Dig Sat Anlaage ?
Jannic
Stammgast
#4 erstellt: 30. Okt 2007, 22:16
ich denke mal du brauchst/willst folgendes.

1. Einen HDTV Receiver um HD Material anzuschauen, dieser unterstützt generell Dolby Digital (Surround Ton beim TV --> was du mit DTS ausdrücken wolltest )
und eine interne Festplatte

2. Einen HD DVD Player

Rome_ schrieb:


Ach ja ein HD DVD Player könnte ich auch noch Gebrauchen
Festplatte und sehr klein (slim Line) sollte er sein !



bisher hat sich weder blueRay noch HD DVD durchgesetzt... jetzt einen Player zu kaufen, ist ein bisschen risiko;)
Festplatte macht hier keinen Sinn... HD DVD/BlueRay Material ist kopiergeschützt und kann man nicht einfach gebrannt werden.

Kauptipps:
Als SAT Receiver könntest du einen Kathrein UFS 910 verwenden. Per (hoffentlich) bald kommendem update kann man auf externe usb festplattten aufnehmen...

Also HD Player würde ich eine PS3 verwenden um Bluerays abzuspielen. 24p tauglich und ein gutes dvd bild...
Rome_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Okt 2007, 22:48
Das Bringt mich im Moment nicht weiter da ich schon beschreiben habe das ich im Moment nur das Nötigste wie Sat Schüssel LNB usw + Zubehör Brauche ?
Jannic
Stammgast
#6 erstellt: 31. Okt 2007, 01:19
ach darum gehts dir.... jetzt versteh ich...
hm damit kenn ich mmich nicht aus xDD
tut mir leid...
Fleischwurst82
Stammgast
#7 erstellt: 31. Okt 2007, 16:04
Jetzt stellt sich die Frage, welche Satelliten du "anzapfen" möchtest. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nur den 19,2° Ost haben möchtest - dann kann ich dir folgendes empfehlen:

90cm Schüssel: Kathrein CAS 90 - da hast du viel Schlechtwetterreserve... kann auch ruhig kleiner sein z.B. CAS 60


Nu noch die Frage, wieviele Teilnehmer sollen angeschlossen werden? Daraus ergibt sich dann nämlich, was für ein LNB und ob du einen Multiswitch brauchst.
Ralf65
Inventar
#8 erstellt: 01. Nov 2007, 10:40
Hallo

Was die Schüssel betrifft , kann ich meinem Vorredner nur zustimmen !

Nimm eine Kathrein , ist von exelenter Qualität .
Ich würde Dir allerdings direkt eine Multifeedlösung empfehlen
Ich selber habe eine CAS75 für Astra und Eutelsat , auch bei Starkregen klappt diese Kombination ohne Probleme .

Evtl. ist ja auch eine 23,5°Ost / 19,2°Ost Kombination
interessant , dann aber mit einer 90er Schüssel .

Gruß Ralf
Rome_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Nov 2007, 17:45
Hab von meinem Nachbarn Heute eine Schüssel bekommen kann ich daran jeden x beliebigen LNB befestigen ?


Kathrein werde ich mir mal für die Zukunft einplanen aber erst mal was für den Übergang !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blue ray hd receiver
nothingremains25 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  3 Beiträge
Blue-Ray Player (Full HD)
Louis79 am 29.01.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  9 Beiträge
Blue-Ray
seban54 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  11 Beiträge
?festplatten blue ray player?
looooney20 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  7 Beiträge
BRAUCHE HILFE! :hail
Don_Psycho am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  5 Beiträge
Neuer Subwoofer gesucht! :hail
TObex21 am 03.09.2013  –  Letzte Antwort am 03.09.2013  –  4 Beiträge
suche blue ray player
beckham701 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  2 Beiträge
Suche vernünftigen Blue-Ray Player
detman am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
3D Blue Ray Player
HifiBoss am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  7 Beiträge
Blue Ray Player gesucht
Sylencer am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.428

Hersteller in diesem Thread Widget schließen