DVD-Recorder kaputt --> Ersatz gewünscht

+A -A
Autor
Beitrag
FrauX
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2008, 13:08
Hallo!

Da ich fälschlicherweise diesen Post schon im Stereo-Bereich gemacht habe, muss ich dieses Thema hier nochmal eröffnen (sorry - vielleicht kann ein Mod das ja im Stereo-Bereich löschen...).

Ich habe mir vor ziemlich genau 3 Jahren den Panasonic DMR-ES10 (Preis: 280 Euro) gekauft, nachdem er mir im Internet empfohlen wurde. Nun hat er quasi von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr anschalten.

Da er keine Festplatte hatte und ich das schon irgendwie vermisst habe, würde ich bei einem neuen Gerät gerne eine integriert haben. Sind diese Geräte wesentlich teurer oder kann man da schon welche in der Preisklasse bis 300 Euro bekommen?

Die nächste Frage ist, ob ich mich wieder für Panasonic entscheiden würde. Denn ich möchte nicht in 3 Jahren wieder mit einem kaputten Gerät konfrontiert werden. Mir wurde zwar Panasonic als gute Marke empfohlen, aber wenn ich jetzt hier andere Meinungen hören würde, würde ich mir das bestimmt zwei Mal überlegen, ob ich wieder einen von Panasonic kaufe... Mit Sony habe ich übrigens auch schlechte Erfahrungen gemacht - hole ich mir also auch nur ungern ins Haus.

Zudem wäre es toll, wenn der Recorder nicht übermäßig kompliziert zu bedienen ist. Mit dem alten war ich von der Bedienung her zufrieden.

So, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, denn ich kenne mich eigentlich gar nicht auf dem Gebiet aus und müsste sonst blind einen neuen kaufen - was ich auch nicht will. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX-300K kaputt: Ersatz gesucht.
freakychemist am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2014  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR507 kaputt, Ersatz gesucht
JoOtt am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  2 Beiträge
ganz kurze bestätigung gewünscht ;-)
McE am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  8 Beiträge
Suche Ersatz für AV-Reciever und DVD-Recorder
Dirk.M am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  3 Beiträge
DVD Player Ersatz
hein_troedel am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  10 Beiträge
Kaufberatung für BluRay-Player gewünscht!
Sturmhai am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  11 Beiträge
DVD Recorder
Eddi28 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  2 Beiträge
DVD Recorder & DVD RW
The_Gunner am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
kleine Beratung gewünscht !!
ju52 am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  2 Beiträge
Nubert - Tuning /Meinungen gewünscht
ssn am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen