Receiver für Motiv 6

+A -A
Autor
Beitrag
IceBlueAi
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2008, 20:32
Hi,

zuerstmal muss ich ein Lob für dieses Forum aussprechen. Echt eine super Sache... zudem habe ich diesem Forum nach intensiver Beratung auch meinen Pana px 80 zu verdanken mit dem ich sehr zufrieden bin.


Also nachdem neben dem Plasma nun auch schon eine Ps3 steht bräuchte ich nun ein schönes Dolby System. Da mir der Stylefaktor extrem wichtig ist habe ich mich eigentlich schon entschieden. Das Motiv 6 vom Teufel muss her. Mit solchen Quadratischen Holzkisten (Theater vom Teufel) kann ich einfach nix anfangen auch wenn ich überzeugt bin das der Sound besser wäre...

Aber für meine Zwecke langt es allemal, werde nie über Zimmerlautstärke gehen usw....

Naja jetzt zur eigentlichen Frage und zwar nach dem Receiver... der ist ja noch ein wichtiger Punkt...

Eigentlich reicht mir ein Yamaha 361... ich brauche weder HDMI am Receiver noch 25 Rock Pop Klangeinstellungen, auch kann ich es ausschließen jemals einen Ipod daran anzuschließen... Bin mir nur unschlüssig ob die Power ausreicht?! Kenn mich nicht so aus...

Zusätzlich (nice to have):
Er sollte wenn möglich komplett schwarz sein, die Beleuchtung grün oder blau... und entsprechend genug Dampf liefern....

Von den Eingängen brauche ich jeweils PS3 und PC optisch. Besser wären 3 optische Anschlüsse ( Vielleicht wenn ich mir einmal einen neuen digitalen Kabelreceiver hole....)

Preislich dachte ich an 300 Euro.


SO hat mir da jemand einen genialen Tipp ?
IceBlueAi
Neuling
#2 erstellt: 08. Okt 2008, 22:33
Was haltet ihr von

harman/kardon 5.1 Heimkino-Receiver AVR 132

oder dem Denon 1508 1509 oder 1709 Wo sind da die UNterschiede? Optisch sind die ganz nett
highvy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Nov 2008, 18:05
hi IceBlueAi, also mir gehts ja quasi wie dir, habe auch den subwoofer des motiv6 und die säulen des concept s in black, will natürlich auch n´netten receiver fürs auge, aber auch fürs ohr. denke da an den von lg. der hat viel, kann viel, sieht viel designter als die masse der av´s in der preisklasse aus. also ich denk halt an den, wenn ich mir demnächst was holen gehe.
l.g.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Motiv 6 Receiver
Pablo_line am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  8 Beiträge
Receiver für Teufel Motiv 6?
Mr.Miyagi am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  4 Beiträge
Teufel Motiv 6
Pablo_line am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  11 Beiträge
Teufel Motiv 6
Reizüberflutung am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  71 Beiträge
Welcher AV-Receiver für Teufel Motiv 6
Wolf40 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  2 Beiträge
Passender Receiver für Teufel Motiv 6 gesucht
terni am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  15 Beiträge
Welchen receiver für teufel motiv 6
cyrax23 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  7 Beiträge
welchen av receiver für teufel motiv 6
ceze am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  5 Beiträge
Motiv 6 Kombination Angebot
stefan210567 am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  3 Beiträge
Onkyo 606 + Motiv 6?
mmitse01 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen