Sony IS 50 oder IS 10

+A -A
Autor
Beitrag
jazon123
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2008, 10:19
Hi zusammen,

mein TV ist okay, aber der Sound .... nä. Daher such ich was fürs Ohr, und möchte nicht diese Riesen Dinger haben.

Beim suchen hab ich zwei nette Anlagen von Sony gefunden, die sich eben (meiner Meinung nach) mehr oder weniger nur durch die Wattzahl unterscheiden, aber genau da liegt der Haken. Ist das echt so?

Kennt die einer? Hat wer nen Tip dazu ? Ich habe mal die links zu guenstiger.de eingefügt hier, weil das eher ein realistischer Marktpreis ist, als der Listenpreis auf der Sony Seite.

Dank für Tips, hier die Links:

die kleinere (ältere?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=546400

ca. 400 Euro

die grössere (neuer?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=815627

ca 540 Euro

Danke nochmal, würd mich freuen wenn jemand was gutes beitragen kann. Gibt es evt irgendwas, das generell gegen diese Anlage spricht ?

ciao und danke

chris
zuyvox
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2008, 10:56
Hallo

Ja es gibt etwas. Zwar ist es schön und gut so ein Komplettpaket zu kaufen, die Größe der Boxen lässt jedoch zu Wünschen übrig. Ich kann mich zudem erinnern, eines dieser beiden Sets mal im TV gesehen zu haben. Es wurde dort getestet und für insgesamt nicht gut befunden, weil die "Lautsprecher" einfach zu klein waren.

Es darf nicht groß sein, meinst du, okay das ist dann zwar für Musikwiedergabe nicht so vorteilhaft aber es kommt dir wohl eh mehr auf den Filmsound an.

Mein Tipp wäre ein kleiner AV Receiver und ein kleines Satelliten System mit Subwoofer.
hier

Schade, bei Hirsch und Ille hatten sie die gleichen Lautsprecher mal mit einem kleineren Receiver für nur 333€. So´n Pech.

Oder eben ein ähnliches System, die Lautsprecher sollten jedoch nicht zu klein sein, da sonst sogar die Stimmenwiedergabe furchtbar darunter leidet. Und das ist dann ja kein guter Sound
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony DAV-IS 50
Eltonson am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  7 Beiträge
Sony HT-IS 100
sk420 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  17 Beiträge
Is das was???
Medizinmann am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  2 Beiträge
is dat i.o.??
bauchi am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  2 Beiträge
Is der was??????
darthvadermenge am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  3 Beiträge
Welches Heimkinosystem is gut ?
otte1995 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
Umfrage zu diesen Systemen, was is besser?
wurstlsepp am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  9 Beiträge
Pioneer S-ES3BT is das was?
Juuuul am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  31 Beiträge
Komplettpaket - is das so schon "vernünftig"?
BlauerCorsar am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  4 Beiträge
!!!Kurze Frage!!! is das sys ok
loewe2300 am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.196

Hersteller in diesem Thread Widget schließen