Teufel Concept E Magnum Digital+decoderstation 3

+A -A
Autor
Beitrag
fabian1982
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2008, 15:44
Guten Tag,

da mein alter Röhren-TV den Geist aufgegeben hat nutze ich die Situation und habe neben meinem alten TV, meine 7Jahre alte Surround-Anlage ausgemustert und die LCD Lautsprecher sind halt verständlicherweise net die besten.

Nun suche ich eine günstige und gute Anlage die mit folgende Geräte verbunden werden soll

- Philips 32PFL7403D
- Philips DVP 3260 DVD Player


Ich interessiere mich für die Kombination:

Concept E Magnum Digital + Decoderstation 3 für 269Euro

der Firma Teufel.
http://www.teufel.de...E-Magnum-Digital.cfm

Ich habe einige Berichte im Forum gelesen und bin nun etwas unschlüssig. Ich weiß für etwas mehr Geld gibt es Receiver aber die kommen dann wieder etwas teuer und sind wieder groß und brauchen entsprechend Platz. Meine Freundin favorisiert solche ein Lösung (ist ein Beispiel) Sony DAV-DZ260B http://www.testeo.de/produkt_test/sony-dav-dz260b-743092.html

Danke für die Aufmerksamkeit und im Voraus vielen Dank falls mir jemand etwas bei der Entscheidung helfen kann.

Gruß
Fabian


[Beitrag von fabian1982 am 24. Nov 2008, 15:49 bearbeitet]
hornettl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Nov 2008, 16:57
Hallo,
ich schwanke auch zwischen den beiden Geräten. Beide schön billig und ein extra Receiver usw. möchte ich auch nicht. Beim Sony dz 260 ist alles dabei, aber man halt wenig Anschlussmöglichkeiten. Da gefällt mir das Concept E schon viel besser. Die dz 260 habe ich mir mal im Media Markt angehört und ich fande sie eigentlich gar nicht schlecht, aber ich denke das Concept E klingt noch um einiges besser.

Würde mich auch freuen wenn mal ein paar Leute berichten könnten.
d3troit
Neuling
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 21:19
*rauskram*

Nabend Leute,
ich stell hier auch mal die Frage. Ich bin am überlegen mir das Teufel Concept E Magnum oder das SONY DAV-DZ260B zu holen.

Kann man das Sony System an einen PC anschließen (Soundkarte: SoundBlaster X-Fi Titanium)? Wie ist denn das Sony System von der Qualität im gegensatz zum Teufel. Rein von den technischen Daten ist der Sony stärker aber allen Watt sagt ja nichts aus.

mfg
d3troit
Neuling
#4 erstellt: 14. Jan 2009, 17:22
Keiner ne Antwort dazu? Können auch andere Systeme vorgeschlagen werden die bis ca. 200€ gehen. Wichtigster Punkt ist das die an der PC Soundkarte Creative SoundBlaster X-Fi Titanium angeschlossen werden können, gute Klangqualität und das man den auch an den Fernseher anschließen kann.

Mein Zimmer ist ca. 18m² groß.

mfg
Quaresma-10
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jan 2009, 16:49
Ich schließe mich mal der Frage an.

Schwanke nämlich auch zwischen den beiden Systemen, da ich für Sound nicht allzu viel Kohle übrig habe!

Mit welchem der Systeme wäre man daher wohl am Besten beraten? Und welches erzeugt den besseren Sound?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum Digital?
hardcore_89 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  5 Beiträge
Teufel Decoderstation 3 oder Receiver für Teufel Concept E Magnum ?
SvenF80 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Digital
fabian1493 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  18 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Digital?
hotornot1986 am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  6 Beiträge
Concept E Magnum Digital!
hampf18 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  6 Beiträge
Concept E Magnum Digital ???
PlayboYYY am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  38 Beiträge
ALTERNATIVE zu Concept E Magnum Digital ?
izzo am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  14 Beiträge
Receiver oder Teufel-Decoderstation 3 für Concept E magnum System
neojones am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  5 Beiträge
Teufel Decoderstation 3 nur an.
PS3-gamer am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  3 Beiträge
Concept E Magnum Digital oder Eigenzusammestellung
diemausel am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen