flacher AV Receiver + 5.1 Set

+A -A
Autor
Beitrag
dewell
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Dez 2008, 18:40
Moin Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Soundsystem + A/V Receiver.

Raumgröße: 18m²
Sonstige Geräte:
- 47" Philips 7603
- PS3 per HDMI am Philips, per optischen Ausgang dann an den Receiver
- Kabelreceiver (von Kabel Deutschland, kommt erst noch)

Funktionale Anforderungen: 30% PS3-Spiele, 20% BluRay, 20% PAL digital, 20% CDs und Radio. Generell höre ich selten laut und bin recht genügsam. Momentan läuft alles über die integrierten Lautsprecher des Fernsehers.

Nicht-funktionale Anforderungen:
Budget: zusammen max 500€
Höhe: Receiver kommt in einen Schrank mit ca. 155mm Höhe, ein alter Sony DE mit 150mm-Bauhöhe passt gerade so eben rein, die Luftungsschlitze sind allerdings völlig verdeckt. Deswegen brauch ich wohl irgendwas flacheres
Farbe: Hauptfarbe schwarz oder dunkles Holz (Möbel im Kolonial-Stil), Design ist nicht unwichtig, der hässliche Concept M-Subwoofer kommt z.B. nicht ins Haus
Umfang: 5.1 System + A/V Receiver
Anschlüsse: Videosignale werden eh direkt an den Fernseher gegeben, ich brauche also nur Audioanschlüsse UND nen Radioreceiver (daher fällt die Teufel Decoderstation3 schonmal weg)
Wünschenswert: Kabellose Rear-Lautsprecher wären göttlich, habe ich beim Panasonic SC-PT960 DVD Home Theater System gesehen und sowas wäre schon toll.
http://www.amazon.co...4TEASO/ref=de_a_smtd
ob der was taugt? http://geizhals.at/deutschland/a277082.html

Ich habe bei geizhals.at schon nach Receivern mit weniger als 15cm Höhe gesucht, da gibts ja garnix Sowas gibts wohl nur bei den Komplettsystemen die ja meistens nicht so gut abschneiden gegenüber den zusammengestellten

Ein paar Ideen und Anregungen würden mir sehr helfen ...


[Beitrag von dewell am 17. Dez 2008, 19:57 bearbeitet]
dewell
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 00:17
Wohl zu spezifisch ... ich glaube ich werde mir dann was überlegen und den Receiver halt woanders hinstellen ...
tss
Inventar
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 16:20
du hast, gemessen am budget, zu hohe ansprüche.

flache avr gibts derzeit nur bei panasonic (und das auch nur die älteren bzw kleineren).

drahtlose, empfehlenswerte und optisch ansprechende lautsprecher für die restlichen rund 300€ sind mir keine bekannt.
da fällt mir nur drahtgebundenes wie z.b. hkts7/11 ein (suchfunktion nutzen).


die von dir geposteten sets sind nicht so ganz der hit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Flacher AV Receiver gesucht.
Fireblade929 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  9 Beiträge
Flacher AV-Receiver für Passivsubwoofer
134311 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Flacher(er) AV Receiver gesucht
ArtooDetoo am 21.08.2018  –  Letzte Antwort am 21.08.2018  –  2 Beiträge
Flacher Receiver
Killer-Wiesel am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  14 Beiträge
Flacher, 5.1 A/V Receiver
ichbinsmal am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  10 Beiträge
Flacher Receiver gesucht
Superelchi am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  8 Beiträge
Flacher AV-Receiver für Udos SB 417
viruzz am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  7 Beiträge
DD flacher Receiver gesucht
2_XP am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung 7.1 oder 5.1 & flacher Receiver
ibizasalinas am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  10 Beiträge
Kaufempfehlung 5.1 Set + AV-Receiver
Sorrow_Sin am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.685

Hersteller in diesem Thread Widget schließen