DVD Player bis 80 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Denon
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Mai 2004, 21:33
Kennt ihr gute DVD PLayer bis 80 Euro die ihr mir empfehlen könntet ?
chris57518
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2004, 22:11
Hmmm, also wenns kein Medion oder Tevion sein soll ... ggf. mal 20-30 Euro drauflegen, dafür müsstest du schon eine Einstiegsmodell z.B. von Panasonic bekommen - lohnt sich bestimmt.

Gruß, Christian.
Wuffel
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2004, 13:58
Hi,
bei hirsch-ille.de gibt es einen von Philips für 86,50!

http://www.hirschill...269&products_id=1818




Der wird dann bestimmt für Dich reichen.


Wuffel
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 26. Mai 2004, 14:55
Cyberhome 505 bei Amazon für 70-90 Eypos:
http://areadvd.de/hardware/cyberhomechdvd505.shtml

Gruss
Jochen
tummy
Gesperrt
#6 erstellt: 26. Mai 2004, 17:21
Hallo,ich kann dir den tevion4000 sehr emphelen.
Siehe link:
http://cgi.ebay.de/w...item=5701808995&rd=1
dat dingen kann alles lesen was man braucht,das können nur wenige.Und Bild und Klang ist auch super,der nimmt auch zerkratze cd ohne probs.Hat auch ne menge anschlussmöglichkeiten,das haben die wenigsten in der preisklasse.Ich kann da nur sagen preis leistung -sehr gut.
Ist aber nichts für high-end hörer.


m.f.g.
Denon
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Mai 2004, 21:03
Hat der Tevion einen guten Bassbereich und auch Surround Programme ??
Und kann man an ihm die Lautstärke einstellen ??
tummy
Gesperrt
#8 erstellt: 26. Mai 2004, 21:39
Hallo,
Jup bei dem kannste die lautstärke per fernbedienung einstellen(nur mit fernbedienung).Klangmässig mit bass kann ich mich nicht beklagen,allerdings hör ich dvds nur in stereo über die anlage.Und da ist genügend bass.
Wie schon oben beschrieben hör ich nur stereo,aber hier sind die daten die er kann:

Audio:
96 kHz / 24 Bit Audio D/A Wandler
eingebauter Dolby Digital Decoder (AC-3 / 5.1 Kanäle)
DTS Mehrkanal-Tonsystem (Pass Through)

Anschlüsse:
Progressive Scan
EURO AV Scartbuchse (incl. RGB)
5.1 / AC-3
S-VHS Ausgang
Optischer und koaxialer Digitalausgang
Audio out x 2 (Cinch)
Video out x 1
3,5 mm Kopfhöreranschluss regelbar

Und das schönste an dem teil ist das er avis abspielen kann.Kannst ja mal ein vergleichbaren player im net suchen,da zahlste bei ein no name produckt mindesten das doppelte.Und die ganzen markenhersteller können und haben das nicht alles auf einmal was der tevion hat.Und so ein teil wird dann mal schnell 500-600euro kosten.
den tevion bekommste auch in schwarz(hab ich).Also ich kann dir das teil wirklich nur wärmstens emphelen,kannst dich ja trotzdem mal durch die anderen marken wühlen da wirste aber schnell merken das sie vieles nicht haben und können was der tevion hat und kann.

m.f.g.

P.S. habs fast vergessen,tevion hat auch ne page.Dort kannste dir kostenlos files runtersaugen zum softwareupdate.Das ist doch auchmal ein service oder nicht.
chris57518
Inventar
#9 erstellt: 26. Mai 2004, 21:46
Die Lautstärke kann man auf jeden Fall regeln, auf der Fernbedienung findest du auch eine Taste für Equalizer-Presets. In das Gerät ist außerdem ein 5.1 DD-Decoder integriert. Mehr Infos - auch zu Firmwareupdates und bekannten Problemen - findest du auf dem dvdboard.

Bei Aldi-Nord gibt es übrigens nächste Woche auch einen günstigen DVD-Spieler.

Ich habe zwar zwei Tevion 4000, aber die sind nur Musikzuspieler, zum Schauen bevorzuge ich eindeutig Panasonic.

Gruß, Christian.
Denon
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 06. Jun 2004, 19:20
Hallo Leute
Kann der Tevion 4000 alles perfekt abspielen was es gibt ??
Ich brauche einen der alles kann !!
Oder gibt es noch mehr Vormate die man braucht und die der nicht abspielen kann ???


[Beitrag von Denon am 06. Jun 2004, 19:20 bearbeitet]
tummy
Gesperrt
#11 erstellt: 06. Jun 2004, 19:30
Hi,
also er kann alles abspielen was ein normalsterblicher hat.

Musik-CD,
DVD,
S-VCD,
VCD,
CD-R,
CD-RW,
MP-3
Picture-CD (JPEG-Format),
XviD,
WMA,
MPEG4,
DVD+R,
DVD-R,
DVD+RW,
DVD-RW
DivX (3.11, 4.0X, 5.0X) bis zu einer Datenrate von 4 MBit/Sek.
Das sollte reichen für den preis...oder nicht.


m.f.g.
Denon
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Jun 2004, 21:42
Also kann der ja alles
Aber kann der Denon DVD 1710 das alles ich glaube nicht oder ?
Aber es ist ja ein Denon der muss ja eigentlich besser sein ???
tummy
Gesperrt
#13 erstellt: 06. Jun 2004, 21:53
Ich glaube wohl kaum das irgendein markengerät in dieser preisklasse das alles lessen kann was der tevion(medion)kann.Für 80euro wirste eigendlich zur zeit nichts besseres bekommen.Da kannste infach nichts falsch machen.Und falls du dennoch bedenken haben soltest schau dich nach ein gebrauchten Tevion um,die werden aber nicht viel billiger als das neugerät sein.
Also wenn du ein in der preisklasse(80euro) ein gutes gerät suchst....kauf den tevion4000 den ich oben gepostet habe.


m.f.g.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player 80 bis 150 Euro
Canton-Lover am 07.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
Suche Blu-ray Player bis 80 Euro
Vortilion am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  28 Beiträge
Suche Region Free Blu-Ray/DVD Player bis 80 Euro
ToniHamady am 27.03.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  7 Beiträge
DVD-Player bis 250 Euro
AlphaCentauri am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  3 Beiträge
DVD Player bis 400 euro
schlusenbach am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  2 Beiträge
Blue Ray Player bis 80?
carlos2402 am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  6 Beiträge
Kaufberatung BluRay-Player bis ?80,-
seves985 am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  11 Beiträge
Bester gebrauchter DVD-Player bis 200 Euro
Subsonic_Resonance am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  2 Beiträge
Komplettset ohne Dvd Player bis 500 Euro
padacla am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  4 Beiträge
DVD-Player gesucht bis 200 Euro
lersch am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen