HD-Recorder Frage

+A -A
Autor
Beitrag
FAR_Paule
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2009, 17:17
Hi Leute,

gibt es einen HD Recorder mit HDMI In und HDMI Out?

Es geht darum: Ich möchte Clanwars mit meiner Xbox360 aufnehmen und die beste Qualität erziehlen. Da habe ich mir gedacht, warum nicht einfach einen solchen HD-Recorder zwischen das HD Signal klemmen. Ist das möglich? Ich habe solche Geräte noch nicht gesehen.

Wenn nicht, was schlagt ihr vor? Ich habe schon so einiges ausprobiert und alles ist schrott! Dazzle, Hauppauge usw.

Ich Danke euch schon mal für eure Antworten!

lg
Paule
-horn-
Stammgast
#2 erstellt: 10. Nov 2009, 17:42
moien,

erstmal müsstest du herausfinden, ob die xbox generell, oder vielleicht nur das spiel den signalschutz "hdcp" aktiviert. wenn das der fall ist kannst du das eh knicken, weil du dann nichts aufnehmen darfst/kannst.

wenn das ungeschützt ausgeht sollte es klappen, und es gibt für sowas spezielle pc-steckkarten. ich komme leider nicht mehr auf den namen, verdammt! aber die konnten das signal über hdmi aufnehmen und aufzeichnen. die waren aber nicht gerade billig, ichglaube 300dollar wollten die. sollte mir der name wieder einfallen werde ich den nachreichen.

eine "box" in der art eines videorekorders kenn ich leider keiner.

grüße, Andreas

NACHTRAG:
der geistesblitz war da, http://www.blackmagic-design.com/products/


[Beitrag von -horn- am 10. Nov 2009, 17:43 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#3 erstellt: 10. Nov 2009, 19:40

FAR_Paule schrieb:
gibt es einen HD Recorder mit HDMI In und HDMI Out?

Nein
FAR_Paule
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Nov 2009, 11:35
Hi,
danke erst einmal für die Antworten.

Ich kenne die blackmagic und ich wette das Ding ist total geil und genau das was ich brauchen würde. Aber schau mal was die für einen Steckplatz braucht. Einen PCIe, welche schon von meiner GraKa belegt wird. D.h. ich bräuchte ein neues Motherboard mit zwei PCIe Steckplätzen und das geht echt ins Geld. Aber richtig! Und dann ist das mit dem Signal noch nicht mal geklärt und ob das Teil es wirklich bringt. Bis dahin hätte ich dann schon ca. 300-350€ ausgegeben. Ich lasse das dann erst einmal auf sich beruhen. Aber trotzem vielen Dank!

lg
Roland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche HD-Recorder
bogologo am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
DVD Recorder oder HD?
paul38 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  11 Beiträge
Günstigen HD-DVD Recorder gesucht
finchhatton am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  3 Beiträge
HD qualität?
sowigö am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung Festplattenrecorder / Blu Ray Recorder / HD
dercop am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung: DVD-Recorder ohne HD
Coyote_mfr am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  2 Beiträge
Kaufberatung HD-/Bluray-Recorder / Netzwerkplayer
Kuhni_Kühnast am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  6 Beiträge
Suche HD-Recorder mi tDVD
Randall_Flagg am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
HDD-Recorder / HD Receiver / DVD Player
EricBeer am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  2 Beiträge
Multimediafestplatte die HD-Aufzeichnet
weiss.t am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen