Umfrage
Welches Ls system würdet ihr nehmen?
1. Teufel Theater 80 (33.3 %, 8 Stimmen)
2. Infinity Beta HCS (12.5 %, 3 Stimmen)
3. Elac Starlet 5.1 (12.5 %, 3 Stimmen)
4. Klipsch HD Theater 500 (4.2 %, 1 Stimmen)
5. Kef KHT 2005.3 (33.3 %, 8 Stimmen)
6. Canton Movie CD151 (4.2 %, 1 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Welches Ls system würdet ihr nehmen?

+A -A
Autor
Beitrag
Shit-happens
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2009, 23:53
Würde mich mal so interessieren, da ich mir noch unstimmig bin welches bald mein Wohnzimmer klanglich verschönern soll

Im moment tendiere ich ja zu dem Teufel da es optisch am schönsten ist (wie ich finde)und auch gut in mein Zimmer passt und ich sowieso nur Filme damit gucke.

Das Infinity wurde mir oft empfolen aber kann es sich im Movie bereich mit dem Teufel messen?!?!?

Das Kef wurde mir auch oft empfolen aber ich finde es optisch nicht sehr schön und es ist ja auch nochmal ein zacken teurer...

Die anderen habe ich mal vergleichsweise dazu gepackt ^^

Also welches würdet ihr empfelen/kaufen.

MfG
Shit-happens

PS: Habe die Umfrage gestartet damit jeder leicht seine Meinung sagen kann ohne groß was zu schreiben. Damit ich auch möglichst viele Meinungen bekomme und nicht nur 1-2
plastikohr
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2009, 00:42
Also m. E. besteht eine Meinung aus mehreren Worten, die gesamt gelesen eine begründung für die bevorzugten LSp. ergeben.
Im übrigen finde ich die "Umfrage" bzgl. deiner weiteren Aussagen sinnfrei.

Im moment tendiere ich ja zu dem Teufel da es optisch am schönsten ist (wie ich finde)und auch gut in mein Zimmer passt und ich sowieso nur Filme damit gucke.
Dann nimm es doch!
Oder kannst du nicht unabhängig entscheiden und musst dir alles von möglichst vielen anderen Personen bestätigen lassen?
Shit-happens
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2009, 00:50
Mir geht es nur darum noch andere Meinungen zu hören....wenn ich jetzt beispielsweise nur deine meinung habe weiß ich ja auch noch nicht wie genau deine Erfahrungen damit sind...ob du das system selber hast oder nur mal gehört und es dann vll noch unpraktisch aufgestellt war.....deswegen mach ich das ganze grad nach dem massenprinzip
Shit-happens
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Dez 2009, 12:34
Moin nochmal

nochmal ne frage....wenn ich mir jetzt z.B. das Teufel Theater 80 hohle mit was für Leitungen schließ ich das dann an? Einfache 2x1.5mm² Leitung oder reicht 0.75mm² oder wie mach ich das am besten?

MfG
Shit-happens
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Dez 2009, 02:57
Mh naja bis jetzt haben ja noch nicht soo viele abgestimmt....hätte mit mehr gerechnet aber nun gut ^^
happy001
Inventar
#6 erstellt: 17. Dez 2009, 03:55
Das ist auch gut so
Umfragen dieser Art bringen dir eigentlich absolut Null
Wenn du wirklich nicht dein Geld auf gut Glück oder sinnlos ausgeben willst dann gibt es nur eine Lösung - Selber Boxen anhören und eine Meinung bilden
Was Plastikohr, oder 20 anderen User gefällt inklusive mir bringt dich kein Stück weiter, außer das es eher verwirrt. Geschmäcker sind nun mal verschieden und wie unterschiedlich Boxen auch klingen hörst beim Händler.
Shit-happens
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Dez 2009, 18:50
Ja das is mir ja wohl klar aber ihr habt ja schonmal welche Probe gehört und man wird ja wohl im allgemeinen sagen können das die einen LS besser klingen als die anderen.

Und außerdem muss ich auch sagen das ich die LS systeme die ich in der Umfrage drin habe noch bei keinem Händler hier in der nähe gefunden habe.
happy001
Inventar
#8 erstellt: 17. Dez 2009, 19:52
Klar hat der eine hier mehr oder weniger LS mal gehört, manche von denen kenne ich sehr gut aber das Problem bleibt immer das gleiche .... Wenn ich von den einen überzeugt bin kannst du daraus nicht schließen, dass sie dir auch gefallen und glaube mir ... deine (Aus)Wahl klingt unterschiedlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welches würdet Ihr nehmen ??
suedharzer am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  6 Beiträge
Welches Soundsystem würdet ihr nehmen ?
marcus1504 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  2 Beiträge
Welches der beiden Soundsysteme würdet Ihr nehmen!
Blummer88 am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  26 Beiträge
Welches System würdet Ihr empfehlen?
Musix-Portal am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  26 Beiträge
was würdet ihr nehmen ?
Surroundmaster am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  2 Beiträge
Welchen würdet ihr nehmen?
triple-frog am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  4 Beiträge
??? Welchen würdet ihr nehmen ???
lanzpanz am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  16 Beiträge
Was würdet ihr nehmen?
FreshPrince am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  14 Beiträge
Welchen würdet ihr nehmen?
Bayhacker am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  6 Beiträge
Welche Kombination würdet Ihr nehmen?
GetAround am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen