Blu Ray Player mit USB Anschluss gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
JoeStuessy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Feb 2010, 19:15
Tag zusammen,

ich suche einen guten Blu Ray Player, der DVD noch abspielen
können sollte und ich per USB Stick oder Festplatte meine Blu Ray Formate abspielen kann.

Gibt es so einen Player?


Danke
maris_
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2010, 19:52
Ein Bluray Format befindet sich ja per Definition auf eine Bluray Disk. Wenn Du (illegal) gerippte Bluray Files meinst, kommt es darauf an, welches Format Du meinst: AVCHD oder MKV. Zu MKV-fähigen Playern gibt es hier einen Thread, wo Du mehr erfahren kannst.

Mit vielen Grüßen, maris
JoeStuessy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Feb 2010, 20:14
Vielen Dank erstmal...


.... also so wie es sehe wäre doch der LG BD 390 optimal für mich, oder?
Er spielt die .mkv Dateien per USB ab und liest DVD.
Hat der Player ein Coax Ausgang für den Sound?
maris_
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2010, 20:26
Ja, der BD390 spielt ziemlich viele Formate ab. Er hat auch einen Koax-Digitalausgang (sowie einen optischen und HDMI).

Mit vielen Grüßen, maris
JoeStuessy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Feb 2010, 20:31
Den nehm ich....

....vielen Dank.
maris_
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2010, 20:35
Der BD390 kann übrigens auch als STreaming Client fungieren und direkt von Deinem PC abspielen, wenn er am gleichen Heimnetz hängt. Dann kannst Du Dir die Festplatte oder den USB-Stick sparen (sofern Dein PC angeschaltet ist).

Mit vielen Grüßen, maris
Klinke26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Feb 2010, 22:53
Öhem ... klarer Fall von keineswegs bisher Interesse gezeigt.
Alle BD-Player sind abwärtskompatibel zu DVDs und haben keine Probleme diese auch weiterhin abzuspielen.

Und es ist eher schwer, einen Player zu finden,der keinen USB-Anschluss besitzt.

Von daher finde ich die Frage etwas zum Schmunzeln und glaube sogar dass sie nicht ganz ernstgemeint ist.


[Beitrag von Klinke26 am 13. Feb 2010, 22:57 bearbeitet]
freddie76
Stammgast
#8 erstellt: 13. Feb 2010, 22:56
@Klinke26:

Das trifft´s auf den Punkt.
n5pdimi
Inventar
#9 erstellt: 14. Feb 2010, 02:55

Klinke26 schrieb:

Und es ist eher schwer, einen Player zu finden,der keinen USB-Anschluss besitzt.


Ja, aber nur die wenigsten (Samsung, LG, Phillips) können darüber Filmformate abspielen?
Z.B. Pioneer, DENON, Panasonic, Marantz, Sony usw...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Feb 2010, 09:22
Naja, ich bin gezwungen zunächst einmal die Threadüberschrift zu lesen. Dann lese ich mir die Frage des Threaderstellers durch, und dann schreibe ich unvoreingenommen der weiteren Beiträge erstmal eine Antwort.
Und wenn er in seine Threadüberschrift reinschreibt das er einen Player mit USB-Anschluss sucht, finde ich es, wie seine Frage zur Abspielbarkeit von DVDs, zum schmunzeln.
n5pdimi
Inventar
#11 erstellt: 14. Feb 2010, 14:59
Ja, da hast Du natürlich erstmal recht. Aber man weiss ja inzwischen, das für die Meisten USB Anschluss bedeutet Funktionalität wie USB am PC.
JoeStuessy
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 14. Feb 2010, 16:35
Nein die Frage war wirklich ernst gemeint, da ich überhaupt keine Ahnung von Blu Ray Player habe.

Aber ich habe noch eine weitere Frage:
Der Player hat keinen integrierten WLAN Empfänger, oder?
Wenn nicht, wie kann ich eine Internet Verbindung herstellen?
Ich habe keine Möglichkeit ein Internet Kabel an den Player zu führen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung: Blu-Ray-Player gesucht
Knarf2001 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  2 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
vertic am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  6 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Dormelchen am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  11 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
StefanR am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  5 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
zille80 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
iThink am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
botl1k3 am 01.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  10 Beiträge
Blu-ray Player gesucht
Patrick. am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  20 Beiträge
Blu-Ray-Player gesucht
j3X am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  3 Beiträge
Blu-Ray-Player gesucht
Default. am 01.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen