CD/DVD Player mit USB

+A -A
Autor
Beitrag
anti13
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Feb 2010, 09:49
Hallo liebe Hifi-User

nachdem mein Heimkino fast fertig ist, bin ich auf der Suche nach einem CD/DVD Player mit USB Anschluß und "großem" Display und natürlich mit HDMI Anschlüßen.
(Upscaler nicht unbedingt erforderlich - aber wäre nicht schlecht)

meine Ausrüstung:
Onkyo 607 Receiver (silber)
Jamo 5.0 Set
PS3 (daher brauche ich keinen Bluray-Player)
Epson Tw 2900 (Beamer)

Momentan höre ich meine Musik ausschließlich über die PS3 mit USB Stick.
Es muss also, damit ich auch sehe welches Lied läuft etc, jedes mal der Beamer, die PS3 angeschaltet werden und meine Leinwand runter gefahren werden.
Das ist auf Dauer etwas nervig und verbraucht außerdem viel Strom, weil alle Geräte an sind!
Damit ich die PS3 und den Beamer ausgeschaltet lassen kann, benötige ich nun einen anständigen CD/DVD Player mit USB und Display & HDMI.
Wenn er farblich nicht passen sollte, kann ich diesen auch in ein Fach im Sideboard "verstecken". Oder macht hier die Hitzeentwicklung evtl Probleme ?

Preislich habe ich mir ein Limit von 250€ gesetzt, ich bin also gerne Bereit für Qualität etwas mehr auszugeben!

Vielen Dank vorab, für eure guten Vorschläge

Liebe grüße aus Berlin

anti13
jd17
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2010, 10:42
also mit dem großen display erwartest du ein bisschen viel. mE gibt es kein gerät, was ein so großes display hat, dass man wirklich angenehm mp3s navigieren kann.

klar, bei fast jedem dvd/bd-spieler wird dir die tracknummer und auch die zeit angezeigt - aber mit ordnern und dergleichen ist es schwierig. auch die wenigstens geräte zeigen im display den namen der mp3 oder gar den id-tag an - ich kenne persönlich gar keins.

wäre es für den fall nicht vielleicht leichter, einfach zusätzlich ein billiges kleines lcd-display zu kaufen?
als zuspieler würde ich dann z.b. einen LG BD350 empfehlen. für den hdmi-ausgang gibt es notfalls splitter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
usb+mp3 player und cd+dvd player in einem
englojag am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  17 Beiträge
Kaufberatung für USB DVD Player
Wanya am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
DVD Player (Upscaling &USB)
Kratos_Spartan am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
Suche DVD player mit USB
schlüter1250 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  7 Beiträge
DVD Player mit USB-Anschluss
fogzone am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
Suche DVD Player, mit USB
DaS_ScHaF am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  2 Beiträge
DVD-Player oder CD-Player ?
DerRabe am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  5 Beiträge
Kaufberatung DVD/CD-Player
Stereogigant am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
DVD-Player: HDMI, USB, ISO
Larry_Lobster am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  3 Beiträge
CD-Player oder DVD-Player?
lucasleister am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.798 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedrichk
  • Gesamtzahl an Themen1.496.183
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.445.444

Hersteller in diesem Thread Widget schließen