Receiver mit BlueRay player + 5.1 Anlage(Heimkinosystem)

+A -A
Autor
Beitrag
Mc-Max
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2010, 15:09
hay leute,
ich suche nen reciever mit blue ray player+usb anschluss(um mal ne festplatte anschließen zu können um von der platte aus filme gucken zu können, sollte möglichst viele formate unterstützen...zb. mkv...)und einer dazu passenden anlage(5.1)

zurzeit sieht unser wohnzimmer hier so aus: fernseher, reciever, dvd player, anlage.

das geht mir sehr auf die nerven mit den 3 fernbedienungen
(für den fernseher , reciever und dvd player, für die anlage hamm wa keinen^^), deshalb würde ich halt alles gerne in einem haben mit nur einer fernbedienung, das es halt möglichst leicht zu bedienen ist

kann mir da einer weiterhelfen bin schon ewig am googeln nur sowas lässt sich sehr schwer finden...is vielleicht nen bissel kompliziert aber ich würde mich über jede hilfe freuen!!

danke im vorraus


[Beitrag von Mc-Max am 14. Mrz 2010, 15:13 bearbeitet]
Mc-Max
Neuling
#2 erstellt: 14. Mrz 2010, 15:20
GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT?
könnt ihr mir vielleicht ne andere lösung für die bedienungsprobleme in meinem wohnzimmer geben fals es sowas nicht gibt?
john_frink
Moderator
#3 erstellt: 14. Mrz 2010, 15:21
1.

LG BD 390 (der BR PLayer)

2.

Logitech Harmony (die Fernbedienung)
Mc-Max
Neuling
#4 erstellt: 14. Mrz 2010, 15:33
hmh...nichso ganz das was ich suche...dachte da halt an nur EIN gerät (reciever+blueray)und ne 5.1 anlage die dazu passt...
aber danke
john_frink
Moderator
#5 erstellt: 14. Mrz 2010, 16:51
EIN gerät gibt es nicht, aber EINE Fernbedienung!

Es sei denn du willst eine eierlegende Wollmilchsau, da wirst du aber Abstriche in Punkto Flexibilität und Klang hinnehmen dürfen.
Mc-Max
Neuling
#6 erstellt: 14. Mrz 2010, 21:00
naja es gibt schon heimkinmosysteme mit blue ray und na schicken anlage mit usb anschluss.... und auch welche mit reciever hab ich in den letztne stunden rausgefunden nur leider fehlt meist irgendetwas wie zb. mal der usb anschluss mal dis blue ray laufwerk mal der reciever....da find ich jetz grade keins so wirklich... also wer eins finden MIT reciever, blue ray laufwerk, usb anschluss um filme von einer externen festplatte aus zu genießen, und einer 5.1 anlage mit 1.000W ...bitte hier reinschreiben
danke

(gibt zb. welche auf sony.de aber die sind immer ohne reciever :/)
Dirk1966
Neuling
#7 erstellt: 09. Apr 2010, 13:35
Hallo, ich habe gerade einen Blue-ray Receiver gefunden.

Er heißt Cara und ist von Denon. Habe Ihn mir gestern bei Expert vorführen lassen. Ist funktionell sehr gut. Kostet 2000,- Euro. Hat einen Bluray Player. Kann 5.1 wiedergeben.
Du kannst Radio hören. Hat einen USB Anschluß.

Hat nur einen Nachteil. Das Ding hat ein Kunststoffgehäuse und sieht dementsprechen nicht gerade nach High End aus.

Gruß
Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BlueRay Heimkinosystem an Receiver oder Boxen in'r BlueRay Player einzeln?
Shaba-Con am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  19 Beiträge
Blueray Heimkinosystem bis 500?
Puky119 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  2 Beiträge
Heimkinosystem Receiver 5.1 Boxen
peterhartz am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  4 Beiträge
Heimkinosystem 2.1 mit Blueray Player gesucht
Don_Roberto am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  5 Beiträge
Blueray Player mit VCD
Wolfman76 am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  4 Beiträge
5.1 system mit blueray player
LordHelmchen1980 am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  4 Beiträge
Blueray Player
Sebastian_H. am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung Heimkinosystem 5.1 / 7.1 ?
feuerreal am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  4 Beiträge
5.1 Heimkinosystem
Supernova678 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  10 Beiträge
Suche 5.1 Heimkinosystem
Daywalker2 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen