BD Player wie Sony BDP-S370 nur in leise!

+A -A
Autor
Beitrag
msl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mai 2010, 16:10
Hallo,

da dieses Forum mir schon viel Freude bei der Empfehlung/Suche meines Fernsehers bereitet hat - hier nun der zweite Versuch:

Ich bin auf der Suche nach einem BD Player, der von der Ausstattung dem Sony BDP-S370 ähnelt.
Wichtig ist mir der Zugriff auf USB-Sticks, DVD Upscaling, vernünftige BD Wiedergabe und irgendwas, womit ich in Internet kann, um z.B. Youtube abzurufen.
Wenn möglich neben DivX auch Xvid-fähig.
HDMI und digital-Audio-out sind ja fast "klar".

Evtl. gibts was von Samsung, dann könnte ich eine Fernbedienung für alles nutzen?! Oder macht das keinen Sinn? Habn LE40F Screen.

Danke für jederlei Hinweise, Tipps und Vorschläge.

Ach ja - das gute Stück sollte so um die 200€ kosten - für HighEnd schaue ich zu wenig.

P.S. Sitze knapp 2m davon entfernt - um einschätzen zu können wie laut er sein darf. Bei hohen Tönen bin ich eher empfindlich ;-)


[Beitrag von msl am 26. Mai 2010, 16:10 bearbeitet]
earl74
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2010, 16:14
Hab meinen S 370 nun in einen Samsung C5500 eingetauscht und bin bisher zufrieden. Viel leiser! Werde ihn die Tage mal auf Herz und Nieren testen.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 27. Mai 2010, 12:17 bearbeitet]
msl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2010, 16:40
Ah super Vorschlag - die rezensionen lesen sich doch gleich viel besser.

Und so wie ich das sehe hat er alles an Board was ich brauche!
earl74
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2010, 18:15
werde heute mal testen und direkt mit dem Sony S 360 und dem S 370 vergleichen. Bisher spielt er sehr sehr leise ab (im Vergleich zum S 370). Auch spielt er ruckelfrei "schwierige Stellen" bei Blu-Rays ab, wo z.B der Sony S 360 ins stocken kam. Allerdings hat er beim Start der Pastewka Staffeln einen reproduzierbareb Tonausfall, was die beiden Sonys nicht haben.....

Bei der Blu-Ray Avatar dauerte es gefühlte 10min bis der Film losging. Zwischendurch ratterte der Player wie verrückt. Als er dann mal lief war aber alles in Ordnung. Die Sony spielen das 10mal schneller ab.


ACHTUNG: hab bei fast jeder 2 DVD einen Tonausfall, welchen ich mit dem Sony S 360 und dem S 370 an diesen Stellen nicht habe. Sehr schade, aber da ich viel DVD schaue ist das ein no go für mich!!

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 27. Mai 2010, 12:17 bearbeitet]
msl
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Mai 2010, 14:40
hab mir das ding nun direkt mal zugelegt - dvd wie blueray laufen fast geräuschlos.

geil, dass alles über meine samsung tv fernbedienung steuerbar ist.

aussetzer hab ich bisher nicht festgestellt - dafür aber noch nicht lange genug getestet.

eine frage hätte ich noch - wie kann ich die auflösung bei youtube videos ändern? wollte mir HOME in HD anschauen (was ich ja ansich schon sehr geil finde einfach youtube laufen zu lassen) aber hab immer nur die 360er auflösung bekommen.

ansonsten menüführung und alles was ich bisher getestet habe und für den "normalen" gebrauch benötigt funzt wunderbar. bisher sehr zufrieden in der hoffnung keine aussetzer zu bekommen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S760 oder Sony BDP-S370?
Helveterix am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  6 Beiträge
Lautsprecher für Sony BDP-S370
tino.p am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  7 Beiträge
nachfolger f. sony bdp-s370 mit streaming-tauglichkeit
lyrabee am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  7 Beiträge
Suche Alternative zu Sony S370
airstar am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  12 Beiträge
BD-Player? Aber welcher?
xVieReR am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Sony BDP-S550
moppy am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  2 Beiträge
Sony BDP-S5200 Bluray Player
oliver.thome am 19.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  3 Beiträge
Suche neuen BD-Player (ersetzt Sony BDP-S300)
taalas am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  8 Beiträge
Welcher (insbesondere leise) BD-Player?
Silverio am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  7 Beiträge
Blu Ray Player: Sony BDP-S5500 vs. Sony BDP-S6500
abra2 am 01.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen