Suche BacklightLED 42-47, 2.1-Boxen, Festplattenrekorder

+A -A
Autor
Beitrag
marzoho
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2010, 17:02
Hey, fände es super, wenn mir hier geholfen wird:


Ich möchte:
- einen Flachbildfernseher, möglichst groß, FullHD
- PS3 für Games, DVDs, BluRays
- Boxen, 2.1-System - da ich keine Strippen quer das Zimmer ziehen will
- Festplattenrekorder

Nutzung:
- TV schauen (digitales Kabel, ich denke darüber nach, mir IPTV von der Telekom zu holen)
- DVDs, Games, BluRays
- Videos von PC über TV-Out auf Fernseher

Musik höre ich eher selten und wenn, dann MP3s über den Rechner. Den Rechner könnte man dann natürlich sinnvollerweise an den TV und dadurch wiederrum an die Boxen anschließen...

Ich habe wirklich keinen Plan, von der ganzen Sachen? Brauche ich einen Verstärker? Brauche ich einen A/V-Receiver oder kann ich das alles über den Fernseher machen?

Ich denk mal, mein Budget ist zwar relativ flexibel, aber ich möchte trotzdem nicht zuviel ausgeben, weil, naja so wichtig ist mir Bild- und Soundqualität auch nicht, aber einfach mal eine Steigerung zum aktuellen Stand wäre toll...

Ich weiß nicht, wie wichtig das ist, aber ich denke mal ein Backlight LED sollte es sein, statt einem normalen LCD, oder? 3D Funktionen brauche ich nicht.
Ich würde sagen, so 42-47" und der Rest dazu passend.

Würde mich über kompetente Hilfe freuen...
Meischlix
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2010, 09:00
Hi,

Du meinst einen LCD mit LEDs in den Ecken? Oder sprichst Du von Local dimming? Ich habe eines der Gräte mit diesen flächig verteilten LEDs und bin sehr zufrieden damit, denn schwarz ist wirklich schwarz

Trotzdem würde ich mir aktuell vermutlich keinen LCD sondern einen Plasma (von Panasonic) holen. Die Plasmas haben ein sehr gutes natürlich Bild und einen hervorragenden Kontrast.

Deine Angabe "kaum Musik" macht Teufel evtl. interessant für Dich...

Wir bräuchten trotzdem ein Budget, denn ohne das können wir Dich nicht wirklich beraten bzw. Möglichkeiten nennen.

Grüße
Meischlix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenrekorder
hba50 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  9 Beiträge
Festplattenrekorder gesucht
rfk am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  2 Beiträge
DVD Festplattenrekorder
mytoo am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  9 Beiträge
Suche festplattenrekorder der folgendes kann
slinky88 am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatung 2.1 Boxen(system)
#BNS am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  3 Beiträge
Bluray Festplattenrekorder DVB -S
rico.mann am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  6 Beiträge
Festplattenrekorder für Oma?
Gabriele60 am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  31 Beiträge
2.1. System.
hannibua am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  2 Beiträge
Suche 2.1 Verstärker
faker333 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  21 Beiträge
Relativ billige 2.1 boxen
dertyp93 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen