Surround-Kaufberatung?

+A -A
Autor
Beitrag
hifilex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2010, 18:48
Hallo!

Bin auf der Suche nach einen "kleinen" 5.1 Soundsystem , hauptsächlich für PS3 und Bluray,....
da ich mich da nicht sooo auskenne habe ich zuvor mal gegoogelt was ich benötige, ..
es sollte DTS unterstützen, HDMI wäre nicht schlecht, und vor allem einen optischen eingang zwecks PS3, (fals ich was falsch aufgenommen habe, klärt mich auf bitte)
es ist auch noch dazu zu sagen, dass es sich um keinen großen Raum handelt, eher so 20m²..
...ich habe schon paar Tage gesaucht, aber das ist nicht so einfach , vor allem in meinen Budget, aber ich fand diese zwei schon mal gut oder was meint ihr?
Sony DAV-DZ330 und samsung ht c550

vlt. hat jemand von euch eine dieser Heimkinosysteme und kann mir sagen wie die sind,..

hoffe ihr könnt mir helfen, den Weihnachten steht vor der Tür

mfg
Archangelos
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2010, 19:36
Hi hifilex,


WEIHNACHTEN
steht jedes jahr vor der Tür

wenn du nur 200,- - 250,- € ausgeben kannst / willst solltest du wenn du wirklich DTS Ton hören willst vorausgestzt die verschiedenen Filme haben diese Tonspur auch drauf eher mal das 3 Fache minimum dazu aufsparen !

Ansonsten kaufst du dir mit diesen Brüllwürfel Kompakt AVR/DVD Receiver ständig was neues !

Ein Venünftiges System baut auf nem vernünftigem AVR auf der mindestens 250,- € allein kostet und dann dazu noch mindestens einn LS system was das gleiche oder das doppelte minimum kostet !

Ausser du willst jedes Weihnachten Neu kaufen ! Das kostet am ENDE mehr und du kommst NIE zum ZIEL....das ist mein Persönlicher Ratschlag.

Um den DTS Ton vernünftig zu reproduzieren oder auch den Dolby Digital Ton brauchst du vernünftigere Lautsprecher statt dieser Tischhupen die bei diesen Systemen beiliegen....


hifilex
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Dez 2010, 22:06
thx für die rasche Antwort!

Ja, ich weis ein richtiges System kostet mehr und man hat warscheinlich länger was davon(wegen Anschlüsse usw), aber wie gesagt, möchte eben nur ein "kleines" System für mein Budget, möchte es ja nur wegen den zocken auf der PS3 und Bluray, zum musik hören hab ich meinen PC mit ner Teufel Anlage,... und es geht auch um den Platz, bei diesen Systemen wäre der Woofer relativ platzsparend,

Samsung HT-C550 , Sony DAV-DZ330 oder auch das Panasonic SC-PT480EG-S ,

jetzt ist nur die Frage, hat von euch wer eine dieser Anlagen bzw. vlt. ne PS3 dran und kann mir sagen wie der Klang ist?
weis nicht welche besser wäre, bei der Samsung liest man dass sie trotz regelbaren Bass noch zu wenig Tiefen hat, bei der Sony gibt es keine regelbaren Töne und de rBass soll wiedrum zu tief sein, ... probehören kann ich nicht, da kein Geschäft in der Nähe einer dieser Anlage hat lol, hoffe ihr könnt mir helfen!!!

mfg


[Beitrag von hifilex am 13. Dez 2010, 22:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundsystem für PS3 / TV
hifilex am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  15 Beiträge
5.1 Soundsystem mit optischen eingang
dalaminer3 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung für ein 20m² großen Raum
bloody-war am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  7 Beiträge
Bitte Um Kaufberatung zwecks Heimkino + Ps3
mini98 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  13 Beiträge
suche neues soundsystem, nur was?
flo41187 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  10 Beiträge
Soundsystem für PS3 - brauche Beratung
schmaggo83 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  4 Beiträge
5.1 und PS3, was benötige ich?
fatil1ty am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  4 Beiträge
Surround bis 1.000,00 ? für TV, Bluray, PS3
jamesdeandanny am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung Soundsystem 5.1
marcoCH am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  5 Beiträge
5.1 BluRay Soundsystem gesucht
danyasd am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  46 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.655

Hersteller in diesem Thread Widget schließen