Surround bis 1.000,00 € für TV, Bluray, PS3

+A -A
Autor
Beitrag
jamesdeandanny
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2010, 12:22
Ein herzliches „hallo“ in die Runde…
Ich bin nicht unbedingt neu hier, aber es ist mein erster Beitrag, da ich schon häufiger hier vorbeigeschaut habe und immer das gefunden habe was ich brauchte – nur jetzt brauche ich kompetente Beratung ;-)

Es ist wohl einer der x-ten Beiträge im „5.1 bis 1000,00 Euro, dennoch hoffe ich auf Eure Bereitschaft mir zu helfen, da ich schon etliche Beiträge gelesen habe und mein Profil nicht so recht einordnen kann.

Ich suche ein Surround-System was ich perfekt stellen kann und was meine Erwartungen übertrifft ;-)
Ich bevorzuge mindestens 5.1 und habe ein Budget von 1.000,00 Euro. Wenn dieses mit Säulen oder Standlautsprecher zu realisieren wäre, wäre ich sehr dankbar, da ich nichts an die Wände schrauben möchte ;-)


Also nun komme ich zu meinen Anforderungen und Vorstellungen:

Wohnzimmer – siehe Skizze im Upload – Details untenstehend:

http://s5.directupload.net/file/d/2239/it2mncxf_png.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2239/t8z9qxmz_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2239/v3o8bra7_png.htm

Größe Wohnzimmer: ca. 20 – 25 qm²
Boden: Teppichboden
Decke+Schräge: Holzvertäfelung
Wände: ein großes Fenster auf der Längstseite + Balkontür
eine Schräge auf der anderen Längsseite


Vorhandene Geräte:

Fernseher LG LH-9000
Playstation 3
Logisat 2550 Hd+ Satreceiver
5.1 Sony DAV-DZ230 (dieses soll schnellstmöglich ersetzt werden) ;-)

Die PS3 möchte ich dann für DVD, Blu-Ray usw. einsetzen.

Hör- bzw. Sehgewohnheiten:

40% TV
35% PS zocken
25% Blu-Ray

Mein Wunsch wäre es, wenn ich beim Fifa zocken die Grätsche von hinten auch von hinten höre ;-)

Mir geht es hauptsächlich darum im Film, TV, und Spiel jedes Details an Geräusch herauszuholen und ein Kinofeeling bzw. „MITTEN-DRIN-FEELING“ zu erleben.

Ich denke mein Wohnzimmer ist dafür gut aufgebaut – ich weiss dass mein Budget sehr gering ist, aber da ich kein Wert Musik lege, sollte es vielleicht reichen ;-)

Sollte ich was wichtiges nicht beachtet haben, so reisst mir bitte nicht gleich den Kopf ab ,-)

Vielen vielen Dank im Voraus für Eure Gedanken und Anregungen.

Gruß, Danny


[Beitrag von jamesdeandanny am 02. Aug 2010, 12:25 bearbeitet]
jamesdeandanny
Neuling
#2 erstellt: 04. Aug 2010, 08:58
ich antworte mir jetzt erstmal durch meine "selbsthilfe" selber und hoffe das ihr mir kurz ein Statement zu meiner Auswahl geben könnt.....DANKE!

Diese Geräte ziehe ich in Erwägung...

RECEIVER:
Onkyo TX-SR508
Onkyo TX-SR608
Pioneer VSX-920
Denon AVR-1911
Yamaha RX-V 565


BOXEN:
Jamo S 606 HCS 3
Heco Victa (2x 700, 2x 300, 1x 100)
ASONORI SET???

ODER IST AUCH EIN "TEUFEL-SET" zu empfehlen, da ich kein Wert auf Musik lege....???????? Passen diese Sachen zu meinen Vorstellungen und Gegebenheiten???

DANKESCHÖN
jamesdeandanny
Neuling
#3 erstellt: 06. Aug 2010, 10:16
....
so letzte Frage...

welche Zusammenstellung zu meinem Raum:

Receiver: Onkyo 508
LS: Jamo 608

oder....

Receiver: Onkyo 608
LS: Jamo 606

oder was anderes???


BITTE KURZE INFO!!!! Ich will bald zuschlagen!!! DANKE
rudi2407
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2010, 10:35
Schau Dir mal das Angebot von H+I an. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt da imho recht gut und Du hättest noch 300€ für einen Sub übrig.

Gruß rudi
jamesdeandanny
Neuling
#5 erstellt: 10. Aug 2010, 20:11
Guten Abend an alle..
hab mir jetzt dieses Set bestellt: http://www.hirschill...-SR-508-schwarz.html

JAMO S 426 + Onkyo 508 !!

BITTE NUR EIN KURZES STATEMENT bzw. HILFE!!!!!

Kann mir jemand einen SUB empfehlen????

Gibt es gute Ständer für die REARS, oder lieber auf Wandregal??

Und kann mir jemand sagen, ob meine Entscheidung richtig ist mit dem was ich hier kaufe???

VIELEN DANK SCHON MAL!!!


[Beitrag von jamesdeandanny am 10. Aug 2010, 20:12 bearbeitet]
burli0
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Aug 2010, 23:00

jamesdeandanny schrieb:
...Und kann mir jemand sagen, ob meine Entscheidung richtig ist mit dem was ich hier kaufe???

richtiiig!

beim sub biste relativ frei. du könntest dir das gekaufte erst mal anhören und DANN erst über den zusatzrumms entscheiden. ICH brauch keinen sub....


[Beitrag von burli0 am 10. Aug 2010, 23:02 bearbeitet]
jamesdeandanny
Neuling
#7 erstellt: 11. Aug 2010, 11:57
@ burli0

vielen Dank für die Info!

Ich war mir nicht mehr so ganz sicher nach dem ganzen lesen hier!!?? ;-)

hatte mir erhofft das dieses Set für meine Gegebenheiten ausreicht!

VIELEN DANK für den unterstützenden Gedanken!!

JETZT geb ich Vollgas beim Kauf!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche surround für ps3
sleipnir1983 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  2 Beiträge
Surround-Anlage für TV/BluRay und Musik
CeeJay80 am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  14 Beiträge
Neueinrichtung TV, Surround, Laptop, PS3
Cowboy86 am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  6 Beiträge
Bluray oder doch PS3?
Nazgul4ever am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  12 Beiträge
TV+Surround bis 350?
eViLfReak am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  6 Beiträge
Nachfolger für PS3 BluRay-Player
RouvenE am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  4 Beiträge
Ersatz für PS3 gesucht (BluRay)
Fritz_42 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  2 Beiträge
Neue Surround-Anlage für TV/PS3
darksharky am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
5.1 Surround Anlage für PS3, PC, TV
oberfuerberger am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  8 Beiträge
Bluray player bis 90 Euro
deetee85 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen