Blue-ray Player als Ersaz für Pioneer LX 52 gsucht

+A -A
Autor
Beitrag
Bivo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2011, 11:37
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich mit der Qualität meines Heimkinos sehr zufrieden.

Pioneer SC LX 72 Receiver
Pioneer BDP LX 52 BD Player
Epson TW 4400 Projektor
Samsung 50 Zoll Palsma TV...

Soweit so gut. Mir geht lediglich die Bedienung das Pioneer BDP SC LX 52 Players immer mehr auf die Nerven.
- Superlange Ladezeiten !!!!!
- kein Disc Auswurf sofort möglich.Disc wird immer erst
komplett eingelesen. Und das kann dauern NERV....

Gibt es eine gute Alternative zu meinem Player, der sich so wie der gute alte DVD Player bedienen läßt??
- realtiv schnelle Ladezeiten...
- sofortiger Disc auswurf wenn man die open Taste betätigt.
- Und sollte der Zeit angemessen auch 3D können...

Bin mal gespannt was da von euch kommt..

Gruß
Bivo
Weisz
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jan 2011, 12:03
Ich bin mir nicht sicher ob es da so schnelle Bluray Player gibt wie damals die DVD Player.
Ich habe den Sony BDP S360 und bin mit dem sehr zufieden. Auch wenn er etwas Zeit zum einlesen braucht, und auch nicht sekundenschnell die Lade öffnet. Vllt sollteste etwas Geduld mitbringen Das wäre für mich kein Grund, den Player zu wechseln. 3D wäre dann ein Grund.
Bivo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2011, 22:14
Das stimmt schon, dass der reine Zeitaufwand um eine Disc einzulesen bzw. auszuwerfen nicht der Hauptgrund sein sollte den Player zu wechseln. Nur hatte ich mir wirklich keine Vorstelung davon gemacht, wie groß der Unterschied diesbezüglich ist... War schon ein wenig enttäuscht was diese Lade und wechselzeiten angeht. Zumal ich davon ausgehe, dass das wieder mit dem Sicherheitswahn der Softwareindustrie bezüglich der Kopien angeht zusammen hängt.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und gut das Streaming von MKV Dateinen in gleicher Qualität wie eine Blue ray Disk von meinem NAS aus funktioniert. Da ist das Handling wirklich super!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9500 oder Pioneer LX 52
TomLove am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  9 Beiträge
Receiver Pioneer plus Blue Ray Player ?
matziradfahren am 02.07.2017  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  5 Beiträge
Welchen Blue Ray Player
Reinhard_NRW am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  18 Beiträge
Welcher Blue - Ray Player?
DVD-Freak am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  4 Beiträge
blue ray player kaufberatung
fossixx am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray-Player
Boss666 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX LX 52 macht Sinn gegenüber Marantz SR 5004 ?
Spezialized am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  11 Beiträge
[Kaufberatung] Blue-ray Player
bonsai-baum am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  11 Beiträge
Blue-Ray-Player Player Kaufberatung
troet64 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  3 Beiträge
Guter Blue Ray Player Empfehlung
Matthi79 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen