2 verschiedene BR-Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
voodoo44
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:37
Hallo liebe User,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Blu-Ray Player, welcher meine PS3 ersetzen soll (das Teil ist einfach nur höllisch laut beim schauen).

Das Problem ist, dass ich keine Übersicht über die Marktsituation habe und daher in zwei verschiedenen "Kategorien" Player suche:
Einen, der MKV-Support bietet (und evtl. meine WDTV-Playerbox ersetzen könnte) und einen, der ganz simpel nur BR und DVD abspielen kann. Details wie folgt:

Beide Player sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
- leise im Betrieb (wichtig!)
- DVD-Unterstützung (optional auch gern mit Upscaling auf 720P oder höher)
- BluRay-Unterstützung
- HDMI-Anschluss
- Coax- oder optischer Ausgang für 5.1 Ausgabe

BR-Player 1:
- MKV-Support (720P, 1080P, 1080i) - VOB, AVI, DVD-ISO von Vorteil - eben alles das, was mein WDTV-Player auch wiedergeben kann (Unterstützung der "Header-Kompression" wäre auch ganz nett, aktuell muss ich sonst die MKVs immer "kurz" umwandeln, was auf Dauer ein wenig störend ist)
- USB-Anschluss für NTFS-Festplatten
- Ethernet-Anschluss (optional, wäre aber toll wenn dabei)

BR-Player 2:
- möglichst günstig (mehr als 100€ +/- sollte er nicht kosten)

Preis habe ich keine Ahnung, was ein einigermaßen guter BR-Player kostet.

Wäre ganz nett, wenn ihr mir ein paar Player empfehlen könntet, die auf mein Anforderungsprofil passen. Wichtig wäre beim ersten Player eben eine wirklich gute MKV-Unterstützung, da wir oft MKVs schauen.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:30
Hi,
zur Suche Nr.2:

Leise soll er sein!

Ja ja, was für den einen leise ist mag manch anderer als enorm störend empfinden.

Beim Einlesen machen schon mal alle Krach.

Ich kann dir meinen jetzigen nicht wirklich empfehlen, ist ein Sony BDP 373.

Techn Top, aber durch das ultraflache Design hängt er in der Mitte minimal durch, ist nicht gedämmt und kann ganz gut brummen.

Ich würde darauf achten, dass ein vernünftig großes Gehäuse verbaut ist, welches man evtll. auch noch nachdämmen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schmaler BR-Player gesucht
forsberg99 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  14 Beiträge
Reiner BR Player gesucht
BenH85 am 11.07.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  3 Beiträge
Komplettsystem (BR-Player + 5.1) gesucht!
Enzman am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  3 Beiträge
Passender BR Player gesucht-erledigt-
Star_Soldier am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  5 Beiträge
Gesucht: einfacher, leiser BR-Player
Fosht am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  6 Beiträge
Codefree Player für BR und DVD gesucht!
Boombastic am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  2 Beiträge
BR-Player gesucht (NTFS, möglichst viele Formate)
Mumintroll am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  11 Beiträge
Neuer BR Player gesucht! Aber bitte leise :)
Orgblut am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  5 Beiträge
Neuer BR Player mit Internet Radio gesucht?
Harumpa am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
LS + AVR + BR-Player für 1500? gesucht
jgpk1306 am 26.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.157

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen