Neuer BR Player gesucht! Aber bitte leise :)

+A -A
Autor
Beitrag
Orgblut
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2011, 00:29
Grüße,

bin auf der Suche nach einen neuen BR Player. Nur bitte leise sollte er sein. Vom Bild und Ton bin ich mit dem Samsung (Samsung BD-P 1580) ja zufrieden, aber der "Sound" des Players nervt ohne Ende

Suche einen Player der einfach ein Hammer Bild hat, bei BR und DVD und einfach mal die fresse hält kein lautes Laufwerk, bzw. Lüfter (steht etwa 2m vom Sitzplatz weg).

So lauter Multimedia Kram brauch ich nicht. Nur DVD´s sollte er schon super hochskalieren können. BR können Sie ja alle gut

Denke im Moment an den Panasonic DMP-BDT100, bin mir aber noch nicht sicher.

Wollte max. 250 bis 300 € ausgeben. Der Oppo ist ja ein feines Teil, aber 700 € sind mir einfach zu fett

Also lasst mal was hören Würde mich über paar Vorschläge freuen.

Junglebreaker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jan 2011, 00:38
Warum nicht einfach ne PS3? Multifunktionswerkzeug mit guter Ausstattung zu nem fairen Preis.
Orgblut
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jan 2011, 00:53

Junglebreaker schrieb:
Warum nicht einfach ne PS3? Multifunktionswerkzeug mit guter Ausstattung zu nem fairen Preis.



Stimmt schon, nur wie schauts mit dem Lärm aus?
Würde denk ich 90 % von dem was das Ding kann nicht brauchen
Junglebreaker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jan 2011, 01:29
Also ich höre die PS3 eigentlich kaum. Zocke öfters Call of Duty (probiers mal - es macht süchtig) , schaue regelmäßig TV/BD und bin sehr zufrieden.

Falls meine PS3 mal ihren Geist aufgeben sollte, würde ich mir definitiv wieder eine holen. Letztens gabs ein 3D update automatisch übers Netzwerk.

Kann mich weder bei Qualität, Verarbeitung noch beim Lüftergeräusch beschweren.

Vielleicht kennst du ja jemanden der ne PS3 hat. Dann könntest es ja mal "Probehören".
Orgblut
Stammgast
#5 erstellt: 14. Jan 2011, 15:33

Junglebreaker schrieb:
Zocke öfters Call of Duty (probiers mal - es macht süchtig)

Vielleicht kennst du ja jemanden der ne PS3 hat. Dann könntest es ja mal "Probehören". :P



Spiele schon WOW, das reicht
Aber "Probehören" werd ich sicher mal.

Hat keiner einen anderen Vorschlag
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer BR Player mit Internet Radio gesucht?
Harumpa am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
Neuer BluRay Player gesucht
MaxRichter am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  2 Beiträge
Neuer BR-Player
DerFernsehNoob am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  2 Beiträge
Neuer BR-Player, welcher?
onsearch am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.09.2014  –  2 Beiträge
Neuer Blu-ray Player gesucht
F@hne am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  4 Beiträge
Schmaler BR-Player gesucht
forsberg99 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  14 Beiträge
Neuer BluRay-Player gesucht
DJ_MeGaRa am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  9 Beiträge
Qualitätsverbesserung- Neuer Player gesucht
Pr!de am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  6 Beiträge
Neuer BD-Player gesucht
lapje am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  4 Beiträge
Reiner BR Player gesucht
BenH85 am 11.07.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen