S: 3D Bluray-Player mit USB, der alle Formate spielt

+A -A
Autor
Beitrag
Kermit22
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2011, 09:47
Hallo,
da der Mediaplayer meines neuen LG 32LW4500 echt mies ist (spielt z.B. nur jedes zweite MKV von biohemmet.se), suche ich einen Bluray-Player bis max. 200EUR, welcher das kann.

Er sollte:
- 3D-fähig sein
- USB haben und wirklich Allesfresser sein (z.B. auch DTS-Tonspuren in MKV)
- einen optischen Ausgang für meine 5.1 Anlage haben
- wenn möglich Netzwerkanschluss mit Zugriff auf Online-Inhalten

Ich habe mir schon den "Philips BDP5180" angeschaut. Der soll das können und hat sogar eine Netzwerkschnittstelle mit welcher man auf Online-Inhalte zugreifen kann! Das Laufwerk soll auch recht leise sein (ist mir im Grunde egal - darf auch ruhig etwas lauter sein!). Leider hat er nur ein Coax-Ausgang. Ich bräuchte schon drigend einen optischen. Sonst wäre es wahrscheinlich schon dieser Player geworden.

Gibt es noch so ein Gerät? Was mich auch sehr interessiert sind Online-Inhalte. Welcher Hersteller hat dabei die Nase vorn?


Danke im voraus,
Kermit
Anpera
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2011, 10:13
Wie wärs mit einem zusätzlichen Gerät wie dem Western Digital Live TV?

Gruß
Kermit22
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jun 2011, 10:39
Danke für den Tipp Phlipp! Ich habe mir den WD TV Live mal angeschaut. Ich bin sprachlos. Echt ein geniales, kompaktes Gerät und zudem sehr günstig! Das könnte es werden!

Ehrlich gesagt, brauche ich erst mal keinen Bluray-Player. Ich habe auch noch keine einzige Bluray, sondern nur DVDs. Der einzige Grund wäre da 3D. Und da habe ich genug anderes Inhalte online. Zudem habe ich Sky3D, wo jede Woche ein Film kommt.

Womit ich mich noch anfreunden könnte: Gibt es vielleicht ein Bluray-Player der eine 5.1 Anlage integriert hat? Dürfte dann auch ruhig etwas mehr kosten.
Meine momentane 5.1-Anlage ist ein Samsung DVD-Heimkinosystem mit nur einem optischen Eingang an welchen schon meine SetTopBox hängt. D.h. Umstecken müsste ich so oder so.
Wenn es so ein System als Blurayplayer gäbe, würde ich die Samsung-Anlage ins Schlafzimmer verfrachten. Vorteil wäre, dass ich dann alles in einem Gerät hätte, was platzsparender wäre und auch nur eine Fernbedienung hätte.
Ein echter A/V-Receiver käme mir allein auf Grund der Größe sowieso nie ins Wohnzimmer!
Anpera
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2011, 12:40
Da gibts auch noch andere - einfach mal nach "MediaPlayern" suchen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mit dem WD Live TV sehr zufrieden sind. Auch sehr große Festplatten (2 TB) machen keine Probleme!


Gibt es vielleicht ein Bluray-Player der eine 5.1 Anlage integriert hat?
Einen gibts - nennt sich Denon Cara und kostet soweit ich weiß ca. 2000 Euro. Hier bin ich der Meinung, dass man doch lieber in AVR+BR-Player investiert

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 3d-BluRay-Player
jopi1 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  3 Beiträge
USB BluRay Player
gangville am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
leiser 3D Bluray Player
Half-Borg am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  3 Beiträge
BluRay-Player mit Multimediafunktionen?
LordMorpheus am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  3 Beiträge
3D Bluray Player gesucht
votecmann am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  7 Beiträge
Guter 3D Bluray Player gesucht
SkyDiver74 am 21.12.2022  –  Letzte Antwort am 24.12.2022  –  9 Beiträge
Bluray Player mit 3D
frozen_de am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
Bluray-Player 3D MKV & DTS/Dolby Passthrough
triplep am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  2 Beiträge
3D BluRay Player
3rni89 am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  3 Beiträge
Suche 3D Bluray-Player [3D->2D, BDMV]
bad_beaver am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen