Bluray-Player 3D MKV & DTS/Dolby Passthrough

+A -A
Autor
Beitrag
triplep
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2013, 20:44
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluray-Player der diese (schon im Titel genannten) Anforderungen erfüllt:

- Wiedergabe von .mkv's + sonstige übliche Formate (avi, mp4 fallen mir da als erstes ein)
- 3D-fähig (HSBS, HOU)
- DTS/Dolby (auch deren HD-Formate) Passthrough. Idealerweise Ausgabe als raw (bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es zwischen ner raw-Ausgabe und Passthrough einen Unterschied gibt)
- Optisch/Coax Digital Out (idealerweise beides, aber nur der Vollständigkeit halber)
- LAN oder wenigstens WLAN-fähig (langfristig für Wiedergabe aus dem Netzwerk)

Das ganze läuft an einem 46er Samsung F8090 und einem Pioneer VSX-D814 (der inzwischen ja ziemlich in die Jahre gekommen ist und deshalb demnächst einem 923er weichen müssen wird)

Bisher hab ich nichts gefunden, was diese Anforderungn erfüllt

Danke schon mal für jede Hilfe!
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2013, 23:09
ich vermute mal, ich habe irgendwas nicht ganz verstanden?!?
wenn das die "ganz normalen Klau-Formate" sind (ich kenne mich damit nicht aus), dann hängt es doch hauptsächlich davon ab auf was für einem Medium das Zeug vorliegt (NAS, DLNA, USB (Stick oder HDD, FAT(32), NTFS, ext3, ... formatiert). Von einem USB Stick spielt doch heutzutage nahezu jeder BD-Player den üblichen Kram ab, wenn es mit "seiner" Formatierung versehen ist und keine dieser typischen 64k, 2GB oder was weiß ich nicht Grenzen einen Strich durch die Rechnung machen?

Ok, falls der Knackpunkt bei DD/dts (auch HD) und Optisch/Coax liegt, dann kann das natürlich kein Gerät, weil S/PDIF keine HD Formate übertragen kann, das kannst du nur per HDMI ausgeben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D-BluRay Player mit gutem MKV Support
ChristianKr am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  2 Beiträge
Suche 3D-Bluray Player mit MKV und DTS-HD Unterstützung
kert am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  4 Beiträge
BluRay Player mit MKV
micha6600 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  5 Beiträge
BluRay Player mit mkv Unterstützung
Plogen am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
Suche *.mkv tauglichen Bluray Player
DIESEL82 am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatun: BluRay-Player für MKV
spike1302 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  6 Beiträge
3D-Blu-ray-Player mit USB für MKV und DTS
aayycaramba am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  3 Beiträge
Suche 3D-fähigen Player + DLNA-MKV-Support
Shadow128 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  4 Beiträge
Bluray Player mit 3D
frozen_de am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
LEISER 3D BluRay-Player?
DEWx am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.172

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen