Doch 5.1 set,aber welches??

+A -A
Autor
Beitrag
NeoDym
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2004, 02:37
Nabend

Also,zuerst wollte ich mir son Set fürn Pc holen,das wurde mir aber gazn schnell wieder ausm kopf geschlagen...danke
Dann wollte ich mir nun ersteinmal 2 Standboxen und nen receiver holen,und später dann aufrüsten,aber irgendwie bin ich langsam wieder von der Idee weg....denn:

1.Hab nur 16m² kleines Zimmer,wobei vielleicht nur die Hälfte beschallt werden soll

2.Sind mir allein 500 euro nur für 2 Boxen + Receiver viel zu viel

3.will ich sofort nen 5.1 Sound haben und dann nich erst in 2 Jahren

4.Werd ich wahrscheinlich eh von jedem 5.1 system überzeugt sein,weil ich noch nie eins gehört habe

Naja...darum wollte ich denn nun mal wissen welchers ihr so empfehlen könnt,Teufel wollte ich nich,die mag ich nich leiden(aussehn von LS)also,was für Hersteller gibt es noch,mit guten Sets....ich sage mal maximal 500 Euro Für Das 5.1 Set,Receiver kommt dann nochmal extra dahinzu,welcher weiss ich noch nich,aber das is ne andere Sache!!!

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Danke...Cya NeoDym
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2004, 05:09
Hi,

je mehr Leute antworten, umso mehr Empfehlungen für ein bestimmtes Produkt wirst Du erhalten....

Naja dann fang ich mal an:
16qm, Schwerpunkt Surround, nich zu groß (auch der Sub!), einigermassen gute Qualität, vom Lieblingshersteller

Elac Cinema XL-Set II (römisch zwei wichtig!). Sollte man um 500 € beim Fachhändler bekommen, evtl. im Bundle mit einem guten Receiver um 800 €.
NeoDym
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Dez 2004, 13:48
Moinsen

hat sonst vielleicht einer noch ein Tip,wollte halt einset haben mit standlautsprechern,weil so kleine sateliten würfelchen,ja nich ganz so gut sind...also,kennt ihr irgendeinen shop wos vielleicht son paar ganz gut sets gibt,und könnt ihr ein empehlen??

Cya neoDym
Haki-28
Stammgast
#4 erstellt: 28. Dez 2004, 16:40
Hallo,

Also Satelitten würfelchen würde ich nicht sagen du hast es doch selber erwähnt "Habe noch nie ein 5.1 set gehört" dann höre dier doch erstmal einen an

Wenn du meinen Favouriten in dieser klasse hören willst würde ich Canton Movie 10-MX2 sagen weil das set in Filmen einfach geil klingt und in 16qm reicht das set dicke.

Wenn es noch ein bisschen extrawagant sein soll dann würde Canton Movie CD1 nehmen will ich mir in Zukunft auch kaufen weil das Set einfach für diesen Preis unschlagbar ist (nach meiner meinung zumindest).

Soo so viel von mir hoffe geholfen zu haben.
Votec67
Neuling
#5 erstellt: 28. Dez 2004, 17:55
Hallo.... Eine weitere Alternative wäre das Movie 25Xl, dass schon durch die 13cm Tiefmitteltöner bauartbedingt besser als die allermeisten Sat-Systeme klingen dürfte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 905 + welches 5.1 Set?
2weistein am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  3 Beiträge
Welches 5.1 SET? Teufel??
michaelse am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Welches 5.1 Set?
Cotillion am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  15 Beiträge
5.1. Set, welches?
BlueSonic am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  8 Beiträge
Welches 5.1 set ??
Hwurm am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  7 Beiträge
Welches 5.1-Boxen-Set?
MFauli am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  12 Beiträge
welches 5.1 Set
Pelie am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  2 Beiträge
Welches Heimkino 5.1 Set?
phgt am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  24 Beiträge
Welches 5.1 Lautsprecher Set?
playa44 am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  12 Beiträge
welches 5.1 Lautsprecher Set
esila09 am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen