Sony 3D Heimkino Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
astx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Aug 2011, 14:01
Hi Leute,
Habe mir einen Sony KDL-46HX805 an die Wand gehängt und muss wohl nachrüsten da ich in meiner alten Sony Heimkino-Anlage(DAV-DZ700FW) keinen HDMI-Eingang habe und somit kein DTS HD und TrueHD geniessen kann.
Zudem habe ich noch eine IP-Box mit Kabeltuner und Festplatte welche auch mit abgelöst werden soll und da jetzt auch Zeit für einen BlueRay Player ist, wäre das dann die 4te Box und somit auch die vierte Remote ...
Nun habe ich bein Sony geschaut und keine Heimnkino-Box mit 3D-BlueRay, Kabeltuner und Festplatte gefunden. Die BDV-Serie klingt zwar interessant, nur brauche ich da immer noch einen extra Festplattenrecorder.
Nun meine Frage:
Gibt es keine AllinOne-Lösung um den Kabel/Fernbedienungssalat zu vermeiden? Und wenn nein, weiß jemand ob da bald was kommen wird? Mich nervt das total immer mit mehreren Fernbedienungen hantieren zu müssen.
Zudem wäre es auch interessant zu erfahren welche Kombinationen ihr so im Einsatz habt und was es zu beachten gibt.
Vielen Dank im Voraus!
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2011, 14:08
warum nimmst du nicht eine logitech harmony?
MCSense
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Aug 2011, 14:31
amazon.de

Hallo,

sowas gibts von Samsung BD-D8500. Ich kann aber nichts über die Qualität der Einzelkomponenten bzw. Laufwerke sagen. Habe mal des öfteren gehört, dass es große Unterschiede im Bedienkomfort bei diesen Kombigeräten gibt. Panasonic hat auch sowas, könnte aber sein das die mit S2-Tunern sind. Du suchst ja DVB-C mit CI+ wenn ich das richtig sehe.

Aber da gibt´s noch was tollen: Logitech Harmony One. Das Ding hat bei mir aber massiv Folgekosten verursacht IR-Repeater, LightManager , Diverse Aktoren... aber dafür gab´s dann immer beneidende Blicke und Oh, Ah, wie schön im Freundeskreis.

Sorry, aber nun zurück zur Frage. Mehr kann ich dir echt nicht sagen, kenn halt nur das Samsung Gerät und kenen ist noch übertrieben.
astx
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Aug 2011, 15:12
Na ja, so eine Volksfernbedienung ist nicht unbedingt das was ich suche. Mir wäre halt eine Sonylösung mit Bildschirmmenü das liebste. Samsung hat München Olympia weggekauft, ist somit bei mir politisch unten durch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Sony Heimkino / Surround-System
Sinned23 am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Heimkino
maveric4784 am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Heimkino
Valizzio am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  34 Beiträge
Kaufberatung BluRay 3D 2.1 Heimkino System
Sky80 am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  6 Beiträge
Kaufberatung Heimkino
M1k3 am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  10 Beiträge
Heimkino Kaufberatung
Ohnimas am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  18 Beiträge
Heimkino Kaufberatung
Renni2104 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  2 Beiträge
Heimkino Kaufberatung
manuel1001 am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  13 Beiträge
Heimkino Kaufberatung ~30 qm
xabux am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  4 Beiträge
Heimkino upgrade auf 3D
Psykom4n am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.908

Hersteller in diesem Thread Widget schließen