Welcher 3D-Blue Ray-Player an Panasonic TX 50 GT 30 E und NAD Stereoanlage?

+A -A
Autor
Beitrag
Fingerman7373
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Okt 2011, 19:16
Hallo Zusammen,

ich suche einen 3D-fähigen Blue-Ray-Player um ihn an meinen Panasonic TX50GT30E sowie meine Stereoanlage von NAD anzuschließen.

Grundsätzlich würde ich (alleine wegen der Kompatibilität der FB) natürlich einen Pana-Player bevorzugen (aktuell hab ich schon nen Pana-DVD-Festplattenrekorder und bin extremst zufrieden). Aber gegen andere Spitzenprodukte würd ich mich auch nicht wehren

Was muss die eierlegende Wollmichsau für mich alles Können?
Eigentlich nicht viel. Sie soll eine Super Wiedergabe bieten (sowohl 2D wie 3D), vielleicht auch so eine "Aufskalierung" von 2D soweit wie möglich nach 3D, und das Laufwerk sowie der Lüfter sollten schön Leise sein. Was ich definitiv nicht Nutzen werde ist WLAN oder Netzwerktechnik... von daher ist das also kein Muss. Preislich mach ich mir erstmal keine Vorgabe, will erstmal schauen, was so gibt und wenn es eben 50€ oder 100€ mehr sind... na ja

Ich hab schon ein wenig gestöbert, was mich nicht wirklich weitergebracht hat. Mir sind folgende Geräte aufgefallen; vielleicht könnt Ihr neben eigenen Vorschlägen ja auch was zu den Geräten sagen? da wären jedenfalls:
Panasonoc DMP-BDT 310
Onkyo BD-SP809
Samsung BD-D6500
Philips BDP7600
Sony BDP-S780
LG Electronics BD670

Besten Dank vorab!

PS: Muss ich mal Loswerden; hier wird Einem echt weitergeholfen bei so Fragen. Dafür nochmal ein dickes Extra-Danke an die Jungs & Mädels, die hier fleißig antworten und Tipps geben!!!
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2011, 20:21
hi würde definitiv den pana nehmen, hast einen guten allrounder.

aber mit der lautstärke ist es so eine sache. der eine empfindet es laut der andere nicht.
Fingerman7373
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Okt 2011, 21:18
Klar, da gehen die Meinungen bestimmt auseinander :-)
Letztlich sollt ich das Geräusch von Pana durch den Festplattenrekorder den ich jetzt schon hab kennen bzw. einschätzen können...
Wäre toll, wenn man mal alle "Favoriten" nebeneinander stellen und vergleichen könnte. Aber selbst in den riesigen Tempeln wie Saturn oder MM ist die Auswahl eher beschränkt wie ich festgestellt habe. Und mit Beratung braucht mir da keiner zu Kommen. was auf dem karton drauf steht kann ich selber lesen.

Aber danke, ist immerhin schonmal ein guter Hinweis!
AMGPOWER
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2011, 21:20
kennst du die seite AREADVD.DE ?

wenn nicht geh da mal bitte drauf, da haste zumindest sehr schöne berichte über die geräte.
Fingerman7373
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Okt 2011, 21:40
Ne kannte ich nicht. Gehe aber mal sofort drauf. Bin nämlich heiß wie Frittenfett auf 3D fürs Sofa
oli-t
Inventar
#6 erstellt: 27. Okt 2011, 02:28
Hi,
da sollte doch wohl auch der Pana BDT 110 ausreichen, oder brauchst du 2 Hdmi Ausgänge?

Im übrigen: ganz klar Panasonic aus eigener Erfahrung mit dem dmp bd 60.
Fingerman7373
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 27. Okt 2011, 20:23
Im BR-Player? Ich denke nicht... Ist ne Überlegung wert!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Blue-Ray Player
Fabsgedio am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  2 Beiträge
3D Blue Ray Player
HifiBoss am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  7 Beiträge
Welcher Blue Ray Player?
RichterDi am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  9 Beiträge
3D Blue Ray Player
tvengel am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  17 Beiträge
Blue Ray Player 3D
Evolution2 am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  4 Beiträge
welcher Blue Ray-Player?
*Kjel* am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  8 Beiträge
Welcher Blue Ray Player?
schäumi am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  3 Beiträge
Welcher Blue - Ray Player?
DVD-Freak am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  4 Beiträge
SUCHE 3D BLUE-RAY PLAYER
jojom0709 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  17 Beiträge
kaufberatung 3d blue ray player
misza281 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.998

Hersteller in diesem Thread Widget schließen