Empfehlung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
toor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2011, 18:18
Hallo,
ich suche einen Blue ray player wo ich von einer externe Festplatte Filme anschauen kann, die wo ich vom Fernseher über einen Satreceiver (Comag SL 40HD) aufgenommen habe, also keine Filme vom Internet.
Welcher Player ist den da zu empfehlen, vor allem wo dieses Format/Film gut wiedergibt und auch so gute Qualität zu bieten hat?
Von einem Blueray player kann ich ja wahrscheinlich nicht über eine externe Festplatte aufnehmen oder?
Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Preis so ca. 100.- € wenn möglich. DANKE !
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2011, 18:48
guck dich mal bei samsung und lg playern um. die sind zwar bild und ton technisch nicht vorne dabei, aber die spielen eigentlich alles ab.
toor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2011, 11:58
Wären der LG BD550 oder der Samsung BD-D5300 da in Ordnung?
Vor allem ist wichtig, das dieses Player ts-Formate (Tranportstram) abspielen können, also ts-Dateien.
Was jemand welcher Player das kann?
AMGPOWER
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2011, 13:30
ich würde dir raten mit einem usb stick mal in den nächsten mm zu fahren, und du testest alle player mal durch.
toor
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Nov 2011, 15:54
okay, aber ich kann doch nicht alle player ausprobieren, vor allem sind die ja nicht am fernseher alle angeschlossen.
das bringt doch daher nichts oder?
vielleicht weis jemand welcher player ts- daten abspielt?
toor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Nov 2011, 17:41
Hilft mir jetzt niemand mehr weiter oder?!?
west2630
Stammgast
#7 erstellt: 21. Nov 2011, 17:52
Ich werde dir nicht weiterhelfen könne,weil ich mich da nicht so speziell auskenne,ich frage mich aber,

Warum lässt Du die Festplatte nicht da,wo du sie hast,nämlich am Sat-Receiver und schaust Dir von da die Sachen von der Festplatte an?
toor
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Nov 2011, 18:08
danke für die schnelle Antwort.
das werde ich schon machen nur die frage ist, ich ziehe demnächst um und da kann es sein das wir wieder kabelfernsehen habe. und somit könnte ich das aufgenommene ja nicht mehr über den satreceiver anschauen und somit auch nicht mehr benutzen. und über den blueray player könnte ich es halt unabhängig von kabel oder sat immer das aufgenommene der festplatte anschauen.
oder liege ich da falsch?
jackthebeast*
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2011, 18:08

toor schrieb:
Hilft mir jetzt niemand mehr weiter oder?!?


und du meinst dass wir jemanden der solche töne äussert gernen helfen?
toor
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Nov 2011, 18:25
nein das tut mir leid
entschuldige hiermit bei der kompletten forengemeinde!

sorry, gebe euch allen einen aus
war nicht so gemeint!
jackthebeast*
Inventar
#11 erstellt: 21. Nov 2011, 19:00
ok, entschuldigung zumindest von mir angenommen!

ts ist meist ein problem. da solltest du eher nach mediaplayer suchen die dass können.

wenn du pc hast dann würde ich eher versuchen die ts dateien dorthin zu transferieren und in formate zu wandel die dann auch leichter abzuspielen sind (vielleicht dort auch auf dvd oder blu ray brennen)
west2630
Stammgast
#12 erstellt: 21. Nov 2011, 19:19
Ich habe einen Sat-Receiver mit interner Festplatte und möchte es nicht mehr missen.Meine Meinung,es gibt im Fernseh nichts,was ich für längere Zeit archivieren würde.Alles interessante gibt es irgendwann auf DVD und Bluray oder wird immer wieder mal wiederholt.

Du wirst beim Kauf eines solchen Bluray Players höchstwahrscheinlich Kompromisse eingehen müssen,nur um deine alten Sachen von der Festplatte abspielen zu können.
Kauf einen normalen Player,der das macht,wofür er da ist und solltest Du irgendwann umziehen und dann Kabel haben,kauf einen Kabel-Receiver (den Sat-Receiver bekommst Du bestimmt bei eBay los) und schließe dann dort die Platte und fang wieder an aufzunehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauftipp für Blue Ray Player?
trommlertom am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  2 Beiträge
Beamer und Blue-Ray Player gesucht. Tipps?
peacepaul am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  3 Beiträge
Blue Ray Player
Doug23 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  9 Beiträge
Blue Ray Player gesucht !
larocka am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  5 Beiträge
?festplatten blue ray player?
looooney20 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  7 Beiträge
Blue Ray player Philips
/Dude/ am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  6 Beiträge
Blue Ray Player gesucht
thonor am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Paddo5819 am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  10 Beiträge
Blue-Ray Player Kaufberatung!
ChefDerAffen am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player mit Anschluss für externe Festplatte?
Ligeia am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen