Kauferfahrung mit dem shop lostInHifi / hifi-profi24.de

+A -A
Autor
Beitrag
Skahead69
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2012, 21:47
Moin
ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit dem shop
LostInHiFi

gemacht hat.

Danke
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2012, 23:12
Habe gerade dort etwas bestellt.
Inhaber sehr freundlich und kompetent am Telefon. Ware ist noch nicht geliefert, wenn Sie angekommen ist gebe ich weitere Bewertungen dazu ab.
std67
Inventar
#3 erstellt: 12. Jan 2012, 23:40
Hi

habe selbst schon dort bestellt und schon viele User in diversen Foren kennengelernt die dort auch eingekauft haben

Bisher nur positives Feedback
Blein
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2012, 23:53
Hi Skahead69

Kenne den Herrn Lüttmann sogar persönlich. Ein super netter Mensch der sehr Kompetent ist und auch auf die Wünsche des Kunden eingeht. Habe auch schon das eine oder andere Teil bestellt und war alles super. Kannst ihn dann von mir mal grüßen (Holger).

Gruß Blein


[Beitrag von Blein am 12. Jan 2012, 23:57 bearbeitet]
Skahead69
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2012, 16:34
Bestellung ist schon raus, war sehr nett am Telefon.
Warten wir auf die Ware, dann kann ich mehr sagen.
Marcel-Do
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mai 2012, 06:58
Ich habe mein Dali Zensor Set dort persönlich abgeholt und konnte in zwei Raten bezahlen.

Bis dato war alles prima.

Seit Anfang Mai warte ich aber nun auf meine zwite Rechnung und auf den versprochenen Subwoofer, zum Testen.

Mit wurde auf zweimalige Nachfrage versichert, dass die Ware noch am selben Tag raus geht. Beim ersten Anruf war er vorher wohl im Krankenhaus, beim zweiten Anruf, kam er gerade aus dem Urlaub. Leider habe ich bisher immernoch keine Lieferung erhalten.

Eigentlich schade, da ich bis dato ein sehr sehr guten Eindruck von Herrn Lüttmann hatte. Leider schwächelt dieser im Moment!
ralf1111
Neuling
#7 erstellt: 03. Mrz 2013, 11:41
Ich habe im Dezember einen Receiver dort bestellt. Die Lieferung erfolgte ins Ausland.
Bestellung und Lieferung klappten gut.
Leider wurde keine Rechnung mitgeschickt. Ich habe bereits mehrmals per Email um eine Rechnung gebeten, aber Herr Lüttmann weigert sich beharrlich auf meine Emails Antwort zu geben oder mir gar eine Rechnung zu schicken.
Irgendwie gibt mir das schon zu Denken. Und guter Kundenservice ist das auch nicht gerade.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lost in Hifi / Hifi-Profi24
moviestar75 am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  5 Beiträge
Kauferfahrung bei Hifi im Hinterhof Angebot
mutzi30 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  7 Beiträge
hifi-regler.de - guter shop?
r_rent am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  10 Beiträge
Hifi Shop Berlin - Erfahrungsbericht?
Deckard2019 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  3 Beiträge
HIFI SHOP Nürnberg?
TeufelLover am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  5 Beiträge
Hifi Shop in Köln
Ricardo88 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Guter-HIFI-Online-Shop
chrisbvb72 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  6 Beiträge
HiFi-Shop in Wien gesucht!
ms119 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  2 Beiträge
HiFi Shop zwischen Hamburg/Hannover
masterflo12 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  2 Beiträge
Ist dieser Shop gut?
MSC4TW am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen