Große Auswahl aber welcher Player !

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisSWT
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:15
Hey Zusammen,

habe seit einer Weile nen 47PFL7656 TV und bin auch ziemlich zufrieden bis auf die Sache das er bei .mkv Dateien keine DTS Tonspuren wiedergeben kann. Nun haben bekanntermaßen aber viele ne DTS Tonspur und ich bin wenig motiviert alle umzucodieren. Nun habe ich mal angefangen mich im Netz nach Möglichkeiten umzuschauen, einen externen Media bzw. BluRay Player anzuschließen der dies dann übernimmt statt dem internen Player des TV.

Da die Auswahl nun aber riesig seh ich den Wald vor Bäumen nicht mehr quasi und hätte gerne ein paar Tipps und Erfahrungsberichte bzgl. möglichen Lösungen.

Also Vorrausetzungen die ich an den Player stellen würde wären:

- USB 2.0 bzw. USB 3.0 Anschluss (abspielen von Daten einer externen Festplatte 2TB)
- DTS fähig
- 3D fähig (SBS /B/D - da der TV dieses auch darstellen kann)

Frage bzgl. der Formate: Gibt es auch Player die .iso Dateien abspielen können? Also untouched BlurRays? Und was auch wichtig zu wissen wäre welche AVC Formate erkannt werden?! High@5.1/5.0/4.1 oder Main@4.0 usw... was es da alles gibt!

Nun hatte ich mal bei Samsung und bei Philips geschaut und mal folgende Exemplare gefunden, hätte gerne ein paar Meinungen, Feedback bzw. Einwände wenn jemand etwas weiss.

Samsung:
BD-D5500
BD-D5800
BD-D6500

Philips:
BDP 3280
BDP 5200
BDP 7600

Vor- bzw. Nachteile gewisser Geräte im Vergleich würden mir besonders helfen!
Alternativ gibts scheinbar auch einige Multimedia Festplatten bzw. Player die ggf. zur Auswahl stehen jedoch schien mir der preisliche Unterschied nicht groß genug und dann wäre ja denk ich ein BluRay Player von Vorteil. Zudem lässt sich im Internet net viel finden ob die MultimediaPlayer auch 3D fähig sind.

Western Digital Live Hub
Asus OPlay HD 2

wäre für jede Meinung bzgl. des Themas dankbar. Wird ja sicherlich ein paar Leute geben die ggf. schon Erfahrungen mit den genannten Geräten haben.

Besten Dank schonmal fürs Feedback!

greets
ChrisSWT


[Beitrag von ChrisSWT am 11. Mrz 2012, 19:20 bearbeitet]
Per#
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2012, 19:19
Samsung BD-D8200 3D-Blu-ray HD-Festplattenrekorder war
meine beste Entscheitung

Gruß Per#
ChrisSWT
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Mrz 2012, 19:26
Haste genaue Begründungen für dieses Gerät? Die Aufnahmefunktion wäre für mich sinnlos also brauche keine HD-Recorder Funktion da ich über den TV aufnehmen kann und diese Funktion aber eigentlich nie brauche. Somit würde mir denk ich ein Player reichen.
Per#
Stammgast
#4 erstellt: 28. Mrz 2012, 15:40
Entscheident sin für mich die beiden Tuner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD Bluray Player Auswahl
Frederik1986 am 27.06.2021  –  Letzte Antwort am 28.06.2021  –  4 Beiträge
BD-Player Auswahl verfeinern
tco95ttocs am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  3 Beiträge
Welcher Bluray Player
Doppel-Transmissionline am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  42 Beiträge
Welcher Bluray-Player
DJ-Senser am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  3 Beiträge
Welcher Blu Ray Player?
nicgo am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  8 Beiträge
BluRay-Player, aber welcher?
stuhlbein am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  4 Beiträge
BD-Player? Aber welcher?
xVieReR am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
Welcher Sub, 3 zur Auswahl?
Oggy512 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  2 Beiträge
Welcher Player - High Definition oder Normal?
Kalydon am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  6 Beiträge
Welcher Player?
illmatic85 am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen