Kaufberatung Blue-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
bodomalo2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2012, 13:26
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Blue-Ray Player.
Um ehrlich zu sein dachte ich zuerst daran eine Multimedia-Festplatte zu kaufen, jetzt sah ich aber, dass viele BR Player eh schon die meisten anderen Formate abspielen können und einen USB-Anschluss haben.

Meine Anforderungen entsprechen diesen, ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist oder ob ich was sehr wichtiges übersehe, aber weiter kenne ich mich zurzeit nicht aus mit den Geräten.
* HDMI, + Optischer oder Koaxialer Ausgang
* DTS Unterstützung (zumindest pass-trough)
* USB Anschluss für externe Festplatte: Er soll diese auch mit Strom versorgen und am Besten keine Kapazitätsgrenzen kennen (nunja, eine 2 oder 3GB USB Festplatte soll halt sicher gehen)
* Sollte alle möglichen Videoformate abspielen können, also zumindest divx, xvid, mpeg, mkv und schön wäre es wenn er das bis zur Full-HD Auflösung macht. Auch die darin enthaltenen Tonspuren (dolby surround, DTS usw.) sollte er abspielen. Und insbesondere [ganz wichtig] soll er auch DVD Ordner mit Menü abspielen können (von USB), da ich irgendwann einmal alle meine Filme auf Festplatte kopiert habe.
- Ich habe noch einen inzwischen wohl altertümlichen Sanyo Z3 Beamer, der kann nur 1280x720 - also der Blue-Ray Player sollte da keine Probleme damit machen und das Bild hierfür auch schön herunter skalieren. :-)
- Gut wäre wenn das Gerät nicht extrem brummt.
- Ich habe gern ne Fernbedienung mit größeren bzw. sagen wir ergonomisch sinnvoll angeordneten Tasten, den Mist den die großteils dazu legen heutzutage kann ich Blind nicht bedienen da es mir nicht möglich ist die Stecknadelköpfe zu unterscheiden. Ist aber ein frommer Wunsch, wenns nicht geht dann ärger ich mich halt weiter mit dem Zeugs herum.



Es muss kein High-End irgendwas Spezialplayer sein. Ich muss mir ja noch eine USB-Festplatte dazu besorgen.

Könnt ihr was empfehlen?

Grüße
Bodo





(Sorry, auch nach dem Lesen der Hinweise in dieser Textbox ist mir nicht klar in welches Forum der spezielle Kaufberatungs-Thread nun gehört... Man wird irgendwie hin und her geschickt kommt mir vor. Also bitte verschieben falls das hier äußerst unpassend ist.)
Blein
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2012, 11:51
Hallo Bodo

Also ich habe den LG BX 580(ist aber schon älter). Da hatte ich sogar eine 1TB Festplatte dran. Er erkennt sogar alle Partinionen.
Allerdings würde ich mir mal den Panasonic DMP-BDT 220 näher anschauen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blue-Ray Player Kaufberatung!
ChefDerAffen am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  7 Beiträge
Blue-Ray Player Kaufberatung
Myranon am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Blue-Ray-Player Player Kaufberatung
troet64 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  3 Beiträge
Blue Ray Player oder doch lieber externer HD Media Player
Daniel24SDH am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung 3D Blue Ray Player
Bastianwtal am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
Blue Ray Player gesucht
Sylencer am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
PSXHunter am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
MaTel am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Blue Ray Player gesucht !
larocka am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  5 Beiträge
blue ray player kaufberatung
fossixx am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder876.127 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedTommy301078
  • Gesamtzahl an Themen1.461.206
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.787.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen