Kaufberatung Blue Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
PSXHunter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2010, 12:04
Hallo zusammen,

ich habe ja nun einen Toshiba 46SV685D sowie einen Technisat Digicoder HD S2 Plus und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden BlueRay Player.

Derzeit habe ich eine Sammlung von über 200 DVD's welche ich gern noch behalten würde und sicherlich auch weiterhin anschauen werde. Daher sollte das Gerät in dieser Beziehung schon einmal ein sehr gutes Bild ausgeben und die DVD's ordentlich bearbeiten können.

Natürlich soll er auch auch die Blue Ray Filme mit sehr gutem Bild wiedergeben können.

Wegen dem Preis habe ich so an 300-400 Euro gedacht, sollte es aber ein besseres Modell geben welches 100-200 Euro mehr kostest sollte dies kein Ausschlusskriterium sein. Die bekomme ich bei meiner besseren Hälfte auch noch raus.

Außerdem werde ich naher Zukunft noch einen AV Receiver sowie ein ordenltiches Soundsystem anschliesen wollen. Dies wird aber wohl noch 1/2 Jahr dauern. Aber die benötigten Anschlüsse sollte er gleich mitbringen.
Sollte in dieser Richtung vielleicht noch jemand einen Empfehlung haben, teilt sie doch gleich noch mit.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, fragt einfach.

LG
Sven
luckyleon70
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jul 2010, 16:38
sony bdp-s 570
Hab ihn selbst und bin begeistert.
Kurze Ladezeite.
Wlan - Update suche Automatisch.
Einbindung übers Netzwerk Automatisch( Fritzbox 7170)
Einzige Goof, USB leider nur FAT.
Wird sich sicherlich über Updates von Sony bald legen.
Grüsse
Jörg
Moe78
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2010, 16:54
Der Sony ist gut.
Oder Pioneer BDP 320 oder LX52! Bei DVDs super, BD sowieso.
Panasonic BD 80/85 wäre auch sehr gut.
T8Force
Inventar
#4 erstellt: 19. Jul 2010, 20:33
@Moe78

Hast du eigentlich mal die Panas mit den Pioneer vergleichen können? Vom BDP320 habe ich schon viel gutes gehört, aber mein Fokus liegt auf Grund des Plasmas auf Panasonic. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er bei DVD´s dem Pioneer nicht zu sehr nach steht.
Moe78
Inventar
#5 erstellt: 19. Jul 2010, 21:35
Die von mir genannten (Sony, Pioneer, Panasonic) sind alle sehr gut bei DVD-Wiedergabe! Habe mal den Panasonic BD 60 und 80 in Aktion erleben dürfen, allerdings nicht bei mir. Darum keine 100%ige Vergleichsmöglichkeit. Der Pioneer bietet meines Wissens die meisten Eingriffsmöglichkeiten. Dir ist aber klar, dass durch den Hdmi-Cec durchaus auch die Pioneers und der Sony mit deiner TV-FB bedienbar sind? Kann nur sein, dass Du nicht alle Funktionen ansteuern kannst, aber mehr als play, pause, stop, open, menü und top menü braucht man imho eh nicht oft. Ich hätte auch beinah nen Pana gekauft damals, gefallen mir halt rein optisch so gar nicht. Pio und Sony dagegen - lecker!
T8Force
Inventar
#6 erstellt: 19. Jul 2010, 22:13
Nein, das ist mir sowieso egal, da ich eine Harmony One besitze. Aber ich steh auch ein einheitliches Bild und da Yamaha keine Fernseher herstellt, würde ich gerne auf einen 3. Hersteller verzichten. Wird sonst zu bund im dunkeln.
PSXHunter
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Sep 2010, 20:43
Danke für Eure Antworten.

Stehe jetzt vor dem Problem, welchen Blue Ray Player soll ich nehmen?

Den Sony BDP s570 oder den Pioneer BDP 320

Über Eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.
luckyleon70
Stammgast
#8 erstellt: 12. Sep 2010, 20:52
nimm den Sony BDP s570
Preis leistung klasse!
Pennywise09
Stammgast
#9 erstellt: 12. Sep 2010, 20:59
Was sagt ihr denn zum Samsung C6500?
Gerade bei DVD soll er ein sehr gutes Bild machen.

Außerdem hat er keinen Lüfter. Das würde mich beim Sony stören.
Soll der Sony nicht auch laut sein?
luckyleon70
Stammgast
#10 erstellt: 12. Sep 2010, 21:20
lass mal... hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft!
Kein 3D und sieht scheiße aus . Dunkelgrau gebürstet ... na ja .
Moe78
Inventar
#11 erstellt: 13. Sep 2010, 12:08
Der Samsung ist auch gut. Ich würde den Pioneer kaufen, dann den Sony.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blue Ray Player
MaTel am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Blue-Ray Player Kaufberatung!
ChefDerAffen am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray-Player
Boss666 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Blue Ray Player Kaufberatung
Kopflostm am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray Player
bodomalo2 am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Blue-ray Player
bonsai-baum am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  11 Beiträge
blue ray player kaufberatung
fossixx am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray Player
Brownorum am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  7 Beiträge
Blue-Ray Player Kaufberatung
Myranon am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Blue-Ray-Player Player Kaufberatung
troet64 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.10.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.713

Hersteller in diesem Thread Widget schließen